Der 2. Bundesliga-Thread

  • So, mal sehen ob Federico heute Abend nen Deja-Vue hat :D


    War ja letztes Jahr so der selbe Zeitpunkt in der Saison wo wir in K'lautern auf den Sack bekamen und danach setzte sich der Fahrstuhl langsam aber immer schneller nach unten in Fahrt.


    Könnte sein, dass die VFLer bald ihre letzten Aufstiegsträume beerdigen können :D

  • Vierdiente Führung der Hertha und Funkels Versuch Beton anzurühren ist damit auch gescheitert. Aber da sieht man mal wieder wie wichtig Standarts sind.


    Funkel hat FedEx auf die linke Außenbahn gepflanzt, da kann er schön vor der Trainerbank rauf und runter laufen ohne sich verstecken zu können. Das macht Federico bestimmt gerne, oder er geht bald duschen ;)

  • Union gegen Düsseldorf darf ruhig ohne Sieger ausgehen, damit beide schön unten hängen bleiben.


    Tja und Osnabrück sollte gg. Hertha verlieren aber an der Brücke ist schon mancher Favorit gestrauchelt...so was gab es auf der Alm auch schon...

    +++ Baustelle +++

  • Zitat

    Original von Schnapper
    1:0 Union...


    Tja Freunde, Osnabrück macht das 1:0...


    Wenn wir mal ehrlich sind, hatten die auch schon letzte Woche die 3 Punkte verdient. Über den letzten Sieg konnte ich mich im Gegensatz zu vielen Anderen nicht besonders freuen, weil das mit einem wirklichen Sieg nicht viel zu tun hatte.

  • Zitat

    Original von hotte
    Über den letzten Sieg konnte ich mich im Gegensatz zu vielen Anderen nicht besonders freuen, weil das mit einem wirklichen Sieg nicht viel zu tun hatte.


    "Freudiger Hotte" ist auch eine Contradictio in Adjecto! :D

  • btw die Osnasen schlagen gerade Berlin. Sie führen und spielen zu zwölft


    klares Abseitstor geschossen. Berlin bekommt einen klaren Elfmeter nicht. Das kann nicht wahr sein. So ein geschenkter Sieg


    Hat Osnabrück eine ekelhafte Mannschaft und sowas wird durch Herrn Stark auch noch belohnt. Ich könnte kotzen was für ein scheiss Abend. Und der Stark darf wieder pfeifen. Der Pfeift von Woche zu Woche nur noch Scheisse

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Kai ()

  • Zitat

    Original von Count
    Mod: Edit


    Ruhig Brauner. Komm mal wieder runter.


    Ich kann doch auch nix dafür, dass sich die Blauen wieder so dumm angestellt haben.


    Man sollte sich aber nicht im Ton vergreifen, sonst wird man hier gesperrt. :nein:

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • Ach, erzähl doch keinen vom Pferd! Du lässt dich monatelang nicht blicken und machst genau da weiter, wo du aufgehört hast. Mit unqualifizietem Gemotze. Wenn du das wenigstens mittlerweile irgendwie begründen würdest, ok. Aber so...? Reiner Ballast!

    Einmal editiert, zuletzt von Count ()

  • Zitat

    Original von Kai
    btw die Osnasen schlagen gerade Berlin. Sie führen und spielen zu zwölft


    klares Abseitstor geschossen. Berlin bekommt einen klaren Elfmeter nicht. Das kann nicht wahr sein. So ein geschenkter Sieg


    Hat Osnabrück eine ekelhafte Mannschaft und sowas wird durch Herrn Stark auch noch belohnt. Ich könnte kotzen was für ein scheiss Abend. Und der Stark darf wieder pfeifen. Der Pfeift von Woche zu Woche nur noch Scheisse


    Nun ja, letzte Woche haben sie nicht unbedingt verdient verloren...


    Ich freue mich für die Osnabrücker, die können nix dafür das wir so ein miserables Bild abgeben und die Antifußballertruppe des deutschen Lizenzfußballs haben..

    +++ Baustelle +++

  • Zitat

    Original von Count
    Ach, erzähl doch keinen vom Pferd! Du lässt dich monatelang nicht blicken und machst genau da weiter, wo du aufgehört hast. Mit unqualifizietem Gemotze. Wenn du das wenigstens mittlerweile irgendwie begründen würdest, ok. Aber so...? Reiner Ballast!


