Der 2. Bundesliga-Thread

  • Zitat

    Original von Engeraner


    Mensch haben die auch mal wieder gewonnen? Sind alles Punkte gegen den Abstieg ;)


    wenn se nächste woche wieder gewinnen träumen se bald wieder vom UEFA Cup nächstes Jahr. !! :wall:


    Hoffentlich steigen die nit uf !!

  • So, heute also das Top-Spiel der zweiten Liga, Lautern gegen den KSC. Hoffen ja mal, dass Porcello & Co. die roten Teufel platt machen, kann diesen Verein einfach nicht ab! Ausserdem würde ich Porcello und seine Karlsruher gerne mal wieder in der ersten Liga sehen :)

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Das Spiel wurd ja auch zwischendurch unterbrochen. Hab es leider nicht gesehen. Aber jetzt die zweite Halbzeit :)

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Irgendwie fande ich die Spiele der 2.Liga wo Arminia selber noch drin war viel besser. Kann es sein, dass ganrnicht mehr soviel gekämpft wird???? Außerdem hat Arminia und seine Gegner viel bessergespielt. :D


    Also Arminia zurück in die 2.Liga mit uns :arminia:

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Zitat

    Original von Fulio
    Irgendwie fande ich die Spiele der 2.Liga wo Arminia selber noch drin war viel besser. Kann es sein, dass ganrnicht mehr soviel gekämpft wird???? Außerdem hat Arminia und seine Gegner viel bessergespielt. :D


    Also Arminia zurück in die 2.Liga mit uns :arminia:


    fande das spiel heute eigentlich zwischenzeitlich ziemlich geil !!
    Bin mal gespannt ob de FCK noch den abstand wech macht :)

  • Zitat

    Original von Fulio
    Also Arminia zurück in die 2.Liga mit uns :arminia:


    Sach mal, Dich hamse wohl mittem Klammerbeutel gepudert... . :pillepalle:


    "Bist Du eigentlich vollbreit oder was?" - würde Hain sagen...

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

  • Ja da ging richtig die Post ab, aber waren auch klare Fehlentscheidungen der Schiris dabei wie das 1:0 von Lautern oder der Elfer für Freiburg ... war aber wirklich richtig geil anzuschauen

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

  • Wunderbar... Kölle liegt in Karlsruhe schon wieder 1:0 zurück. Sonntagsschüsschen von Freis.


    Unglaublich find ich übrigens auch, wie die KSC Fans aus dem altehrwürdigen Wildpark-Stadion stimmungstechnisch ein echtes Tollhaus machen. Die sind mir richtig symphatisch geworden, die Karlsruher. Und den Aufstieg dieses Jahr hätten sie wohl mehr als verdient. Spielerisch und support-technisch. :)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Auf geht's, Karlsruhe! :hi:


    Nicht, daß sich die Kölner nochmal Hoffnungen auf den Wiederaufstieg machen können!


    EDIT: Jawoll, 2:1, KSC!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

  • Daum hat ja vor dem Spiel gestern schon gesagt, dass sie die restlichen Spiele schon als Vorbereitung auf die nächste Zweitligasaison nutzen wollen. Mal schauen was die für ne Mannschaft zusammenkaufen die den Aufstieg nächstes Jahr schaffen soll. Da werden bestimmt wieder ein paar Millionen in den Sand gesetzt. :lol:

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Daum hat ja vor dem Spiel gestern schon gesagt, dass sie die restlichen Spiele schon als Vorbereitung auf die nächste Zweitligasaison nutzen wollen. Mal schauen was die für ne Mannschaft zusammenkaufen die den Aufstieg nächstes Jahr schaffen soll. Da werden bestimmt wieder ein paar Millionen in den Sand gesetzt. :lol:


    Ja, aber bei Niederlage gegen Unterhaching nächste Woche den Aufstieg aus der Regionalliga. :D

  • Nach dem gestrigen Sieg der Rostocker ist auch der zweite Aufstiegsplatz so gut wie vergeben. Jetzt gibts noch einen spannenden Kampf um den verbleibenden dritten Platz.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Aschaffenburger
    Ich hoffe mal das es der Sportclub aus Freiburg macht !!
    Würde ich Volker zum Abschied gönnen :D


    Jo Freiburg wo ein Deutscher mitspielt die könn mal schön da bleiben wo sie sind!!! :pillepalle:

    Du siehst so aus, als könnte ich ein Bier vertragen.

  • Zitat

    Original von Kukident


    Jo Freiburg wo ein Deutscher mitspielt die könn mal schön da bleiben wo sie sind!!! :pillepalle:


    Hast Du was gegen Deutsche?
    Sind doch auch nur Menschen.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Seit heute dürfte klar sein, dass die Kölner in diesem Jahr nicht mehr aufsteigen. Dafür sind die Freiburger wieder ganz dick im Geschäft.

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!