Der 2. Bundesliga-Thread

  • So, nun hat es auch der Bruns bei OB geschafft - freigestellt! Herzlich willkommen Herr Adler, aber keine Angst -WIR werden Sie nicht mehr ägern... :lol:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Oberhausen hat jetzt den Trainer verpflichtet, den ich für Arminia mal vorgeschlagen hatte. Bin Gespannt, ob er dort was bewegen kann.


    Theo Schneider, auch mit Arminen Vergangenheit.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Tja, es sieht so aus als hat Benno doch besser eingekauft als wir. Und der Blick auf die Tabelle führt unweigerlich zu immer größerem Kopfweh.. :rolleyes:

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Original von almgänger 72
    Tja, es sieht so aus als hat Benno doch besser eingekauft als wir. Und der Blick auf die Tabelle führt unweigerlich zu immer größerem Kopfweh.. :rolleyes:


    Benno hatte aber von Anfang an schon bessere Spieler zur Verfügung.
    Die Einkäufe der Ingolstädter hätten uns auch nicht gerettet.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    So ein Buddle wäre auch für uns eine sehr sehr sehr gute Verstärkung gewesen. Aber ich denke mal den hatte Ewald nicht aufm Zettel :D


    Er hätte uns wohl helfen können. Aber er hat genau die gleichen Werte wie Tadic. 6 Einsätze, 2 Tore und 1 Assist.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Benno hatte aber von Anfang an schon bessere Spieler zur Verfügung.
    Die Einkäufe der Ingolstädter hätten uns auch nicht gerettet.


    Das stimmt vermutlich. Buddle hatte ich aber auch damals nicht auf dem Zettel. Nu is es eh egal, das Thema ist durch.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Karlsruher SC - Ingolstadt


    ist auch ein gutes Beispiel dafür, was passieren kann, wenn man zur Halbzeit drei Spieler auswechselt, wie es schon oft hier während eines Arminia Spiels gefordert wurde. Das 1:4 geht somit auch auf Rapolders Kappe!


    Edith meint noch: "ach hätte man mal den Möhlmann zu Beginn der Saison nach Bielefeld geholt!"

    Einmal editiert, zuletzt von OhLeoIsoaho ()

  • Unglaublic - nach 38min liegt paderborn mit 0-4 zurück!!! :nein:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Zitat

    Original von Hoberger
    Unglaublic - nach 38min liegt paderborn mit 0-4 zurück!!! :nein:


    und wir konnten einen Punkt erkämpfen und waren mit Paddelbirn fast auf Augenhöhe :lol:

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • am ende gehen die doch noch mit. Wer ist dann eigentlich OWLs Nummer 1? ;)

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Erneut ein Beleg, was Unentschieden gegen Frankfurt oder nun auch Paderborn zu Hause wert sind. Mittlerweile 0:5, 4 mal Petersen, 2 Elfmeter!


    5 Punkte auf Platz 16 (wenn KSC Unentschieden) und (im Moment) 9 auf Ingolstadt ist trotzdem ein passables Polster. Denn die anderen da unten müssen die Punkte ja auch erstmal aufholen! Dann haben sie Heimspiele gegen Frankfurt(jenseits von Gut und Böse), Ingolstadt, Osnabrück und 1860(auch am letzten Spieltag wohl im dunklen Mittlelfeld). Mit jetzt 29 Punkten und den Heimspielen darf man eigentlich nicht absteigen. Würd mich auch sehr wundern!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von Hoberger
    Unglaublic - nach 38min liegt paderborn mit 0-4 zurück!!! :nein:


    Endstand 0-5. So unglaublich finde ich das übrigens nicht. Die waren auch auf der Alm so schlecht, jede durchschnittliche Zweitligatruppe hätte die ohne Probleme weg geputzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!