Der 2. Bundesliga-Thread

  • Der Kampf um den Aufstieg bleibt weiter spannend. Die Aufstiegsanwärter schwächeln und verlieren Punkte gegen die Kellerkinder.

    Für immer Arminia!

  • Will da keiner aufsteigen? Die Duisburger haben sich heute wahrscheinlich im Fernsehsessel kaputt gelacht!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Der Aufstiegskampf bleibt weiter spannend. Und im Abstiegskampf geht es am letzten Spieltag auch nochmal richtig zur Sache.

    Für immer Arminia!

  • Schade, tut mir für die Essener bischen leid (wohn ja da;) ), die führen bis kurz vor Schluss 1:0 und kriegen dann in der NAchspielzeit son Ding aus 35m rein und steigen deswegen wahrscheinlich ab, müssen nächste woche zum Nachbarn aus Duisburg. Sonst wärs das wohl gewesen aber so isses wohl der Abstieg.


    Aber viele rote Karten heute, echt unterhaltsam:)


    Und Unterhaching gewinnt gegen Fürth mit 9 Mann lol.

  • Essen würde ich auch gerne weiter in der 2. Liga sehen.
    Oben werden Rostock, Duisburg und Freiburg die zwei Plätze unter sich ausmachen. Ich hoffe die Freiburger können noch jemanden abfangen. Erstens sind sie mir eindeutig sympathischer und zweitens rechne ich ihnen für die nächste Saison, ohne Finke und einige Leistungsträger, die aufgrund dieser Entscheidung gehen werden, nur geringe Chancen ín der Bundesliga aus. ;)

  • Momentan sind die Rostocker und Freiburger aufgestiegen. Aber bis jetzt sind die Ergebnisse noch sehr knapp.

    Für immer Arminia!

  • Mhhh... am liebsten würde ich neben Karlsruhe noch Duisburg und Freiburg in der 1. Liga sehen.


    Freiburg ist mir von den drei Anwärtern auf die Plätze 2 und 3 am sympathischten und Diusburg ´stellt ein gutes Ziel für ein Auswärtsspiel dar.


    Naja mal gucken

  • Also der Elfer zum 1:0 für Dusiburg stinkt aber gewaltig nach Beschiss! So einen muss man ja geben wollen! Wenn überhaupt, dann Foul vom Duisburger. Danach leichtes Spiel! Über die Saison gesehen, natürlich auch verdienter Aufsteiger.
    Das Schlägerpack aus Rostock ist jetzt leider auch oben. Da weiß ich zumindest schon mal 1 Heimspiel, wo ich nicht auf die Alm gehe!


    Pech für Freiburg und Essen. Schenkt Walke Paderborn in der Nachspielzeit nicht das 0:1 oder kassiert Essen letzte Woche in der Nachspielzeit nicht das 1:1, dann ist Freiburg in Liga 1 und Essen bliebe in Liga 2! Sekunden entscheiden!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Jede Menge Bilder aus Duisburg vom Spiel und aus dem VIP Bereich nach dem Aufstieg, und somit viele Spieler hautnah, gibt es ab morgen zum späten Abend bei uns online !!! ;)

  • [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,483804,00.html]Jetz' is' er wech![/URL]

    Frieden für Lampukistan!

  • Hat zwar etwas gedauert, doch nach dem Gewinn einer 28 tägigen Weltreise in der Halbzeitpause und der damit verbundenen Feier im VIP Bereich des MSV Duisburg hat unser Kumpel etwas länger gebraucht mit dem Bilder rüberladen.
    Nun sind Bilder vom Spiel MSV Duisburg vs. Rot Weiß Essen und aus dem VIP Bereich mit den Spielern online!


    Wie immer viel Spass beim schauen! :D

  • Da haben die Kölner ja gestern einen guten Start hingelegt. Mist! :( Und die Osnasen haben im ersten Spiel gleich die Freiburger geputzt.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Da haben die Kölner ja gestern einen guten Start hingelegt. Mist! :(


    Kommt drauf an, ob man das sportlich oder ergebnisorientiert sieht ;) Außer effektiv war das gar nix.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Heute wars OK, beim Tor konnte er nichts machen.


    Wobei Augsburg insgesamt auch weit weniger Chancen hatte als die Mainzer letzte Woche...

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!