Anstosszeiten Bndesliga

  • Zitat


    Indernet
    Kann mir nicht vorstellen, dass jemand schon vor 11h besoffen ist.


    Zitat


    Sinalcostadt
    Ach, du glaubst garnicht was alles geht ...?




    Sinalcostadt das glaube ich dir!

    Einmal editiert, zuletzt von welle ()

  • Dem guten Rudi ist ja völlig bewusst, dass das den Fans gegen den Strich gehen wird und sie auch teilweise zu hause bleiben würden, sagt er doch, "Letztlich muss man die Mehreinnahmen dem gegenüberstellen, was man an Zuschauereinnahmen verliert."
    Dem geht's echt nur noch um's Geld, alles andere interessiert nicht mehr... frage mich, ob er auch Spiele vor leeren Rängen immer noch gut fände. Wobei ich nicht glaube, dass der asiatische Markt auf Dauer so tragfähig ist wie er momentan hochgejubelt wird. Und selbst in England mit ihren sehr zersplitterten Spieltagen fangen die frühesten Spiele nicht vor 1 oder 2 Uhr an.
    Kleine Teams wie Bielefeld mit eher instabilen Zuschuerzahlen könnten durch solche Pläne übrigens übermässig stark betroffen sein...


    Ist das vielleicht nur ein Testballon, um sich dann wieder auf Freitagsspiele zu einigen?

    ;) :D ;)

    Einmal editiert, zuletzt von matzekatze ()

  • Ich kann kaum glauben, was ich hier teilweise lesen muss!


    Geht Ihr jeden Samstag shoppen? Vor allen Dingen, was hat das mit Fussball zu tun? Haben die Geschäfte nur Samstags auf? :pillepalle:
    Als Familienvater hat man noch tausend andere Dinge zu erledigen.


    Hier gehts um Fussball und nichts anderes. 11 Uhr ist einfach nur komplett Scheisse!
    Was hat man denn da für eine Atmosphäre? Auswärts in München, Frankfürt, Nürnberg, usw. Viel Spaß beim in der Nacht losfahren!


    Nachmittgas halb vier, danach noch ein Bierchen, nach hause und Sportschau anmachen!
    Zusätzlich Freitags zwei Spiele wie damals, Sonntags in die Kirche!


    Gibts was Besseres?


    Geht ihr mal schön "shoppen".... :baeh: :baeh: :baeh:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!


  • Ich finde es in der Tat mal ganz lustig, mitten inner Nacht mittem Sonderzug irgendwohin zu fahren. Ist mal was Anderes...

  • Zitat

    Original von SWBer Noah
    Tja dann warte mal ab bis du jedes WE so was besonderes hast...


    Nun übertreib mal nicht - wäre doch nur jedes zweite. ;)

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Zitat

    Original von Spud
    Ich kann kaum glauben, was ich hier teilweise lesen muss!


    Geht Ihr jeden Samstag shoppen?


    Ich für meinen Teil eigentlich schon!!


    Aber es war ja auch nur ein Beispiel. Wenn man das Spiel vormittags hätte könnte man auch nachmittags was mit Freundin, Familie unternehmen oder sonstwas tun was man nicht schafft, wenn das Spiel nachmittags ist!!

  • Zitat

    Original von Herford!!!


    Ich für meinen Teil eigentlich schon!!


    Aber es war ja auch nur ein Beispiel. Wenn man das Spiel vormittags hätte könnte man auch nachmittags was mit Freundin, Familie unternehmen oder sonstwas tun was man nicht schafft, wenn das Spiel nachmittags ist!!


    das kann man auch vormittags machen
    zusammen um 0900 frühstücken, einkaufen
    mittagessen und zur alm - wo ist das problem?!

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von Herford!!!


    Ich für meinen Teil eigentlich schon!!


    Aber es war ja auch nur ein Beispiel. Wenn man das Spiel vormittags hätte könnte man auch nachmittags was mit Freundin, Familie unternehmen oder sonstwas tun was man nicht schafft, wenn das Spiel nachmittags ist!!



    Tu nich so als hättest du ne Freundin ;)
    Ich finde diese 11 Uhr Sache, wie bereits oben erwähnt einfach nur Schwachsinnig und Fanunfreundlich. Und shoppen kannste so ziemlich jeden Tag wenn dir das so wichtig ist. Das ist also kein richtiges Argument!
    Und wenn du was unternehmen willst, dann kannst du das auch Sonntags machen oder wenn Arminia auswärts spielt und du nicht hinfährst. Ausserdem gibts auch noch genug Samstage an denen spielfrei ist.

  • Zitat

    Original von Herford!!!


    Ich für meinen Teil eigentlich schon!!


    Aber es war ja auch nur ein Beispiel. Wenn man das Spiel vormittags hätte könnte man auch nachmittags was mit Freundin, Familie unternehmen oder sonstwas tun was man nicht schafft, wenn das Spiel nachmittags ist!!


    Was zum Teufel wäre das denn ...??!??

