Der 2. Bundesliga-Thread

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Benno rockt die Rückrunde!


    3:0 gegen Boxxum. Ingo jetzt auf Platz 5 der Rückrundentabelle. Keine Fragen mehr. Der Mann war für uns nicht gut genug.


    hätte ich bei denen nach der Hinrunde nicht geglaubt. Aber eher aus dem Grund, weil ich auf uns gehofft habe und es ja nicht zwei Wunder geben konnte hahaha


    wir hätten damals nicht Ziege, sondern Benno holen sollen. Das war ein sehr grooooooßer Fehler. Benno kennt die zweite Liga wie kein Zweiter und wollte hier hin.... naja jetzt kann man es nicht mehr ändern

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Wir hätten mit ihm eventuell besser abgeschnitten. Abgestiegen wären wir trotzdem, da Ingolstadt definitiv den besseren Kader hat.


    Wäre Benno zu Saisonbeginn Trainer gewesen (was ja durchaus möglich war und am Ende an Brinkmann gescheitert sein soll), dann wären wir nicht abgestiegen. Davon bin ich felsenfest überzeugt. Er hätte anders und besser eingekauft, weil er die 2. und 3. Liga kennt.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Zitat

    Original von Kai


    hätte ich bei denen nach der Hinrunde nicht geglaubt. Aber eher aus dem Grund, weil ich auf uns gehofft habe und es ja nicht zwei Wunder geben konnte hahaha


    wir hätten damals nicht Ziege, sondern Benno holen sollen. Das war ein sehr grooooooßer Fehler. Benno kennt die zweite Liga wie kein Zweiter und wollte hier hin.... naja jetzt kann man es nicht mehr ändern


    Du wolltest doch wetten, dass wir am Ende vor Ingo stehen, oder?

  • Zitat

    Original von Palmö


    Du wolltest doch wetten, dass wir am Ende vor Ingo stehen, oder?


    hahah ich heiße Hase und weiß von nichts hahaha

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Wäre Benno zu Saisonbeginn Trainer gewesen (was ja durchaus möglich war und am Ende an Brinkmann gescheitert sein soll), dann wären wir nicht abgestiegen. Davon bin ich felsenfest überzeugt. Er hätte anders und besser eingekauft, weil er die 2. und 3. Liga kennt.


    Was den Saisonbeginn betrifft, bin ich mit dir einer Meinung.

    Für immer Arminia!

  • Wer spielt eigentlich in der Relegation zuerst? Der Zweitligist oder der Erstligist? Ich bin ja in der Versuchung, mir ne Karte für's Ruhrstadion zu kaufen, um das Boxxumer Scheitern live zu erleben.

    Einmal editiert, zuletzt von Count ()

  • Zitat

    Original von Count
    Wer spielt eigentlich in der Relegation zuerst? Der Zweitligist oder der Erstligist? Ich bin ja in der Versuchung, mir ne Karte für's Ruhrstadion zu kaufen, um das Boxxumer Scheitern live zu erleben.


    Und du meinst, du kommst da einfach so an ein Ticket, wenn die um den Aufstieg kämpfen? Oder bist du da Mitglied? :D

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • wieso haben wir denn nicht den Benno genommen :wall:


    wir machen dieses Jahr aber auch alles falsch.

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von Thomy71


    Und du meinst, du kommst da einfach so an ein Ticket, wenn die um den Aufstieg kämpfen? Oder bist du da Mitglied? :D


    bekommen wir nicht noch mal zusätzliche Ablöse, wenn Federico aufsteigt???

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Schade Karlsruhe heute wieder verloren. Hätt mir nen Sieg gewünscht, denn dann wäre Paderborn mehr in bedrängis. Wünsch mir nichts sehnlicher als nen Abstieg Paderborns. Wie sehr mir das großkotzige gelaber Nr.1 in Owl auf den Sack geht. Daher hoff ich mal das Osnabrück und Karlsruhe die letzen Spiele mal Vollgas machen. Damit Paderborn die Relegation verkackt. Oberhausen und Bielefeld sind sowieso sichere Absteiger, auch wenns Rechnerisch immer noch für beide Vereine möglich ist. Paderborn lieber in die Relegation als Osna.


