Der 2. Bundesliga-Thread

  • Wer schon in Paderborn verliert...steigt ab... :D (OK..war nur nen Scherz....)




    Ja, war nicht so viel was die Fortunen zu bieten hatten...Ok aber gut für uns...nur muss man aufpassen das der Abstand zu den rettenden Plätzen nicht zu gross wird, zu Platz 13 sind es schon 7Punkte (wenn man aufs Torverhältnis sieht, dazu unsere ganzen 4Punkte aus 9Spielen sieht, bei öden 7:17 Toren) und ob Union erstmal in diese Richtung geht oder wir gleichziehen, liegt an uns....bei Fortuna kann ich auch nicht wirklich glauben, das die ewig bei uns unten bleiben.....da wäre die Hoffnung beim KSC und Ingolstadt schon grösser...wie auch immer, wenn nicht bald mehr Punkte und erst Recht Tore für uns folgen...ist es Wurst was der rest macht...

  • Paderborn gewinnt die Heimspiele gegen die direkte Konkurrenz. So und nicht anders muss das laufen. Letztendlich kann man ab Paderbron die Zone im Moment da unten ziehen und die 6 Punkte Rückstand muss man verkleinern. Und gegen den direkten Konkurrenten Union Berlin muss das Freitag losgehen. Osnabrück und Düsseldorf hat man auch noch zu Hause. Dazu auswärts in Karlsruhe und gegen Aachen noch 2-3 Punkte und man würde mit 15+x Punkten die Winterpause erreichen, was bei dem KAder erstmal ok wäre, wenn man dann noch Qualität nachlegt. Auf dem Papier ne schöne Rechnung, nur darf da nicht mehr viel passieren!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Düsseldorf hat das heutige Montagsspiel gegen den MSV mit 1:0 gewonnen!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Frankfurt bereits 1:0 vorne gegen Cottbus.


    Hier ist auch auf keinen mehr Verlass...außer auf unsere eigene Unfähigkeit :(

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Frankfurt bereits 1:0 vorne gegen Cottbus.


    Hier ist auch auf keinen mehr Verlass...außer auf unsere eigene Unfähigkeit :(


    aber auf die ist zu 100% Verlass ;)

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Aue ist dies Jahr wohl wirklich ein Phänomen. Vom Kader her eigentlich keine Mannschaft, die so weit oben stehen sollte. Aber ein guter Start und diese Heimstärke ergeben dann einen Lauf, in dem man auch kanppe Spiele gewinnt.


    Mal sehen, ob sie das über eine ganze Saison halten, aber ernsthaft in Gefahr kommen die nicht merhr.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    Düsseldorf,Frankfurt und Ingolstadt verlieren-----top!!!


    Wobei Frankfurt kein Konkurrent für Arminia ist.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    Düsseldorf,Frankfurt und Ingolstadt verlieren-----top!!!


    Da magst du recht haben, jedoch bringt das alles nix, wenn wir nicht mal langsam aus der Bequemlichkeit kommen und den ARSCH hoch kriegen!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • aber für ingolstadt ist es schon nen ziemlicher nackenschlag bis zur 83. zu führen und dann in der 92. zu verlieren von daher mal abwarten.

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Die Paderborner müssten zur Pause schon 3:0 gegen die Hertha führen. So würde ich mir unsete Jungs mal wünschen

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von Delbrücker
    Die Paderborner müssten zur Pause schon 3:0 gegen die Hertha führen. So würde ich mir unsete Jungs mal wünschen


    Chancen vergibt Arminia doch auch. ;)

    Für immer Arminia!

  • Mittlerweile führen sie durch nen fragwürdigen Elfer mit 1:0! Aber die zeigen eben, wie es geht. Die Heimspiele muss man möglichst gewinnen, egal wie der Gegner heißt! Alle 13 Punkte zu Hause geholt.


    Paderborn 9 Punkte weg, das sind 3 Siege! Morgen muss man sich bei Osnabrück-KSC ja schon nen Unentschieden wünschen!


    Edit:
    Und Union macht in der letzten Sekunde den Siegtreffer und ist nun auch schon 8 Punkte weg.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    2 Mal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • tja wenn es Kacke läuft, läuft es Kacke. Aber die Saison ist noch sooooooooooooooooooooooooooooooo lang. Da kann noch viel passieren. Wir dürfen gar nicht auf andere schauen. Wir müssen erstmal selber punkten. Wie das auch immer gehen soll lol. Wir sind einfach so schlecht. Ich weiß echt nicht, wie wir die Klasse halten wollen bzw sollen...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • CZ als Experte beim Spiel VfL-KSC.


    Wie ich woanders schon schrieb:


    Christian Ziege hofft auf ein Unentschieden zwischen VfL und KSC. Noch ganz Armine!


    Wird er etwa KSC-Coach?

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • 50. min. immer noch 0:0.


    Je länger ich zuschaue, desto mehr glaube ich, dass unsere Jungs vor keiner der beiden Mannschaften Angst haben muss. Na ja, vielleicht eher Angst vor sich selbst. Wir kennen das ja inzwischen zur Genüge.


    Egal, optimistisch bleiben!!

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!