Der 2. Bundesliga-Thread

  • Die Fürther sind für mich sowieso ein Phänomen. Jedes Jahr verlieren sie ein oder mehrere Leistungsträger und jedes Jahr zaubern sie andere Leute aus dem Hut, die in die Bresche springen. Dazu die allgemein unaufgeregte Art (zumindest was man hier so mitkriegt).
    Da könnten wir uns gerne mal die ein oder andere Scheibe abschneiden.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Büskens macht in Fürth aber auch einen verdammt guten Job.


    wo wir Gerstner geholt haben, hätte ich den Büskens hier schon sehr gerne gesehen. Aber nachweinen hilft jetzt auch nicht.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Jula sei Dank, Cottbus führt 3:1 gegen den SCP.


    In Aachen sollte möglichst noch was passieren ....

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • So, dann bleibt der Abstand zu Ingolstadt und PB konstant. Vielleicht wird er sogar .... :hi:

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Hab gerade das Spiel von Ingolstadt in Aachen gesehen.Ein ehr glücklicher Sieg der Alemannen über gute Ingolstäder. Das sollte uns doch eigentlich Mut. Schließlich haben wir die geschlagen.Da alle anderen unten auch verloren haben, ist im Prinzip noch alles drin,weil der Abstand nicht groß ist. Morgen wollen wir endlich besseren Fußball sehen, möglichst mit einem Sieg. mann darf ja noch träumen...

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • So früh waren DFB/DFL mit sowas aber noch nie zur Hand, oder? 8o Entweder vor der Saison für alte Verstöße oder irgendwann in der Rückrunde, wenn sie im Winter in Frankfurt vor lauter Langeweile nochmal die alten Akten durchgeblättert haben...

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Typisch DFL, wieso da nur 2 Punkte und bei uns waren es gleich 4? Ich gebe ja zu, dass wir auch mit 2 Punkten mehr letztes Jahr nicht besser abgeschnitten hätten, aber komisch ist das schon.

  • Zitat

    Original von Jaspa
    Typisch DFL, wieso da nur 2 Punkte und bei uns waren es gleich 4? Ich gebe ja zu, dass wir auch mit 2 Punkten mehr letztes Jahr nicht besser abgeschnitten hätten, aber komisch ist das schon.


    Um das beurteilen zu können müsstest du ja die Verfehlungen ganz genau kennen.

    Für immer Arminia!

  • Nuja..Butter bei die Fische...Union oder Os haben mit der (ihrer) Truppe so oder so mehr Klasse, auch wenns nen bischen dauert...genau wie bei Fortuna...wir können dank Brinkmann und Co. nur weiter drauf hoffen das Pb und Ingolstadt wenigstens weiter am Boden bleiben oder mind 2-3Vereine am Ende keine Lizenz bekommen (unsere mal "vorausgesetzt")....harrrr :wall:

  • Ich bin nicht der Meinung, dass der Osnabrücker Kader mehr Potential hat, als unser.


    Schaue mir gerade auf Sky das Spiel gegen Cottbus.


    Die Osnabrücker machen das, was ich mir von der Arminia auch wünschen würde: sie kämpfen um jeden Ball.

  • Zitat

    Original von Momo
    Ich bin nicht der Meinung, dass der Osnabrücker Kader mehr Potential hat, als unser.


    Schaue mir gerade auf Sky das Spiel gegen Cottbus.


    Die Osnabrücker machen das, was ich mir von der Arminia auch wünschen würde: sie kämpfen um jeden Ball.



    Alleine das ist schon weit mehr Potential als bei uns... ;) ...dazu kommt auch das die ne ganze Ecke eingespielter sind...weil nicht vor der Saion fast kompl. zerlegt worden sind, dazu nicht jeden Spieltag neu umbesetzt werden...die funktionieren halt als Mannschaft....


    Nuja, mal sehen was heute bei uns funktioniert...

  • Stimmt,ob irgendwas funktioniert und wenn ja wie lange.
    Wenn ich natürlich von Spiel zu Spiel auf 4-5 Positionen wechsle gelingt ein Einspielen den Mannschaft halt nie!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!