Der "Regionalliga Nord" - Thread

  • Für Pauli freut es mich. Magdeburg hat den Segen und den Fluch alles noch selber in der Hand zu haben. Ein Sieg aus den beiden letzten Spielen und sie sind durch. Das bringt aber auch einen entsprechenden Druck mit sich. Dennoch hoffe ich, daß sie es schaffen. Nicht zuletzt weil ich eine Karte für den Kracher FCM gegen St. Pauli habe. Beim gemeinsammen Aufstieg gibts da bestimmt Freibier. :D

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • Zitat

    Original von Gönner
    Beim gemeinsammen Aufstieg gibts da bestimmt Freibier. :D


    Bevor ich mich zwischen Skins und Punks wegen 1.000 Litern Freibier zerquetschen lasse, zahle ich lieber die üblichen zwei bis drei Euro :D So oder so dürfte es aber würdevoller sein als die knastmäßige Luken-Versorgung nach Ganzkörperfilzung in Erfurt gestern. Dagegen waren alle WM-Veranstaltungen ja ein Waldorf-Kindergarten mit antiautoritären Maßnahmen... Und 2+1 Dixieklo für 3.000 Männer + Frauen sollen wohl auch genug sein.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Keine gute Vorbereitung für Dynamo vor dem Spiel. Da in Hamburg Teile der Innenstadt abgesperrt sind, kommen die Dynamo-Spieler nicht zum Stadion mit dem Mannschaftsbus und reisen einzeln mit Taxis. Die ersten sieben Spieler sind schon da!Das Spiel verschiebt sich um mindestens 15 min.


    :D Und die Fanbusse kommen auch nicht an die Baustelle auf Pauli! :nein:

  • Wieso bist du eigentlich nicht aufm Millerntor?! Keine Karte mehr bekommen oder zeitliche Gründe wegen Arbeit?! Ist ja eigentlich ein sehr geiles Spiel, was man sich als Fan von einer dieser beiden Mannschaften nicht entgehen lassen sollte.
    St. Pauli kann meinetwegen in der nächsten Saison sofort aufsteigen. Das wäre ein Hammer away in der Saison 2008/2009! Vorrausgesetzt wir bleiben erstklassig! :D Dresden schafft den Aufstieg in die zweite Liga höchstwahrscheinlich ja nicht mehr....

  • 6 Minuten vor dem Ende ein herzlichen Glückwunsch an den Aufsteiger St. Pauli!
    2:1 :rolleyes:


    @ arminia kenner
    Karte wäre kein Problem gewesen. Aber der Arbeitgeber hat auch mal was dagegen wenn man ständig auf Achse ist. Leider. :D

  • War ja echt ein geiles Spiel. Am Ende stand es 2:2. Für Pauli der Aufstieg und für Dresden die Ernüchterung. :rolleyes:
    Heute ging es gleich weiter. Wuppertal gewinnt 3:0 und Osna 4:0. Magdeburg aber verliert mit 2:4 in Emden und macht es wieder spannend. Nun müssen die Maggis im letzten Spiel gewinnen. Sonst gibt es in der nächsten Saison jede Menge Ostderbys. Dresden, Erfurt, Kotzbus II und die Maggis. Das wäre doch mal was! :D

  • Ich empfinde Freude und Genugtuung für die Aufsteiger. Schade, St. Pauli hätte gewinne können.


    Schön, dass der Trainingsbesuchsverein aus Dresden und die Magdeburger mit ihren heftigen Sprechchören drin bleiben.


    Edit: Wie haben die Magdeburger eigentlich ihr Stadion bezahlt? Per Ratenzahlung mühsam abstottern, so wie Arminia? Oder einfach und bequem über eine Landesbürgschaft zur Zinsverbilligung und gestreckter Finanzierung, so wie Schalke?

    Einmal editiert, zuletzt von Power-D ()

  • osna is mir auf jeden fall lieber als magdeburg mit ihrem affenstadion...ausserdem is osna ja eh keine konkurrenz und es gibt im fall der fälle evtl übernächste saison ein derby mehr ;)


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Scheiss Osnabrück.... :wall:

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Für Arminia ist gut, dass es sowohl der BVB II als auch Siegen nicht in die Oberliga Westfalen abgestiegen sind. Macht die Sache mit der RL-Quali nächste Saison etwas einfacher.

  • Ich freue mich für den VfL Osnabrück. Sie haben ein kleines aber feines Stadion und eine kleine aber feine Szene dort. Warum ein paar unter uns ausgerechnet diesen Club offensichtlich 'hassen' ist für mich nicht so recht nachvollziehbar. Es gibt wahrlich uncoolere Clubs. :rolleyes:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Ich freue mich für den VfL Osnabrück. Sie haben ein kleines aber feines Stadion und eine kleine aber feine Szene dort. Warum ein paar unter uns ausgerechnet diesen Club offensichtlich 'hassen' ist für mich nicht so recht nachvollziehbar. Es gibt wahrlich uncoolere Clubs. :rolleyes:


    Ich würde dir eigentlich zustimmen, aber die meisten Fans, die ich kenne, hassen Arminia und sowas geht gar nicht! :P
    :arminia:

  • das mag ja sein, aber nen verein der als damaliger oberligist einfach so vom steuerzahler und der wirtschaft mal eben so nen 30mio stadion quasi geschenkt bekommt...also den hasse ich doch eindeutig noch mehr. und jetzt komm mir keiner mit das stadion gehört ja gar nicht dem verein oder so...


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von wuff_69
    Ich würde dir eigentlich zustimmen, aber die meisten Fans, die ich kenne, hassen Arminia und sowas geht gar nicht! :P
    :arminia:


    Und wenn auch. Es sind doch Vereine wie Osnabrück, die im Profifußball noch einen gewissen 'Fußball-Purismus' abseits der großen Arenen und des Event-Fantums verbreiten. Wenn solche Clubs unter den Top 36 der Republik rangieren, dann freu ich mich halt.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!