Der "Regionalliga Nord" - Thread

  • So gar nicht richtig gut läuft's ja für Prxn aus Mnstr. Wenn das so weiter geht dürfen wir sie nächste Saison in Brackwede, auf der Rußheide oder im Heidewald begrüßen. Gar nicht so schlecht, diese Vorstellung :D

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    So gar nicht richtig gut läuft's ja für Prxn aus Mnstr. Wenn das so weiter geht dürfen wir sie nächste Saison in Brackwede, auf der Rußheide oder im Heidewald begrüßen. Gar nicht so schlecht, diese Vorstellung :D


    Mannomann...was für ein schönes Tabellenbild.... PRXXXn MÜXXXXXR auf Platz 18, leider haben sie noch nen Nacholspiel, aber ich hoffe, das die HSV II dann van der Vaart dabei haben, damit er wieder nach seiner Verletzung Parxis bekommt.... (Wunschdenken, und ich seh schon den 30m Freistoß unter die Latte gedonnert ins Gegnertor...)... naja, schlechter als bei denen läufts wohl nur in der Domstadt, wenn dabei bleibt, steigt man wohl gleich doppelt ab..:*gggg.... naja, in Köln merkt man eben, daß alles was (auf)steigt auch wieder abfällt, ....eben nicht nur der Rhein..:

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Hab mich gestern nach Erfurt getraut und St.Paulis 1:2-Niederlage dort betrachtet. Waren dann jetzt wohl doch ein paar Ersatzspieler zuviel. Morena gesperrt, Lechner und Eger verletzt, Nascimento immer noch nicht wieder fit - alles Abwehrspieler. Trotzdem hat in meiner Sicht eher die Offensive das Spiel vergeigt. Wenig brauchbare Spielzüge nach vorne, ein verschossener Elfer... In der Tabelle tat sich trotzdem an der Spitze nicht viel, weil Essen, Kiel und Lübeck alle 0:0 spielten, Jena auch verlor. Da können sich im neuen Jahr noch einige etwas ausrechnen.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • @Thomy 71


    Du hast Recht, die RegioN ist spannend wie selten. Fast bis Platz 10 hat man ich Chancen von der 2.Liga zu träumen.Wenn man mal sieht, die die Hinrunde verlaufen ist, welche Mannschaften sich auf den ersten Plätzen stand und wer weiß, wie sich die Mannschaften noch verstärken werden- es wird verdammt eng.
    Nur die komischen aus der verbotenen Stadt geht es nur ums Überleben. Ich hoffe, sie schaffen das nicht...

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Neuer Trainer zum vierten Mal wird bei den Prxxx aus Mxxx Hans-Werner Moors. Ob nun damit aber der Absturz in die oberliga vermieden wird??? :baeh:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Immerhin scheint bei den Verantwortlichen der Vereine wieder Vernunft eingekehrt zu sein. In den letzten Jahren kam ja irgendwie der Trend auf, erfolgsarme Trainer noch heuchlerisch doch den Winter mitzuschleppen, um sie dann nach der ersten Niederlage im neuen Jahr doch im hohen Bogen rauszuschmeißen. Das macht nach gelaufener Vorbereitung und abschlossenen Nachverpflichtungen in meinen Augen nicht den allzugrößten Sinn. So wissen Rapolder, Rangnick, Fach & Co. wenigstens jetzt schon, wo der Hase langläuft. Und sind frei, wenn es sich im Februar ein Präsi woanders nach frühwinterlichen Treueschwüren noch anders überlegt ;)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Neues von RWE: Der Regionalligist hat sich zur Rückrunde mit Daniel Stefuij von Paderborn verstärkt. Für die Essener eine Topverpflichtung, da Stefuij sowohl auf der Außenbahn als auch vorne spielen kann

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Testspielergebnis: Borussia Mönchengladbach-RW Essen 1:1


    Ganz achtbares Ergebnis für Essen.

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Neuzugang bei RWE, Arie van Lent wechselt mit sofortiger Wirkung von Eintracht Frankfurt zum Regionaligisten RW Essen. Vertrag läuft bis 2007!

