Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Zitat
Original von DamonAlbern
Hammer! Ich plädiere für folgende Aufsteiger:
1. Eintracht Braunschweig
2. Kickers Offenbach
3. Dynamo Dresden
Arminia bleibt drin und wir haben in de rkommenden Saison drei absolut geile Auswärtsfahrten mehr!
Zitat
SWBer Noah RE: Der "2. Liga" Thread
Zitat:
Original von DamonAlbern
Hammer! Ich plädiere für folgende Aufsteiger:
1. Eintracht Braunschweig
2. Kickers Offenbach
3. Dynamo Dresden
Arminia bleibt drin und wir haben in de rkommenden Saison drei absolut geile Auswärtsfahrten mehr!
is richtig.Vor allem die "geile" Auswärtsfahrt nach Dresden...
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »nrwsiggi« (9.04.2006, 22:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nrwsiggi« (9.04.2006, 22:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nrwsiggi« (9.04.2006, 22:58)
Zitat
Original von nrwsiggi
Wahnsinn, und das in Liga 2. München gehört einfach eine Liga höher!
-------------------------------------------------------------
Dynamoszene Ostwestfalen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nrwsiggi« (9.04.2006, 22:59)
Zitat
Original von Sport-Freak
Seit nrwsiggi an "Board" ist lese ich nur noch über Dresden. Jedenfalls in all seinen Postings. Das geht glaube ich nicht nur mir auf die Eier!
@ nrwsiggi, haben die Dresdener kein eigenes Forum?
Postest Du als Armine ein HARMLOSES Posting im BoXXXX-Forum bekommst Du gleich nen Platzverweis! Und hier soll ich mir mittlerweile jeden Scheiß über Dresden durchlesn. Na Klasse!!!
Zitat
Original von Thomy71Mich stört mehr das Reinkopieren von ellenlangen Texten. Das ist doch hier ein Diskussionsforum, kein Pressesammeldienst Ferner sollte man bei sowas immer die Quelle angeben.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nrwsiggi« (9.04.2006, 22:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nrwsiggi« (9.04.2006, 22:59)
Zitat
Original von NichtderRedewert
Man sollte einfach alle User sperren die Texte posten die euch missfallen! Meine Stimme habt ihr!
Bitte alle demnächst ihre Beiträge vorher per pm an Sport Freak und Thomy71 zu senden um sie dann freischalten zu lassen! Danke im voraus!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nrwsiggi« (9.04.2006, 23:00)
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de