Der 2. Bundesliga-Thread

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Platzsperren, Geldstrafen für den Verein helfen doch nicht. Also dürfen da gerne auch die radikalen Methoden her!


    So sehe ich das auch. Ansonsten lässt man sich den Fußball eben von einigen Chaoten kaputt machen.

    Für immer Arminia!

  • es muss auf jeden Fall härter durchgegriffen werden.


    1. wer erwischt wird lebenslanges Stadionverbot UND ZWAR OHNE AUSNAHME
    2. Schadensersatzklagen der Vereine!
    3. Außerdem müssen die Fans als Gruppe bestraft werden, damit sie ihre Vollpfosten ausliefern bzw sich selber reinigen!!! Tränegas ist vielleicht etwas hart ;-)) vielleicht sollte man ankündigen, dass man in 15 Minuten den Block komplett unter Wasser setzt, wenn der Täter nicht ausgeliefert wird oder so haha


    diese scheiss Chaoten müssen endlich weg. Damit meine ich die, die Feuerzeuge und Becher werfen und die die mit Rauchbomben oder Ähnlichem zündeln. Die braucht keine Sau! Die missbrauchen den Fußball für was auch immer!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

  • Scheinbar setzen hier einige Kommentatoren Auswärtsfans mit Chaoten gleich. Es soll aber sogar Fussballfans geben die zu Auswärtsspielen wegen ihrer Mannschaft hinfahren. Ich kann hier einige Kommentare nicht verstehen, die können nur von Leuten stammen, die schon lange nicht mehr auswärts dabei waren, anders kann man diesen Schwachsinn, den man hier lesen muß nicht mehr erklären. Wer solche Polizeieinsätze in vollen Blöcken fordert, dem muß auch klar sein, dass da viele Unbeteiligte verletzt werden oder in Sachen reingezogen werden, in die sie gar nicht reingezogen werden wollen. Da gibt es elegantere Möglichkeiten als die Polizei freidrehen zu lassen, sonst bekommst du noch sehr viel schrecklichere Bilder als gestern im Fernsehen gezeigt. Deshalb sind solche radikalen Ansätze höchstens sinnvoll für reaktionäre Innenminister, die ihr Profil schärfen wollen. Ansonsten gibt es bei der Polizei andere Mittel um solche Leute dingfest zu machen.


    Übrigens, es waren definitiv Chemnitzer im Cottbuser Block, die haben laut Cottbuser Forum eine Fanfreundschaft mit "Inferno Cottbus", eine rechtsgerichtete Ultragruppe bei Cottbus. Auf dieser Seite stand bis gestern noch ein Flyer der zur Fahrt nach Aue aufrief. Die braune Scheisse war vor Ort. Ich schätze mal diese beiden Gruppen waren für den Pyroeinsatz verantwortlich.

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Klingt mir etwas großkotzig. Aber nunja. Wär schön, wenn wir überhaupt in den nächsten 5 Jahren mal wieder ein Aufstiegsshirt haben werden :D


    Im Notfall kriegt die E-Jugend eins :D

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Na denn mal herzlichen Glückwunsch André Mijatovic :hi:


    Hertha ist genau das Risiko gegangen, das wir alle bei Arminia vermisst haben. Sie haben es sich verdient.

  • Welches Risiko ist Arminia nicht gegangen? In der letzten Saison hat man sich finanziell übernommen, um den sofortigen Wiederaufstieg zu schaffen. Und auch in dieser Saison, wurde zumindest im Winter volles Risiko gegangen, um die Klasse doch noch zu halten. Hättest du noch mehr Schulden machen wollen? Oder meinst du etwas anderes als ein finanzielles Risiko?

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

  • haha das wollte ich auch gerade schreiben. Wir sind letztes Jahr volles Risiko gegangen!! Herthas Risiko war da schon um einiges geringer. Die hatten eine Mannschaft die aufsteigen MUSSTE. Arminia ist finanziell an die Grenze gegangen bzw darüber hinaus und hatte dann ein Team, welches um den Aufstieg spielen konnte. Da frage ich mich wer hier Risiko gegangen ist??!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Heute Abend sind ja richtig viele Spiele, bin mal gespannt ob Paderborn noch mit in den Abstiegssumpf gerät. Obwohl sie dafür heute verlieren müssten. Ostwestfalen befindet sich im Abstiegskampf der 2. Liga.^^

  • Zitat

    Original von Count
    Oberhausen wird uns begleiten. :)


    Die sind immer noch punktgleich mit Osnabrück.
    Und der KSC bekommt jetzt auch noch den Ausgleich.

    Für immer Arminia!

  • Wenn wir unsere Punkte verdoppeln dürften, wären wir immernoch letzter..krasse Sache

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Die sind immer noch punktgleich mit Osnabrück.


    Denk am Ende der Saison an meine Worte! ;)
    OB ist für mich näher als OS.

    Einmal editiert, zuletzt von Count ()

  • Zitat

    Original von Arminia05
    Benno ist auch gerettet.


    Ich muss ehrlich zugeben: Nach dem grauenhaften Spiel gegen uns hätte ich das niemals für möglich gehalten.
    Ich ziehe meinen Hut vor Benno!

    - Fußball ist immer noch wichtig -

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Nachdem auch der Nachbar in PB gerettet ist, hat man scheinbar auch nen neuen Trainer...und einer der unbedeutesten Vereine, gegen die wir (hoffentlich trotzdem :D) nächste Saison kicken, z.Zt. keinen Trainer mehr...


    Vielleicht stehe ich gerade auf dem Schlauch, aber wer hat z.Zt. keinen Trainer mehr?

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!