    Hertha und Augsburg sicher Aufgestiegen, wer in die Relegation geht bleibt weiterhin spannend, Bochum durch die Niederlage wieder verfolgt von Führt und Aue, würd mir ja wünschen das Aue in die Relegation geht. Die haben einfach ne tolle Saison bisher gespielt und die hätten es verdient. Mehr als Bochum und führt.

  • Einfach krass was da in Aue abging mit den Cottbusser Fans. Ich finds immer geil wenn Pyro oder Rauchbomben gezündet werden, aber was da abging da kann man einfach nur mit den kopf schütteln. Wollitz wurd auf der Pressekonferenz ausgelacht, wegen seine Aussage. Glaube auch nicht daran das es angeblich ein paar Chemnitz fans gewesen sein sollen, die sich in Block reingeschliechen haben. Der Block ist voll mit Cottbus fans, aber können nicht verhindern das paar Chemnitz fans pyros auf die eigene Mannschaft werden,selbst der Kapitän wurd beworfen als er zum Block ging das klären wollte. Darum ein paar Chemnitzer können sich unter tausende? Cotbusser durchsetzen und einfach mal den Verein so dermaßen schaden während die eigenen Fans nur zuschauen... Is klar, wers glaubt, aber Wolitz hats ja zuspüren bekommen als er für die Aussage ausgelacht wurde.


    Paderborn wieder kein Sieg und Osnabrück verpennt es wiedermal endlich aufzuholen. Karlsruhe spielt gegen Oberhausen.. Was für ein Dreck.
    Der Drop ist gelutscht denk ich mal und Paderborn bleibt in der Liga, dabei hätt ich mir so gewünscht das paderborn mit bielefeld untergeht.


    Hoffe mal das wenigstens Fürth gewinnt, das die wenigstens 3ter sind.

  • Wie war das aus Cottbus die schwarzen Schafe sollen aussortiert werden??? Damit meint er wohl auch Verein deren Fans immer und immer und immer wieder so auffallen. Die braucht echt niemand!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Da kann man wieder mal den schönen Spruch von Oma herausholen. "Ein jeder kehr vor seiner Tür, da hat er Dreck genug dafür!"


    Block leer machen! Ankündigung, dass in 10 Minuten sonst Tränengasgranaten in den Block fliegen und wer meint zu bleiben, hat halt Pech gehabt! Anders schnallen die Idioten das doch nicht!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Da kann man wieder mal den schönen Spruch von Oma herausholen. "Ein jeder kehr vor seiner Tür, da hat er Dreck genug dafür!"


    Block leer machen! Ankündigung, dass in 10 Minuten sonst Tränengasgranaten in den Block fliegen und wer meint zu bleiben, hat halt Pech gehabt! Anders schnallen die Idioten das doch nicht!


    Du bist auch fertig! Sowas dämliches liest man selbst hier selten!


    Versuchs mal mit gezielten Polizeieinsätzen. Aber nein...direkt alle an die Wand stellen die auch nur ansatzweise in der Nähe stehen. :wall:


    Dir sollte man die Tränengasgranate wer weiß wo hinstecken!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Also ich finds garnicht so geil Pyros und Rauchbomben zu zünden.
    Wie blauer-mann sagte, stehen da immer welche in der Nähe die damit aber auch nicht im geringsten was zu tun haben (wollen)


    Und die freuen sich bestimmt nicht darüber, stand selber plötzlich mitten drin, garnicht geil sag ich dir...


    Die dann noch auf Spieler zu werfen ist natürlich nochmal der Oberhammer...


    Aber dann zu behaupten es wären Chemnitzer gewesen...ziemlich peinlich.
    Erstmal vor der eigenen Haustür kehren :hi:

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid


  • Gleichfalls! :lol:


    Aber für die langsam Verstehenden auch nochmal gerne in langsamer chronologischer Reihenfolge:


    1. Aufforderung, dass sich die Idioten stellen oder jemand sie "ausliefert".
    2. Wenn das nicht passiert, wird der Block nach Vorwarnung leer gemacht. --> Jeder vernünftige Mensch wird dann den Block verlassen und hat nichts zu befürchten! Und der Rest ist wie gesagt selbst schuld.


    Platzsperren, Geldstrafen für den Verein helfen doch nicht. Also dürfen da gerne auch die radikalen Methoden her!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!