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Ich möcht' ja nur mal wissen, wo RWE die Kohle immer herholt. :rolleyes: Es ist doch inzwischen alle Jahre dasselbe Schauspiel: Der Neuaufbau wird gepredigt, die jungen Spieler bringen's nicht, eine dann doch wieder zusammengezimmerte Söldnertruppe schleppt sich irgendwie grad so in die 2. Liga und kackt da dann wieder ab. Da kann es doch weder immer dieselben noch ständig wieder neue Sponsoren für geben, die sich mit so zweifelhaften Federn schmücken wollen. Der Verein selbst hat die Kohle jedenfalls nicht an der Seite, soviel ist mal klar.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Droht dem 3.Ligisten Lübeck der Linzenzentzug? Laut Kicker hat Lübeck eine Bürgschaft gefälscht.


    siehe hier:


    http://www.kicker.de/content/news/artikel

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Dingdong, der Link ist tot, der Link ist tot...


    Nach dem, was ich bisher davon hörte, hat aber auch nicht der VfB Lübeck etwas gefälscht sondern ein Sponsor, der im Dezember aus dem Verein ausschied. Okay, das hindert den DFB nicht immer daran, einem Verein mal kurz das Lebenslicht auszulöschen...

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Na, das hat ja mal wieder voll reingeschlagen. Viel war am Wochenende in der Regio Nord nicht los. Aber bereits am Freitag holte die Essener Geldverbrennungsmaschine mit ihren ganzen tollen Neuzugängen ein sagenhaftes 0:0 bei der Übermannschaft von RW Oberhausen :respekt: :D


    Ich lach mich schlapp, wenn RWE das mal wieder vergeigt...

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • In einem Testspiel in Gladbach (mit der Stammelf) konnte RWE ein 1-1 erringen. Der Gladbacher Ausgleichtreffer fiel allerdings erst in der 92. min.
    Ein Achtungserfolg der Rot-Weißen allemal...

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Da ist sie wieder, die alljährliche Flaute der Spitzenteams in der RL Nord. Kiel (zuhause gegen Münster), St.Pauli und Lübeck vergeigten ganz oder teilweise ihre vermeintlich leichten Spiele, dadurch ist Jena wieder mit dazugekommen. Essen schaffte zwar gegen Wuppertal noch einen Last-Minute-Sieg, rutschte dann aber heute im vorgezogenen Spiel bei Leverkusen II aus und kam über ein 1:1 nicht hinaus.


    Die Rot-Weißen liegen damit 6 Punkte vor St.Pauli, haben aber auch schon 2 Spiele mehr in der noch reichlich krummen Tabelle.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

    Einmal editiert, zuletzt von Thomy71 ()

  • Einen heißen Kampf gibt es wohl um den zweiten Platz in der Liga. Nachdem überraschenden Sieg der Jenaer gg Essen, sind mittlerweile noch 4 Mannschaften ernsthafte Konkurenten. Neben Jena, St.Pauli, Lübeck auch noch die Kieler. Heute hat Pauli noch eine Chance im Nachholspiel weitere Punkte zu sammeln.

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Ansgar hat heute den PRXN aus MSTR in der 90. Minute den Ausgleich zum 1:1 in Erfurt beschert und somit den Club aus dem Dorf in der Nähe von Telgte vor einer Niederlage bewahrt.


    So'n Mist! Ich will, daß die Scheiß-PRXN in die Oberliga absteigen, damit unsere Zweite nächste Saison wieder ein schönes Haß-Derby gegen die liefern kann!


    Ausgerechnet Ansgar! :nein:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Diese Pxxxn aus Mxxxr!! Die schaffen es jedes Jahr auf´s neue die Klasse zu halten. Dieses Jahr auch wieder. Da bin ich fest von überzeugt. Einfach unfassbar dieser "Verein".

  • ach Hitchcock, die Chanchen stehen doch noch verdächtig gut....


    allein die Nachholspiele könnten die Tabellensituation wieder kippen.... wobei ich es schade fänd, wenn die runter gehen würden, lieber unsere 2te wieder in der Regio....

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Es wird knapp im Rennen um den Aufstieg. Gestern feierte Jena mal wieder einen Sieg und liegt nur noch einen Punkt (64) hinter Essen (65). Essen ist aber an diesem Wochenende spielfrei und hat somit schon ein Spiel mehr auf dem Konto. Auch Lückbeck hat sein Spiel gewonnen und ist als 3. fest im Aufstiegskonzert dabei...!

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!