Der 2. Bundesliga-Thread

  • Den Fürthern würde ich den Aufstieg echt mal gönnen. Bei Paderborn kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen das die in der Relegation eine Chance hätten.

    Der Puls der Stadt, Unsere Leidenschaft, Wir wollen euch Siegen sehen!

  • Glaube ich auch nicht, dass die dort was reißen würden. Da wäre sogar der FC haushoher Favorit. :D Gönnen würde ich es ihnen aber, wenn sie sich diese zwei Spiele als Belohnung für die Saison abholen. Das ist mal eine wahnsinnige Leistung! Und da ich meine ganze Kindheit und Jugend in Verl verbracht habe, bin ich natürlich auch ein großer Freund von Roger Schmidt. Am schönsten fände ich allerdings ein Spiel FC gegen Fortuna! Ich will nicht wissen, was hier dann los ist!

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Glaube ich auch nicht, dass die dort was reißen würden. Da wäre sogar der FC haushoher Favorit. :D Gönnen würde ich es ihnen aber, wenn sie sich diese zwei Spiele als Belohnung für die Saison abholen. Das ist mal eine wahnsinnige Leistung! Und da ich meine ganze Kindheit und Jugend in Verl verbracht habe, bin ich natürlich auch ein großer Freund von Roger Schmidt. Am schönsten fände ich allerdings ein Spiel FC gegen Fortuna! Ich will nicht wissen, was hier dann los ist!


    Ne, St. Pauli - HSV.

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Zitat

    Original von DSC Arminia 92
    Den Fürthern würde ich den Aufstieg echt mal gönnen. Bei Paderborn kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen das die in der Relegation eine Chance hätten.


    Ist Paderborn nicht über die Relegation in die 2. Liga aufgestiegen? :D

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Ich glaube auch, dass Düsseldorf den dritten Platz zu Hause klarmachen wird.
    Und die Rostocker sind jetzt definitiv abgestiegen.

    Für immer Arminia!

  • Düsseldorf gegen Köln in der Relegation :D Das wird Hammer. 1 Woche Ausnahmesituation im Rheinland !

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • und nächste saison spielen wir dann also gegen rostock! hoffentlich müssen wir nach dem heimspiel nicht die gesamte innenstadt renovieren lassen. aachen ist auch so gut wie weg - das ist doch ne schöne auswärtsfahrt.

    Ich liebe einfach diesen erfolglosen Verein aus Ostwestfalen.

  • Zitat

    Original von DSC Arminia 92
    Den Fürthern würde ich den Aufstieg echt mal gönnen. Bei Paderborn kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen das die in der Relegation eine Chance hätten.


    Gegen Köln oder Hertha?


    Das ist wäre Freilos für Paderborn.


    Rostock ist noch lange nicht in Liga 3. Die haben mindestens so viele Schwierigkeiten, wie wir im letzten Jahr.

    2 Mal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Mal schauen wer als 2. Absteigt und noch in der Relegation kommt. Noch kann es ja auch noch Cottbus oder Aue in die Relegation verschlagen. Hoffe aber mal, dass es bei Aachen auf Platz 17 und Karlsruhe auf Platz 16 bleibt. Auf noch ein Ostklub in der 3.Liga (Aue, Cottbus) hab ich wirklich kein bock. Schon schlimm genug das Rostock Abgestiegen ist.


    Auf jedenfall wird das falls Bielefeld um den Aufstieg mitspielen will, ne ganz schwere 3.Liga Saison.

  • Zitat

    Original von Arminenfan1
    Mal schauen wer als 2. Absteigt und noch in der Relegation kommt. Noch kann es ja auch noch Cottbus oder Aue in die Relegation verschlagen. Hoffe aber mal, dass es bei Aachen auf Platz 17 und Karlsruhe auf Platz 16 bleibt. Auf noch ein Ostklub in der 3.Liga (Aue, Cottbus) hab ich wirklich kein bock. Schon schlimm genug das Rostock Abgestiegen ist.


    Auf jedenfall wird das falls Bielefeld um den Aufstieg mitspielen will, ne ganz schwere 3.Liga Saison.


    Das kann man so auch nicht sagen, ich denke jeder Absteiger muss kleine Brötchen backen. Bei Rostock weiß man noch nichtmal ob es mit der 3.Liga klappt! Und wenn, werden die wohl nicht oben mitmischen.
    Bei Aachen hat kein Spieler einen Vertrag für Liga 3, desweiteren sieht es dort finanzielle auch nicht super aus!

    Einmal editiert, zuletzt von flooo89 ()

  • Zitat

    Original von TheRedBull
    Dann wird es wohl in der Relegation zu der Begegnung Köln - Düsseldorf kommen. Hammer!


    Das wäre nämlich ein Wahsinnsspiel, allerdings glaube ich, dass Hertha die schäbigen Hoffenheimer schlägt und der FC wird ne Schleuder gegen die Bayern kriegen. Aber ich wünsche mir natürlich auch den FC in der Relegation..

  • Zitat

    Original von flooo89


    Das kann man so auch nicht sagen, ich denke jeder Absteiger muss kleine Brötchen backen. Bei Rostock weiß man noch nichtmal ob es mit der 3.Liga klappt! Und wenn, werden die wohl nicht oben mitmischen.
    Bei Aachen hat kein Spieler einen Vertrag für Liga 3, desweiteren sieht es dort finanzielle auch nicht super aus!


    So isses. Man muss sich doch nur anschauen, wo die Absteiger der letzten Saison dieses Jahr gelandet sind. Und in KA, AC und besonders HRO sieht's doch finanziell keineswegs besser aus. Rostock hatte beim Aufstieg bei den Transfers einfach nur ein glückliches Händchen, das dann aber auch recht schnell einer Klobürste wich.

    Einmal editiert, zuletzt von Count ()

  • Hab zwar durchaus Respekt vor der Leistung von Paderborn in dieser Saison, muss aber vollkommen ehrlich zugeben das ich ein wenig Schadenfreude habe wenn ich den Spielstand in Hamburg sehe. Auch das sie nicht Aufsteigen finde ich schön :)

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Zitat

    Original von Flori
    Glückwunsch an Paderborn zum verdienten Nicht-Aufstieg


    Ich bin sicher auch froh, dass Paderborn nicht aufsteigt, weil Arminia einfach schnell wieder die Nr. 1 in OWL werden muß. Aber trotzdem muß man deren Leistung anerkennen, denn dort hat man das geschafft, was wir uns alle für unsere Blauen wünschen: mit relativ wenig Geld und gutem Scouting einen erfolgreichen Kader zusammenzustellen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Was Frankfurt da macht ist klare Wettbewerbsverzerrung.
    Die wollen in Karlsruhe gar nix reissen.
    Aachen wird trotz Sieg in München, wegen der Zwietracht absteigen.

  • Zitat

    Original von Flori
    Was Frankfurt da macht ist klare Wettbewerbsverzerrung.
    Die wollen in Karlsruhe gar nix reissen.
    Aachen wird trotz Sieg in München, wegen der Zwietracht absteigen.



    Das ist doch Unfug. Die Aachener hätten ja schon längst genug Punkte sammeln können. Wenn man sich auf andere verlässt, dann ist man selbst schuld.


    Und Paderborn gratuliere ich zu einer hervorragenden Saison. Und wenn Arminia schnell wieder die Nr.1 in OWL werden will, dann muss man selbst mal aus dem Quark kommen.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!