    Das freut mich aber, dass Du mich vermisst hast. Ich war aber zwischendurch immer mal wieder hier. Da gab es aber leider auch nichts Positives.
    Ich halte nun mal nichts davon, die Dinge schön zu reden. Und was Scheiße ist, muss auch Scheiße bleiben. Obwohl man heute zugestehen muss, dass sie sich wirklich Mühe gegeben haben und der Ausgleich lange in der Luft lag. War eben auch ein bißchen Pech heute dabei. Das Ergebnis spiegelt nicht die eigentliche Leistung der Mannschaft wieder. Ein 7 : 0 wäre gerechter gewesen.

  • Zitat

    Original von Schnapper


    Nun ja, letzte Woche haben sie nicht unbedingt verdient verloren...


    Ich freue mich für die Osnabrücker, die können nix dafür das wir so ein miserables Bild abgeben und die Antifußballertruppe des deutschen Lizenzfußballs haben..


    hast du das SPiel heute gesehen? Was der Stark Osnabrück durchgehen gelassen hat, war schon eine Frechheit. Aber naja Glück und Pech gleich sich halt irgendwo wieder aus. Die Saison ist eh zu jung, um auf andere Teams zu schauen. Wir müssen noch irgendwie ein paar Punkte einfahren u dann können wir auch auf die anderen schauen.
    Aber das Spiel hat mir heute Abend den absoluten Rest gegeben....naja scheiss drauf... noch ist der Krieg nicht verloren ;-)))

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • VfL gg. Hertha habe ich nur zum Teil gesehen, mußte nochmal raus, die Arbeit hat gerufen...


    Letzte Woche hatten die Osnabrücker zum Teil auch gut rumgetreten und wurden entsprechend mit gelben Karten abgemahnt...


    Tja und heute...wie gesagt, ich gönne denen den Sieg gegen Hertha.


    Gegen D´dorf gilt es wieder, da ist bestimmt auch wieder Stimmung auf der Alm.

    +++ Baustelle +++

  • Jab es hört sich blöd an. Aber uns hilft es eh nur von Spiel zu Spiel zu denken und da nur auf uns zu schauen.... Ich würde dem Team mal wirklich eine frühe Führung gönnen. Mich würde auch interessieren, wie man dann auftritt.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    Jab es hört sich blöd an. Aber uns hilft es eh nur von Spiel zu Spiel zu denken und da nur auf uns zu schauen.... Ich würde dem Team mal wirklich eine frühe Führung gönnen. Mich würde auch interessieren, wie man dann auftritt.


    Da fehlt mehr als mal eine Führung. Da fehlt es überall. Leider passiert genau das, was vor der Saison zu befürchten war. Wenn man die gesamte Qualität abgibt und nur Müll einkauft kommt das dabei raus. Ewald hat wirklich einen Höllenjob übernommen, aber das weiß er selber am besten. Ohne substantielle Verstärkungen im Winter steigen wir mit Sicherheit ab. Und selbst mit Verstärkungen könnte der Rückstand bis dahin uneinholbar sein.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Da fehlt mehr als mal eine Führung. Da fehlt es überall. Leider passiert genau das, was vor der Saison zu befürchten war. Wenn man die gesamte Qualität abgibt und nur Müll einkauft kommt das dabei raus. Ewald hat wirklich einen Höllenjob übernommen, aber das weiß er selber am besten. Ohne substantielle Verstärkungen im Winter steigen wir mit Sicherheit ab. Und selbst mit Verstärkungen könnte der Rückstand bis dahin uneinholbar sein.


    da hast du sicher recht. Dazu kommt allerdings dieses beschissene Verletzungspech, welches unser Kader absolut nicht kompensieren kann. Aber das ganze weinen bringt doch nichts. Wir müssen irgendwie Punkte sammeln und dafür braucht das Team Unterstützung, denn wenn alles passt, kann ein Team auch über sich hinauswachsen, wie teilweise gegen die Osnasen. Nur mit diesem Willen kann man noch zwei weitere Siege einfahren. Spielerisch wird da wenig bis gar nichts gehen.


    Dann müssen wir auf die Rückrunde hoffen. Zwei neue Spieler und ein paar Verletzte, die zurück kommen. Ich schaue schon gar nicht mehr aufs rettende Ufer sondern auf den Relegationsplatz ?(

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!