Ein Dukaten Esel namens Takahara...


  • Tja für sowas haben unsere Hamburger Kollegen 250.000 € Ablöse gezahlt und verlangen von uns 800.000 € für Heinz??


    Geschickte Geschäftsleute ...


    Warum ist dieser Takahara bloß nicht zu uns gekommen? Wenn man bedenkt das er ausser seinen Tore auch noch mehr Geld in die Kassen bringt und sozusagen sich selbst finanziert ...


    Er soll ja ein richtig guter Stürmer sein und mit 23 ist er ja noch am Anfang seiner Karriere. 8o


    :P
    Aber wir haben ja Ansgar der sorgt dafür das Arminia in den Medien nicht untertaucht...

  • Wir haben doch Cha, der zwar Südkoreaner ist aber ich frage mich die ganze Zeit wo die Ferndehteams und Spnsoren aus Fernost bleiben.


    Ich habe gehört, dass Samsung einer der grösste Mischkonzerne Südkoreas, im Augenblick sehr gut dastehen soll.


    Da wäre doch mal ein Sponsoring bei Arminia eine Supergelegenheit, sich auch auf dem deutschen Markt mehr Ansehen zu verschaffen ;) .


    Wenn Cha dann deshalb einen Stammplatz versprochen bekommt, geht das auch schon klar, wenn Sie dafür die Millionen fliessen lassen :P ;) :head: .

  • Cha ist nicht takahara.


    takahara kann auch tore schießen, ist ein star und vor allem ein guter fussballer.


    ausserdem lebt er nicht vom namen des vaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!