Der "Regionalliga Nord" - Thread

  • Gute Idee einen Tread anzulegen, welcher die Nord und Süd-Regio umfaasst!!!


    benzol


    Vielen Dank, den Spaß werde ich haben! Freue mich auch schon sehr darauf, weil beide Vereine dafür bekannt sind, das die geile Stimmung machen! Und das dann in der neuen Arena....!
    Ich denke auch, das Fortuna nichts mit dem Aufstieg zu tun haben werden. Als ganz heiß sehe iich Lübeck (die haben mich am DI in Essen total überzeugt), Essen, OS (leider) und noch ein Ostverein wird dazu kommen...

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • So, komme gerade aus der LTU-Arena und möchte kurz Bericht erstatten. Ca. 19000 Zuschauer (ca.5000 Essener) haben das Spiel bei Novemberwetter verfolgt. Schnell ging Fortuna in Führung und nach 16. min führten die Düsseldorfer 2-0! Dann sind die Essener besser ins Spiel gekommen und sind verdient zum 2-1 Halbzeitstand gekommen. In der 2. HZ drehten die Essener komplett das Spiel und haben verdient 4-2 gewonnen. Die Stimmung war super, die neue ARENA genial und es war ein Klasse-Regiospiel! Und der Eintritt von 10€ für einen super Sitzplatz rundete das ganze ab!
    Der Support der Essener war spitze, großer Respekt!


    So, jetzt auf eine PArty und dann langsam auf den blauen Auswärtssieg der Blauen vorbereiten...

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Waren die beiden Elfer auch berechtigte Elfer? Schiedsrichter in Deutschland neigen doch sehr oft dazu, grade in der Regionalliga Nord, Vorjahresabsteiger, ganz schnell wieder in die 2. Liga zu pfeiffen... Als Fortuna Symphatiesant sehe Ich so etwas dann nicht gerne!

  • Also über den Schiri möchte ich gar nichts sagen, da der Schlecht war! Man kann ihm wenigstns zu Gute halten, das er keine Mannschaft bevorzugt hat! Die Elfer waren aus meiner Sicht aber berechtigt!

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Diesen Spieltag gab es keine besonderen Ergebnisse, so daß alle Favoriten weiter oben stehen. Erstaunlich ist, das sich der Kiezclub sehr gut hält! Eine Überraschung ist aber auch, das die Fortuna ohne Punktgewinn ganz unten steht!

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Hoberger


    moin moin almpostverkäufer, sag mal, wo hast du denn gegen rot-weiss für 10€ (!) gesessen??
    bin nächste woche beruflich da unten, und wollte mir am dienstag mal die neue arena ansehen...

  • Guten Morgen aus Dortmund!


    @X-Men
    Also in der neuen LTU-Arena gibt es fast nur Sitzplätz. Und da ich denke, das du neutral sein wirst, hast du gnügend Auswahl. Wenn du vom Messeparkplatz kommst, gehst du denn alten Eingang entlang(Trainingsplätze etc.). Dort werden dann auch die Auswärtsanhänger entlanggehen. Die Gästefans müssen dann nach links und auf den Vorplatz stehen dannn Kassenhäuschen. Dort kann man die Sitzplätze erweben. Wie gesagt für 10€. Mein Block war der 168 mit dortigen "freien Platzwahl"- und die hat man auch!
    Leider bin ich beruflich verhindert, sonst hätte ich mir das Spiel gerne angesehen--- zumal St.Pauli bestimmt 2000 sangesfreudige mitbringt...

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Überraschung am gestrigen Spieltag! Die ersten Punkte und gleich drei dazu für die Fortuna gegen die braunweißen aus HH! Aber "nur" 10000 Zuschauer sind enttäuschend, zumal 1000 aus Pauli da waren!

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Zitat

    Original von Hoberger
    Eine Überraschung ist aber auch, dass die Fortuna ohne Punktgewinn ganz unten steht!


    Zitat

    Original von Hoberger
    Überraschung am gestrigen Spieltag! Die ersten Punkte und gleich drei dazu für die Fortuna gegen die braunweißen aus HH!



    Sollte sich die Fortuna vielleicht in "Sorpresa" umbennenen, bei den vielen Überraschungen. Wenn sie jetzt trotz Punktgewinns immer noch auf dem letzten Platz stehen, dann ist das aber wirklich eine ... äh ...





    Edit: Na prima. Dashier war übrigens mein 1000. Posting. Und dann so ein Blödsinn!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Langsam zeigt sich, mit wem zu rechen sein wird - die Lübecker! Nicht ganz unerwartet stehen die da oben, wenn man die schon spielen gesehen hat!

