Der "Regionalliga Süd" - Thread

  • Hi,


    habe den "Morgen Regio-Start" (oder so ;) ) - Thread mal etwas allgemeiner benannt. Ich denke das der Titel so besser passt und ein Sammelthread für die Regio Nord auch erstmal reichen sollte.


    Das hier soll nun das entsprechende Gegenstück für die Südliga bilden. Ich hoffe das finden so alle ok!



    Gruß Gönner

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • @ gönner


    PERFEKT!!! Und danke dafür...

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Und damit hier auch was steht:


    Olé, olé olé olé ! TuS Koblenz, olé olé!


    Und was zum Lesen habe ich auch! Mein All-Time-Lieblings-Armine will einen schlafenden Riesen wecken: [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,368109,00.html]Das Prinzip Bruno[/URL]

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Nach der peinlichen 2-7 Niederlage gg. Jahn Regensburg ( auch nicht der übermächtige Gegner ) steht Trainer Bruno Labbadia vor der Entlassung. Näheres will das Präsidium in dieser Woche bekanntgeben.

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Zitat

    Original von Hoberger
    Nach der peinlichen 2-7 Niederlage gg. Jahn Regensburg ( auch nicht der übermächtige Gegner ) steht Trainer Bruno Labbadia vor der Entlassung. Näheres will das Präsidium in dieser Woche bekanntgeben.


    Dann kann Bruno doch noch mal für uns auf Torejagd gehen. :D

    Frieden für Lampukistan!

  • Labbadia hat den Abschied aus Darmstadt zum Ende der Saison angekündigt- egal ob Aufstieg oder nicht.
    Das wär doch einer für die Amas von Arminia....

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Der FC Augsburg ist Herbstmeister. Lange haben Sie dafür hingearbeitet. Mal sehen, was Herr Militic noch drauf hat,evtl. so in der 2.Liga!

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Zitat

    Original von Hoberger
    Der FC Augsburg ist Herbstmeister. Lange haben Sie dafür hingearbeitet. Mal sehen, was Herr Militic noch drauf hat,evtl. so in der 2.Liga!


    1. Man kann DARAUF hinarbeiten oder VOR SICH HIN arbeiten ;)


    2. Die komische Liga, wo schon der Halbzeitmeister belohnt wird, war die NFL-Europe :D Aber okay, du hast ja "evtl." eingeschoben ;)


    Insgesamt scheint es mir auch dieses Jahr wieder so zu sein, daß man sich im Süden weit leichter nach oben spülen lassen kann als im Norden. Die 2.Liga- Platzierungen der Aufsteiger vom letzten Jahr sprechen irgendwie auch dafür.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Als erster Aufsteiger steht der FC Augsburg fest. Seit 23 Jahren sind die Augsburger damit mal wieder in der 2. Bundesliga.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Und Hoffenheim spielt zuhause nur 2:2 gegen die Sechziger Amateure :D
    Geht gut los, das Unternehmen Bundesliga ...


    Ähm, DAS ist Regionalliga SÜD... dafür haben wir einen Extra-Thread, in dem nur nie jemand was geschrieben hat, also kramt ihn wieder raus um über Rangnick & Co. zu lästern ;)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Auch in der Südstaffel ging es los!


    Während der Absteiger aus Saarbrücken klar beim Aufsteiger Ingoldstadt mot 3-0 gewonnen hat, kam die "große" TSG Hoffenheim als Aufstiegsfavoriten nur zu einem 2-2 gegen 1860II!!! Erster Rückschlag für Rangnick und Hopp! :lol:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Echt, den gibt's? Hatte ich gesucht, aber nicht gefunden unter den Top-50-Threads ;)


    Bleibt die Frage, würde ein Thread für beide Regionalligen nicht reichen?

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Und Hoffenheim spielt zuhause nur 2:2 gegen die Sechziger Amateure :D
    Geht gut los, das Unternehmen Bundesliga ...



    Das gehört in den Süd-Thread.... :nein:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Schluss jetzt mit der Besserwisserei und dem überheblichen Ge:nein:e - ich habe die Beiträge jetzt verschoben und gut ist's!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von 12freunde
    Echt, den gibt's? Hatte ich gesucht, aber nicht gefunden unter den Top-50-Threads ;)


    Bleibt die Frage, würde ein Thread für beide Regionalligen nicht reichen?


    Was der DFB getrennt hat, soll DSC4ever nicht vereinen! :D Wenn du die Länge der beiden Threads betrachtest, ist "die Nord" sowieso die interessantere, selbst wenn man letztes Jahr die Borussia-Telgte- und jetzt die FC- Heidelberg- Lästerei abzieht.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Auch nach dem zweiten Spieltag bleiben die Hoffenheimer sieglos. Gegen den Aufsteiger Hessen Kassel gab es eine 0:1 Niederlage.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!