Der "Regionalliga Nord" - Thread

  • Lübeck und Kiel sind aber schon 6 Punkte hinter Jena...
    Ich denke, Essen und Jena dürften ziemlich sicher durch sein.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • PRX verliert zuhause gegen Kickers Emden - und steht jetzt wieder auf einem Abstiegsplatz. Wie geil :D


    Wär das schön, wenn wir mit der 2. nächste Saison 2 nette Derbys in der Oberliga gegen die hätten :D

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Prxn hat wieder verloren.
    Die HSV amas haben gegen Osna gewonnen, damit sieht es jetzt finster aus für Telgte.
    Wir können uns wohl auf das Derby freuen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Neue Großzügigkeit in Münster:


    In einem Bericht über eine Jubiläumsfeierkann man auf der Homepage folgendes lesen:


    "Neben Metzelder wurden auch Felix "Fiffi" Geritzen und Rudi Schulz aus der Vize-Meister-Mannschaft von 1951 sowie das 92-jährige Ehrenmitglied Ronny Schnitker begrüßt. Schnitker bekam eine VIP-Dauerkarte auf Lebenszeit geschenkt."


    Anmerkung: Schulz und Geritzen waren noch zu jung.

    Italien- wir kommen!

    Einmal editiert, zuletzt von siese ()

  • Ansgar Brinkmann hält die PRXN durch sein 2:1 gegen Oberhausen weiter im Rennen um den Klassenerhalt. MNSTRsteht jetzt nur noch wegen der schlechteren Tordifferenz auf einem Abstiegsplatz.


    Man, man, man... wann lernt Ihr es endlich??? ;) Sorry, aber ich muß das hier zensieren. PRXN sind halt die Unaussprechlichen... . Gruß, /hitch

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

  • Die Preußen haben heute 1:2 gegen Wuppertal verloren und sind damit in die Oberliga abgestiegen.


    Super, dann gibt es nächstes Jahr wieder ein Spiel gegen unsere Arminia (2. Mannschaft).

  • Zitat

    Original von Arminen-Dome
    Haha Endlich ist dieses P*ck in der Versenkung verschwunden. Vielleicht sehen wir sie ja übernächstes Jahr in Westerenger :lol: :lol: :lol: :D


    Ich hoffe mal, dass die Preußen übernächstes Jahr in der Kreisliga Münster spielen und somit wird das mit Westerenger nichts.

  • dank des wsv ist die schande aus westfalen heute so gut wie abgestiegen! prxn bräuchte einen 8:0 auswärtssieg in leverkusen und müsste auf die restlichen partien hoffen um noch in der regionalliga zu bleiben!! heute ist ein tag zum feiern!!! :D :lol: :baeh: :arminia: :arminia:



    TOD und HASS dem scp!!!



    EDIT: sehe grade das es zu dem thema noch einen anderen thread gibt, habe ich in meiner überschwänglichen freude wohl nicht bemerkt.... :D ;) man möge es mir verzeihen!!!

    >>> FOOTBALL, DRINKS AND ROCK`N ROLL <<<

    Einmal editiert, zuletzt von sek-ger. ()

  • So sehr ihr euch ja jetzt alle darüber freuen könnt, um welchen nationalen oder internationalen Wettbewerb geht es denn jetzt hier? ?(

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Um dann auch mal was zum sportlich wertvollen zu sagen: RWE und Jena sind seit heute durch und in die 2. Liga aufgestiegen. Jena sogar im Durchmarsch von der Oberliga, was ja angeblich total unmöglich ist wegen ach so großer Leistungsunterschiede...

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Regensburg, Oberhausen, Chemnitz und Trier sind auch abgestiegen in die Oberliga


    Alle, bis auf Chemnitz, waren noch vor einiger Zeit noch in der 2. Bundesliga.

  • Bitte alle Beiträge über den Abstieg der grünen Pest aus Telgte-West von nun an hier hinein!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Thomy71
    So sehr ihr euch ja jetzt alle darüber freuen könnt, um welchen nationalen oder internationalen Wettbewerb geht es denn jetzt hier? ?(


    Ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass ich den Thread im falschen Ordner aufgenommen haben. Bitte verschieben, Herr Admin.


    Aber das kann in so einem erfreulichen Moment schon mal vorkommen.


    edit: Da war Herr Admin schneller als ich beim Schreiben des Eintrags.

    Einmal editiert, zuletzt von Momo ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!