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • wollte noch nachreichen, das die ltu-arena baulich nicht schlecht geworden ist.
    den gästesektor konnte ich leider noch nicht testen, da ich mir den von hoberger empfohlenen block mit der freien platzwahl vornahm, von dem man in der ecke des oberranges sehr gute sicht auf das geschehen hat/hatte. doch irgendwie zieht es auch den ein oder anderen zuschauer dort hin, der vielleicht mehr einen anderen verein im rheinland favorisiert. vor wie auch hinter mir saßen doch einge in die jahre gekommene herren, die sich auschließlich mit der gladbacher borussia beschäftigten *g*
    na, wie dem auch sei, bei liedern anti köln, essen und gladbach amüsierten sie sich doch köstlich, mit wortlauten das sich die fortunen nicht noch die letzten zahlungswilligen zuschauer aus dem stadion vertreiben sollte...
    in sachen zuschauer war es doch sehr, sehr leer im stadion. nunja, im alten rheinstadion hätten sich die zehntausend anwesenden sicher noch deutlicher verlaufen, doch irgendwie fehlt einem nostalgiker diese alte schüssel.
    die düsseldorfer waren gegen die braunen vom hamburger heiligengeistfeld weitaus überlegen. und bei einem 0-5 aus pauli sicht, hätten sich diese sicherlich nicht beschweren dürfen. es war ein recht munteres spiel - der fortunen.
    da man hinter bzw unter den tribünen überall umherlaufen kann, ist/war es auch kein großes problem einmal in einen anderen block der heimseite hineinschnupperen zu können :D.
    die tausend paulis waren erwartungsgemäß lautstark am supporten.
    der kleine düsseldorfer mob brauchte sich aber auch nicht zu verstecken.
    insgesamt ein gelungener abend ;)

  • x-man


    Das freut mich, das dir meine Tipps gefallen haben!
    Vielleicht kann man ja mal ein Spiel zusammen anschauen...

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • In der Regionalliga-Nord gibt es einen neuen Dominik Marks...


    Thomas Metzen, stellte heute in Essen 4!!! Osnasen vom Platz und nachdem Essen in der 86. Minute endlich das 2:1 erziehlte, pfiff Metzen auch pünktlich, in der 89.!!! Minute ab..

  • Nee, doch vier, der Kicker hatte wohl die Rote in der 88. übersehen ;).


    Da sollte man ja eigentlich für jede Hinausstellung von mindestens einer Minute Nachspielzeit ausgehen ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • SKANDAL!!! SKANDAL, DER NÄCHSTE SKANDAL!!!
    Wenn ich den Spielbericht auf der HP von Rot-Weiss-Essen lese und der Schiedsrichter sich wirklich so gegenüber einiger Osnasen geäußert hat, dann haben wir den nächsten SKANDAL!!!
    Korrupte Schirris in Liga 3. ist ja eig. nix neues,aber warten wir besser erstmal ab.

  • na, dann werde ich morgen Abend(ähm heute) mal Sport im Westen oder N3 Sport mir anschauen. Ich glaub, sowas muss man sich einfach mal anschauen . Bin mal gespannt, ob der VFL gegen die Wertung des Spiels angeht.

  • Wollte mal wieder einen kurzen Bericht über RWE abliefern. Hier in Essen liegt ein wenig der Haussegen schief. Im Umfeld krieselt es gewaltig. Der Grund daür ist, das die Fans sich nicht mehr mit der Mannschaft identifizieren. Darum ist der Zuschauerbesuch auch eingebrochen. Beim Spiel gg OS waren "nur" 10500 da, darunter ca. 1500 OS. Des weiteren wurden Spieler schon tätlich angegriffen oder wie beim Spiel in Berlin der Spieler Wehlage übelst bepöbelt und bespuckt. Über die Gründe wird hier nur spekuliert. Warten wir al diesen Spieltag ab.


    Auf eine Sieg in Nürnberg!!!!!!!!

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Guten Morgen liebe Fangemeinde!
    Der gestrige Regiospieltag brachte kaum Überraschungen mit sich. Lediglich Kiels unentschieden gg. Werder2 war etwas überraschend. Die Rot-Weißen aus Essen sind mit dem 3-1 zu einen Pflichtsieg vor 8700 Zuschauer gekommen. Bemerkenswert ist die Tatsache, das sich der Krach zwischen Fans und Mannschaft aus der Welt geräumt wurde. Es gab gestern kaum noch Pfiffe.

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!