Testspiel an geheimem Ort...

  • Hallo allerseits!


    Folgende Meldung fand ich gerade auf eintracht-stats.de und möchte sie Euch nicht vorenthalten:


    Zitat

    Das Testspiel zwischen der Eintracht und dem KSC wird langsam zur Provinzposse. Nachdem sich offenbar Hooligans aus beiden Lagern zu dem Spiel angekündigt hatten, wurden dem eigentlich als Gastgeber geplanten FC Forst hohe Sicherheitsauflagen von der Polizei gemacht, die dieser nicht erfüllen konnte. Da ein Ausweichen in den Karlsruher Wildpark auch nicht möglich war, sagte der KSC gestern das Spiel ab. Heute meldet die Frankfurter Rundschau, dass dies nur ein Ablenkungsmanöver gewesen sein soll. Das Spiel wird demnach am Samstag am Samstag stattfinden - nur an einem geheimen Ort und unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Wie das allerdings klappen soll, ist mir ein Rätsel. Als ob zwei Profiteams so einfach mal inkognito zu einem Spiel reisen könnten...


    Ein Fußballspiel zweier Profiklubs an einem geheimen Ort - das dürfte es wohl auch noch nie gegeben haben... :rolleyes:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Wer weiß, vielleicht hats sowas schon öfter gegeben... nur es hat halt bis jetzt noch niemand mitgekriegt ?!!


    Heißt ja nicht umsonst geheimes Freundschaftsspiel an geheimen Ort !!!


    Also ich weiß aus gut unterrichteter Quelle, dass unsere Blauen heute morgen so gegen 2 Uhr an der Radrennbahn ein geheimes Freundschaftspiel gegen Real Madrid ausgetragen haben...


    3: 0 Sieg - na klar !


    --> Hattrick Marco K. !



    ... oder sollte ich das nur geträumt haben ???

  • Da müssten aber viele Leute dicht halten, wenn das hinhauen soll. Ich würde den Vereinen, wenn sie denn unbedingt gegeneinander antreten wollen, einen fremden Kontinent als Austragungsort empfehlen, z.B. Asien oder Südamerika. Die Hooligans würden ja wohl kaum hinterherfliegen wollen...
    Den Hooligans selber würde ich alternativ empfehlen, sich ggf. in ein Stadion einzumieten und unter Ausschluss der Öffentlichkeit sowie ohne Beistand irgendwelcher Sanitäter sich gegenseitig richtig kräftig die Fresse zu polieren :wall:

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Eintracht Frankfurt – KSC in Eschborn


    Das Testspiel gegen den Bundesliga-Aufsteiger aus Frankfurt konnte aus Sicherheitsgründen nicht wie ursprünglich geplant in Forst bei Karlsruhe ausgetragen werden. Dank der Bereitschaft des 1. FC Eschborn, der Stadt Eschborn sowie der Zustimmung aller zuständigen Polizeibehörden, kann das Spiel nun in Eschborn stattfinden.


    Für Rolf Dohmen ist der sportliche Test gegen den Bundesligaaufsteiger ein wichtiger Bestandteil des Vorbereitungsprogramms. „Ich bin froh, dass wir unsere Generalprobe jetzt doch mit Zuschauern durchführen können“, äußerte sich der KSC-Manager nach der Entscheidung. Eintracht Frankfurt und der Karlsruher SC freuen sich auf die sportlich reizvolle Begegnung und bitten alle Fans um Verständnis für die kurzfristige Spielansetzung.


    Beide Vereine unterstützen die Sicherheitskräfte bei der Durchführung ihrer Maßnahmen und bitten ihre Fans ebenfalls dazu beizutragen, dass das Spiel ordnungsgemäß und ohne Störungen durchgeführt werden kann.


    ksc.de


    Blocktrennung ist in dem Stadion möglich. Ausserdem werden rund 200 Grüne eingesetzt....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!