  • Sacht mal, in was für 'nem Film bin ich denn hier? Ist das hier das Forum von irgend'nem Schwulenclub? Es kann doch wohl nicht sein, dass die erste Reaktion auf die Diskussion über die Anstoßzeiten lautet: 11 Uhr wäre toll dann kann ich *Schwulenmodus ein* shoppen gehen *Schwulenmodus aus*.
    Und bevor mir hier jetzt irgendwer was vorwirft - nein, ich hab nichts gegen Homosexuelle. Ich bin nur der Meinung, dass die "Fans" (man achte auf die Anführungsstriche), die die Anstoßzeiten verschieben wollen, damit sie shoppen gehen können, zu Hause bleiben sollen. So einen Schwachsinn hab ich ja noch nie gehört. Ich bin zu jedem Heimspiel knappe 2 Stunden pro Weg unterwegs. Meint ihr mir ist jemals die Idee gekommen, ich könnte die Zeit mit shoppen gehen oder sonst was besser füllen, als mit Fuseck auf der Alm. :nein:

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

    Einmal editiert, zuletzt von linke Klebe ()

  • ...also ich denke, dass mit dem shoppen kann doch wohl nur ne kleine provokation gewesen sein. ich kann mir kaum vorstellen, dass irgendein fan samstag nachmittag auf der tribüne steht oder sitzt und sich überlegt: ach könnt ich mir doch jetzt das hübsche täschchen aus der boutique in der innenstadt kaufen. :pillepalle:


    elf uhr ist voll daneben und wenn jemand der in fußballdeutschland so in der öffentlichkeit steht wie herr rudi a., zuschauerschwund mit finanziellen mehreinnahmen zu rechtfertigen sucht, kann man nur sagen armes fußballdeutschland.
    wäre interresant zu hören was die jungs aus dem hypodrom "auf schlacke" dazu meinen. :nein:

  • Ist denn wirklich Samstag, 11:00 Uhr gemeint, nicht vielleicht Sonntag?
    Samstag wäre ja nun wirklich Schwachsinn, weil da weder jemand ins Stadion noch vor den Fernseher zu locken wäre. Abgesehen davon, daß ein Großteil der Interessierten auch am Sonnabend arbeiten muß, gäbe es mit Sicherheit einen großen Aufstand in den deutschen Familien, wenn der Familieneinkaufstag durch Fußball zum Streitfall würde ...
    Mein Meinung: da hat Rudi ein bißchen viel Veltins aus dem Kühlschrank geholt.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von spaselmacke
    ...also ich denke, dass mit dem shoppen kann doch wohl nur ne kleine provokation gewesen sein. ich kann mir kaum vorstellen, dass irgendein fan samstag nachmittag auf der tribüne steht oder sitzt und sich überlegt: ach könnt ich mir doch jetzt das hübsche täschchen aus der boutique in der innenstadt kaufen. :pillepalle:



    Bei Herford!!! ist sowas ernst zu nehmen ...

  • Zitat

    Original von linke Klebe
    Sacht mal, in was für 'nem Film bin ich denn hier? Ist das hier das Forum von irgend'nem Schwulenclub? Es kann doch wohl nicht sein, dass die erste Reaktion auf die Diskussion über die Anstoßzeiten lautet: 11 Uhr wäre toll dann kann ich *Schwulenmodus ein* shoppen gehen *Schwulenmodus aus*.
    Und bevor mir hier jetzt irgendwer was vorwirft - nein, ich hab nichts gegen Homosexuelle. Ich bin nur der Meinung, dass die "Fans" (man achte auf die Anführungsstriche), die die Anstoßzeiten verschieben wollen, damit sie shoppen gehen können, zu Hause bleiben sollen. So einen Schwachsinn hab ich ja noch nie gehört. Ich bin zu jedem Heimspiel knappe 2 Stunden pro Weg unterwegs. Meint ihr mir ist jemals die Idee gekommen, ich könnte die Zeit mit shoppen gehen oder sonst was besser füllen, als mit Fuseck auf der Alm. :nein:


    Großartiger Beitrag linke Klebe! Hätte es besser kaum schreiben können!


    Möchte dir auch mal für dein Engagement pro Heimspiel meinen Respekt zollen! *Schleimmodus ein* HUT AB *Schleimmodus aus* :D

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Um mal etwas zu der Diskussion um die samstäglichen Tagesabläufe beizutragen: klar ist schon, dass etwas so zeitraubendes wie ein Fußballspiel mitten im Tag gelegen den Tag eher zerstückelt und andere Termine unmöglich macht, als wenn der Fußball morgens oder abends liegen würde.
    Trotzdem ist das kein Argument pro 11:00. Zu dieser Zeit ist wohl kein Westeuropäer gewillt, sich schon dem 'Vergnügen' hinzugeben. Und das einzige Argument von uns' Rudi für 11:00 ist ja auch der asiatische Markt. Nun, ich denke, da gilt es ganz klar abzuwägen zwischen den Zuschauerinteressen in D und denen in Asien. Dass dabei eine deutsche Liga eher auf deutsche Interessen einzugehen hat, sollte wohl klar sein.
    Zu bezweifeln bleibt nämlich auch, dass die deutsche Liga neben der spanischen, italienischen und vor allem englischen in Asien überhaupt noch viel Interese hervorbringen würde...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!