Der 2. Bundesliga-Thread

  • Ich sehe jetzt erst, wann die Tore für Fürth gefallen sind...


    Wußte gar nicht, dass die Paderborner auch solche Schnarchnasen sein können (wenn auch nach Beginn zweite Halbzeit und nicht erste)...

    +++ Baustelle +++

  • So schlimm wie indiesem Artikel aus der WAZ zum Spiel Bochum Ingolstadt war es in Oberhausen nun auch wieder nicht. In Bochum scheint die Stimmung inzwischen am absoluten Nullpunkt zu sein.


    Zitat

    Wenn man bedenkt, dass der Gegner Ingolstadt hieß, das Vier-Punkte-Schlusslicht der 2. Liga, dann war dies wohl die erbärmlichste Halbzeit einer VfL-Mannschaft seit der Einführung des Profifußballs. Und der Tiefpunkt war noch nicht erreicht.

    Italien- wir kommen!

  • Zitat

    Original von Schnapper
    Ich habe seinerzeit im Spielthread zum Ingolstadtspiel geschrieben, dass die besser als ihr Tabellenplatz sind, was man von uns (also der Mannschaft) nicht behaupten kann. Ich wurde müde belächelt...


    Die marschieren jetzt unten raus, da bin ich mir sicher! Nächste Woche haben die ein Heimspiel gg. Union und sind dann, Sieg vorausgesetzt, wieder dick im Geschäft.


    Raus marschieren werden sie sicher nicht, aber hilflos absteigen werden die auch nicht. Da laufen einzig und alleine wir mit dem Kader Gefahr. Ingolstadt soll Union ruhig schlagen. Platz 17 oder 18 ist völlig Wurscht. Wichtig ist, dass die Lücke erträglich bleibt. Und dafür wäre, vorausgesetzt wir holen auch mal nen Dreier, eine Niederlage von Union nicht verkehrt.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ist doch scheiss egal, wie die anderen spielen! Die können sich gegenseitig die Punkte abnehmen oder zuschustern, solange wir nix holen ist das alles Mumpitz!


    Erst müssen wir unsere Arbeit erledigen!!!!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Spud
    Ist doch scheiss egal, wie die anderen spielen! Die können sich gegenseitig die Punkte abnehmen oder zuschustern, solange wir nix holen ist das alles Mumpitz!


    Erst müssen wir unsere Arbeit erledigen!!!!


    Vollkommen richtig, solange wir uns nicht nach oben bewegen sind die anderen Ergebnisse vollkommen Schnuppe aber trotzdem....wenn mir dazu vor der Saison Jemand gesagt hätte, das wir "voller Bewunderung" am 13.Spieltag auf den FSV Frankfurt sehen...der genau an diesem Spieltag schon 15 Punkte vor uns liegt....au Mama... :wall:

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967


    Vollkommen richtig, solange wir uns nicht nach oben bewegen sind die anderen Ergebnisse vollkommen Schnuppe aber trotzdem....wenn mir dazu vor der Saison Jemand gesagt hätte, das wir "voller Bewunderung" am 13.Spieltag auf den FSV Frankfurt sehen...der genau an diesem Spieltag schon 15 Punkte vor uns liegt....au Mama... :wall:


    Und wenn man erst nach Aue schaut. :rolleyes:

    Für immer Arminia!

  • Da muss man erstmal abwarten.Nach dem ersten Spiel von Ewald gegen Osnabrück kannte ja die Euphorie auch kaum Grenzen.
    Aber das uns jede Mannschaft der zweiten Liga überlegen ist, scheint mir klar zu sein.

    Für immer Arminia!

  • rote karte für oberhausen.



    EDIT:
    KEIN (!) elfmeter für karslruhe in der 15. minute.


    und schwalbe von nem karslruher.


    EDIT:
    2-0 cottbus. und 2-0 karslruhe in der 47. min.

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

    3 Mal editiert, zuletzt von von_der_Wiese91 ()

  • Blitztabelle:


    11. RWO 17
    12. Union 16
    13. Paderborn 16
    14. D'dorf 15
    15. Osna 14
    16. KSC 13
    17. Ingol 8
    18. DSC 7

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von freakypit ()

  • Jetzt sind es schon 6 Punkte. Auf den Relegationsplatz.
    Und das Spiel müsste auch erstmal gewonnen werden...
    Also mit einem Sieg vom KSC habe ich ehrlich gesagt nicht wirklich gerechnet.
    Hoffen, dass RWO noch 2 Buden macht.

  • Zitat

    Original von Fichte
    Jetzt sind es schon 6 Punkte. Auf den Relegationsplatz.
    Und das Spiel müsste auch erstmal gewonnen werden...
    Also mit einem Sieg vom KSC habe ich ehrlich gesagt nicht wirklich gerechnet.
    Hoffen, dass RWO noch 2 Buden macht.


    Das Karlsruhe heute gewinnt, da war ich mir ziemlich sicher, die Mannschaften haben diese Woche ja für KSC gespielt, das motiviert ein wenig. Außer Düsseldorf eben.^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!