Der 2. Bundesliga-Thread

  • Und vor allem, was hat das jetzt alles mit der 2. Liga zu tun?

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Bei unserem Mitabsteiger Oberhausen sieht es für die dritte Liga wohl auch nicht sehr gut aus. Im Kicker steht, dass momentan eher mehr für die vierte Liga spricht, da für die Lizenz noch Bankbürgschaften fehlen.

    Für immer Arminia!

  • Fände ich sehr schade, auch wenn ich OB überhaupt nicht mag. Aber das wäre dann noch eines der ganz wenigen Auswärtsspiele die um die Ecke sind.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Bei unserem Mitabsteiger Oberhausen sieht es für die dritte Liga wohl auch nicht sehr gut aus. Im Kicker steht, dass momentan eher mehr für die vierte Liga spricht, da für die Lizenz noch Bankbürgschaften fehlen.


    Ich dachte, bei fehlender Lizenz rutscht man gleich durch in die sechste Liga ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 12freunde


    Ich dachte, bei fehlender Lizenz rutscht man gleich durch in die sechste Liga ...


    Nein, man rutscht soweit in eine Liga ab, bis es dazu kommt, dass man dann in einer bestimmten Liga wieder die Lizenz erhält! Oder aber, es kommt zu einer Neugründung bei entsprechender Insolvenz.

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Ist das frustrierend! Da beginnt jetzt die 2. Liga und man schaut ganz desinteressiert zu...! Naja, die Hoffnung vielleicht den 3.letzten schon für die Religationsspiele zu beobachten :lol:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Da hat sich ja die Millionentruppe aus Frankfurt noch mal gerettet! War spannend

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Hätte Dennis beim ersten Gegentor vielleicht etwas entschlossener raus kommen müssen ? Irgendwie hat er nach dem Pass erst noch gezögert, dann erst nach vorne gekommen und hatte keine Chance mehr... naja, nachher ist man immer.....mir auch egal....

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

    Einmal editiert, zuletzt von OssiNYK ()

  • Zitat

    Original von OssiNYK
    Hätte Dennis beim ersten Gegentor vielleicht etwas entschlossener raus kommen müssen ? Irgendwie hat er nach dem Pass erst noch gezögert, dann erst nach vorne gekommen und hatte keine Chance mehr... naja, nachher ist man immer.....mir auch egal....


    Was für ein Blödsinn.
    Der superlangsame Verteidiger hat sich von Adlung 5 Meter auf 15 Meter abnehmen lassen.
    Es gab gar keinen Grund als Keeper in dieser Situation aus dem Tor herauszulaufen.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Ist es nicht bei jedem Saison- Start das gleiche?
    Ein Spiel wird 3:0 gewonnen und schon ist man potenzieller Meister- Kandidat.
    Ich kann mich noch sehr gut an die Saison 07/08 erinnern, als wir nach 5 Spieltagen "Bayern- Jäger" waren. Nach dem 34. Spieltag waren wir dann
    -wieder mal- Fünfzenter...

    Für immer. :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von BlueManGroup ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!