Der "Regionalliga Nord" - Thread

  • Zurück aus Düsseldorf:
    Fortuna-Essen 0-0 vor 27300 Zuschauern (4500 Essener), Spiel begann wegen den vielen Zuschauern mit 15 min Verspätung!

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Das Spiel war war ok, ein wenig ruppig mit vielen Fouls. Die Fortuna hatte aber mehr vom Spiel und die besseren Torchancen.
    Die Stimmung war am Anfang klasse, die Düsseldorfer haben mächtig Dampf gegeben, während die Essener in der 2. HZ kaum noch was zu Stande brachten.

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Die Verzweiflungs-Bonzen von RWE haben auch das zweite Heimspiel verloren und zieren zusammen mit Braunschweig das Tabellenende. Bis jetzt gefällt mir die neue Regio-Saison ganz gut :D (Sorry an die echten Fans der Clubs, man behält halt eher den Pöbel in Erinnerung...)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Am Sonntag kommt es wieder zum Derby aller Derby´s. Maggidorf vs. Dynamo. Für dieses Spiel wird wieder ein volles Haus erwartet. Leider werden es dieses Jahr nicht ganz so viele Fans wie im letzten, da man dem Gast aus Dresden diesmal nur 1400 Karten zur Verfügung stellt, und nicht die 10% (2700) wie vorgeschrieben, da nur der Stehplatzbereich geöffnet wird und die Sitzplätze geschlossen bleiben. Grund hierfür sind die massiven Sachbeschädigungen in den Sitzplatzbereichen des Magdeburger Stadions am Rande des letzten Aufeinandertreffens im März diesen Jahres.
    Ein Anreisen ohne gültige Eintrittskarte ist verboten, ein Verkauf von Karten findet am Spieltag nicht statt.


    Mal sehen wieviele es trotzdem versuchen werden, denn man mungelt, dass intern die Ultras zum Anreisen auch ohne Karte aufgerufen haben um dann vor Ort gegen die Entscheidung der Kartenreduzierung zu demonstrieren! :rolleyes:

  • Na solange das bei friedlichen Protesten bleibt ist ja alles in Ordnung. Wünsche euch jedenfalls viel Spaß und Erfolg!! Wird bestimmt ein klasse Spiel.

  • Nuja, wobei um gegen die eigene Dummheit zu protestieren, brauchen die ja nich bis Magdeburg fahren ;) ( glaube selbst Siggi fand das mit dem Sitzplatzverbot nich gaaanz falsch) aber es sind ja leider überall die wenigen Dummen, die der Mehrheit schaden. Wünsch ansonsten Siggi und Co. nen Sieg und baldige Landung in Liga 2 :hi:


    Ansonsten mal sehen wie lange (ein hier nich ganz unbekannter Mensch) Benno M. sich noch in Braunschweig hällt....3 Spiele-3 Niederlagen :rolleyes:


    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Ansonsten mal sehen wie lange (ein hier nich ganz unbekannter Mensch) Benno M. sich noch in Braunschweig hällt....3 Spiele-3 Niederlagen :rolleyes:


    Es ist ja nicht nur DASS sie verlieren, sondern auch noch gegen WEN... Okay, die Ost-Aufsteiger waren zuletzt immer ganz gut, aber trotzdem... mit Braunschweigs Ambitionen muß man zumindest zu Hause was holen.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Also ich dachte ja ernsthaft mit Benno geht es aufwärts! Benno hat taktisch eine Menge drauf! Aber 4 Niederlagen in 4 Spielen?! So langsam sollten die mal punkten. Platz 9 ist ja wohl das Minimum, ansonsten war es das mit dem Traditionsclub!

  • Benno gewinnt wieder nicht, Essen verliert gar wieder zu Hause.


    So langsam sollten Braunschweig und RWE froh sein, wenn sie die neue 3. Liga erreichen...

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • da ich ja in essen zur schule muss und im internat schlafe sehe ich mir das spiel rot weiß essen - eintracht braunschweig live im stadion aus an hoffe das es kein grotten kick wird :lol: :lol:

  • naja das spiel war kacke 0:0 stand bei rwe bei den ultras die stimmung war auch nicht so gut war aber trodzdem mal geil was anderes zu sehen und zu hören ;)

  • Man hätte das Ergebnis eigentlich erahnen können. Wenn die beste Abwehr der Liga gegen die Zweitbeste spielt und gegen den wahrscheinlich miesesten Sturm, dann wird die Partie auch mit einem torlosen Unentschieden enden. Und so kam es. Fortuna Dusselstadt und Namo trennen sich 0:0. Schönes Spiel mit vielen Torszenen auf beiden Seiten. Zwei gleichstarke Teams und recht gute Stimmung. Und Dresden kommt langsam ran in Sachen Punkte. Aber Pauli war ja letzte Saison auch sch... gestartet und kam erst später in Fahrt. :D

  • Die ehemaligen Zweitligisten Rot Weiß Ahlen und Dynamo Dresden trennen sich 1:2. Mit diesem Sieg holt Dresden 7 Punkte in 3 Spielen innerhalb einer Woche, und 6 davon auf des Gegners Platz. Als wahrliche Torkanone zeigt sich der von Kiel gekommene Tscheche Pavel Dobry, der mittlerweile schon 5 Tore auf dem Konto hat. Die Auswärtschwäche der letzten Jahre scheint Trainer Meier aus den Köpfen der Spieler raus bekommen zu haben. Mit dieser Leistung klettert man nun schon auf Platz 7 und somit in den Bereich "Aufstieg in Liga 3".

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Bin in der RL gar nicht mehr so im Thema - was ist denn eure Zielsetzung für dieses Jahr? Die Quali für die neue 3. Liga oder habt ihr höhere Ziele?


    2. Liga auch wenn es nach den ersten Spielen nicht so aussah. Da aber weit über die Hälfte der Mannschaft aus neuen Spielern zusammengestellt wurde mussten die sich erstmal finden. Aber die letzten 4 Spiele ohne Niederlage lassen ja hoffen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!