Borussia Banana

  • Ist es zu fassen ... da sehe ich die Werbung und entdecke mit Entsetzen, das olle Lodda nun eine Mannschaft aus Nichtfußballern schleifen und fit machen soll .... ;(


    Ist der nun nicht mehr Nationaltrainer im scheenen Ungarrrrrrrrrn????
    Ich fand es so schön, dass die dem Lodda ein neues Zu Hause gegeben haben, jetzt darf er sein wunderschönes Antlitz und seine phonetische Stärke wieder dem deutschen Publikum präsentieren ... ich glaub mir wird schlecht ... da seh ich dann doch lieber Big Brother ....


    *chen

  • Ich glaub, der ist noch Trainer... fragt sich nur wie lange noch, nach der verpatzten Quali :)
    Ansonsten: vielleicht gehört der Job noch zu einer verlängerten Sommerpause?! Lothar kriegt in D so schnell kein Bein auf den Boden, nur kein Sorge!!

  • jetzt RTL 2
    da spielen sie...


    schiri zu Torward: Sie dürfen den Ball nicht in die Hand nehmen, wenn ihr eigener Spieler zu Ihnen spielt.


    Torward: Tut mir Leid, dass wusst ich nicht :P

    Einmal editiert, zuletzt von ossI ()

  • habs mir auch angesehen. ist zwar auch nichts sinnvolles für`s Fernsehen, aber irgendwo doch interessant mal zu sehen wie flaschen, vielleicht zu gute Spieler werden.


    Ich fand den einen lustig, der immer seine arme beim Spielen unten gelassen hatte :lol:

  • ich konnte nur die letzten fünf minuten sehen. da spielten die pflaumen von bb gegen eine frauenmannschaft.
    einmal kam bb auch vor das tor des gegners, aber die beiden bananen die frei auf den goalie zuliefen haben das ding nicht ins tor schieben können (aus 2 metern das leere tor nicht getroffen) :nein: ;( :wall:. sehr amüsant. auch beim training der vollpfeiffen gab es etliche motorische defizite.
    hab mich köstlich amüsiert und werd versuchen nächste woche mal die ganze folge zu sehen.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • ich fands auch sehr amüsant, dieser komische typ der die sidesteps nicht hingbekommen hat will unbedingt stürmer sein...


    oder dieser komische besserwisser (ist das nen ösi, schweizer oder so?), der ging mir ziemlich auf die nerven!!!


    ehrlich gesagt hat mich lodda aber positiv überrascht!

  • Zitat

    Original von Ghostwriter
    ehrlich gesagt hat mich lodda aber positiv überrascht!


    Bin mal gespannt, wann Loddar seinen ersten großen Ausraster beim trainieren bekommt, wenn die Spieler nicht das machen was er will oder Loddar zum wiederholten Mal Sachen erklären muss und diese nicht umgesetzt werden :rolleyes:

  • Loddar ist übrigens grad mit seinen Ungarn gescheitert.


    Auch Zuhause gegen Schweden wurde 0:1 verloren.


    Sensation des Tages: Nordirland schlägt England 1:0 :Hail:


    Aber zur Serie!


    Ich habs mir gestern auch angeschaut und war auch sehr positiv überascht, hab mich richtig amüsiert. Ich denke das kann was werden, trotz dem Sender bleibe ich dran :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Ich finde den Typen gut, der seine Arme nicht hochbekommt :lol:
    Muß ziemlich schwierig gewesen sein, solche Grobmotoriker überhaupt aufzutreiben. Der meistgehörte Satz beim Casting war wahrscheinlich "Sorry, Du bist zu gut für uns..." :lol:

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Die Sendung ist sooooooo schlecht, dass die schon wieder geil is, weil man vor lachen auf'm Boden liegt.
    Hier ist übrigens die Internetpräsenz mit 'ner Vorstellung der einzelnen "Spieler" und sonstigem Info-Scheiß.


    Zitat

    Original von Indernet
    Bin mal gespannt, wann Loddar seinen ersten großen Ausraster beim trainieren bekommt, wenn die Spieler nicht das machen was er will oder Loddar zum wiederholten Mal Sachen erklären muss und diese nicht umgesetzt werden :rolleyes:


    Den ersten Ausraster hatte Lodda beim Spiel gegen die Mädels, als er Moses eingewechselt und wenige Minuten später wieder ausgewechselt hat, weil der nichts, aber auch gar nichts auf die Kette bekommen hat und auch nichts darauf gegeben hat, wie und wo Lodda ihn einsetzen wollte.
    Bin wirklich mal gespannt, wie's da weitergeht. :lol:

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Zitat

    Original von nathe
    habt ihr den einen gesehn, der beim laufen die Arme stumpf nach unten baumeln lässt??? :))


    Hat wohl Uli Stielike als Vorbild!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Hahaaa, die sind ja alle aus München, ist ja geil, tja das ist wohl der Rest, den sich die Bayern noch nicht geschnappt haben... :D

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von nathe
    habt ihr den einen gesehn, der beim laufen die Arme stumpf nach unten baumeln lässt??? :))


    der typ istz echt klasse. hab mich auf dem boden gewältzt vor lachen. :lol:
    ansonsten ist die sendung solala.
    da schau ich montags lieber"helden der Kreisklasse" mit manni und dem ssv hacheny

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Die Jungs werden besser! 2 Tore geschossen gegen die Fernsehstars die nur 11 Tore gemacht haben. Am besten war die Pressekonverenz und der Komentar vom Premierereporter zum Torhüter. "Man konnte ja endlich auch bei ihm Bewegungen sehen die schon ähnlich waren wie die eines Torhüters." Und natürlich die Aussage des total fertigen Kochs Christian F., " Wir wissen das wir es können und der Vordergrund steht bei uns im Spaß" !!! :lol: :D
    Man sind das Nasen. :nein:



    -----------------------------------------------------
    Dynamoszene Ostwestfalen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!