1. Spieltag 2005/2006

  • Wie sollte es anders sein! Die Bayern gewinnen das erste Spiel der Saison 3:0 gegen Gladbach. Und Roy Makaay startet gleich den Angriff auf die Torjägerkanone.

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Wie sollte es anders sein! Die Bayern gewinnen das erste Spiel der Saison 3:0 gegen Gladbach. Und Roy Makaay startet gleich den Angriff auf die Torjägerkanone.


    Na wenn er so weitermacht die Saison über, kippt er den gerd Müller Rekord...;-))))

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Und Ballack hat auch gleich wieder alles gezeigt, was er kann: Hinfallen und motzen.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Erstmal alles wie gehabt, Bayern und Werder vorn, Gladbach da, wo ich sie mir wünsche :), wir auf einem Nichtabstiegsplatz.
    Nach der Klatsche in Bremen ist es doch irgendwie beruhigend, daß andere noch schlechter gestartet sind.
    Schade nur, daß Köln durch die Wettmafia gewinnen konnte ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Der erste Spieltag ist genauso wie erwartet gelaufen. Es gab keine wirkliche Überraschung und ich denke es wurde auch schon eine Richtung für die Saison angezeigt...


    wir werden gemeinsam mit den drei Aufsteigern, Mainz, Nürnberg und ich denke mal Gladbach und Lautern den Abstieg unter uns ausmachen! Gerade gegen diese Mannschaften müssen wir Punkten um die Klasse zu halten!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    Gerade gegen diese Mannschaften müssen wir Punkten um die Klasse zu halten!


    Amen. Und nen Fünfer ins Phrasenschwein, bitte. :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!