fußball-sonderhefte

  • Zitat

    Original von arminia-kenner


    Du tust ja so, als gäbe es in Kölle nur einen Supermarkt bzw. ein Kiosk. Einfach weitersuchen... ;)


    Hätte ich das doch vorher gelesen. Ich doof.


    Der Fehldruck ist regional bezogen.
    Bis nach Bielefeld wollte ich dann doch nicht fahren.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Hab gestern in Bielefeld in drei Läden versucht, das 11Freunde-Sonderheft zu bekommen. Immer Fehlanzeige :(


    Naja, vielleicht gelingt es ja heute...

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von arminia-kenner
    Deshalb habe ich mir die SportBild gekauft. Die haben sogar getippt, dass wir den Klassenerhalt bei voller Konzentration schaffen. :D


    Ach du Sch..., jetzt wirds aber eng diese Saison :D

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Kicker-Sonderheft gehört zur Pflichtlektüre. Ich bin wie jedes Jahr begeistert. Zum Glück haben sie dieses Jahr diese bescheuerte DVD weggelassen.

    Für immer Arminia!

  • das 11 freunde sonderheft ist ja mal nur geil! keine mannschaftsfotos, statistiken etc., das findet ihr im kicker.


    dafür gespickt mit sehr außergewöhnlich interessanten berichten und anekdoten zu jedem klub. wer mal wissen möchte warum es in offenbach keine anzeigetafel mehr gibt oder wie man auf st. pauli schwarzmarkthändler in die schranken verweist, der ist da genau richtig. sehr lesenswert auch die hintergrundstory "die liga und die macht" und die kurvendiskussionen im kleinen beiheft! für kenner absolut genial.


    kaufempfehlung! ab 26.7. offiziell im handel.

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    das 11 freunde sonderheft ist ja mal nur geil! keine mannschaftsfotos, statistiken etc., das findet ihr im kicker.


    dafür gespickt mit sehr außergewöhnlich interessanten berichten und anekdoten zu jedem klub. wer mal wissen möchte warum es in offenbach keine anzeigetafel mehr gibt oder wie man auf st. pauli schwarzmarkthändler in die schranken verweist, der ist da genau richtig. sehr lesenswert auch die hintergrundstory "die liga und die macht" und die kurvendiskussionen im kleinen beiheft! für kenner absolut genial.


    kaufempfehlung! ab 26.7. offiziell im handel.


    Wat? Gab es am Donnerstag schon im Zeitungsladen am Bi-Bahnhof.

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Ich habe mir das 11Freunde Heft heute mal besorgt. Bin noch lange nicht durch, aber jezt schon sehr begeistert. Ist einfach viel interessanter und unterhaltsamer als der öde Kicker^^

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Ich habe mir das 11Freunde Heft heute mal besorgt. Bin noch lange nicht durch, aber jezt schon sehr begeistert. Ist einfach viel interessanter und unterhaltsamer als der öde Kicker^^


    Wobei man fairerweise sagen muß, daß es bei allem Unterhaltungswert (oder gerade deswegen) doch eher eine Ergänzung zum Kicker ist. Die sportlichen Infos zur neuen Saison sind doch etwas dünn, da wollte man offenbar gar nicht erst in Konkurrenz gehen.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Da ich jetzt seit ner Woche an nem Magen Darm Virus leide (5 Kilo in einer Woche runter, die Brigitte wäre stolz auf mich! ;) ), hatte ich entsprechend Zeit und habe mir alle 3 Sonderhefte mehr oder weniger intensiv zu Gemüte geführt. Das 11 Freunde Heft ist in der Tat zu empfehlen. Wirklich interessante und auch lustige Berichte. Infos zu den Teams bekommt man da eher im kicker, der mir dieses Mal auch etwas zu dünn geraten ist. Wirklich sehr oberflächlich und diese hoch angekündigten Visitenkarten geben mir nicht wirklich was. Da haben die Infos in der Kaderauflistung bisher auch gereicht.
    Die Sport Bild DVD ist leider auch eher enttäuschend. Die 10 Arminia Tore willkürlich ausgesucht, bei weitem nicht die besten und aus abenteuerlichen Perspektiven ohne Zeitlupe. Hätte man mehr draus machen können/müssen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Die Sport Bild DVD ist leider auch eher enttäuschend. Die 10 Arminia Tore willkürlich ausgesucht, bei weitem nicht die besten und aus abenteuerlichen Perspektiven ohne Zeitlupe. Hätte man mehr draus machen können/müssen!


    Im Hamburger Abendblatt wurde neulich gar mit den Worten dafür geworben: "Alle 180 Tore der letzten Saison." Mann, wäre das ein gruseliges Fußballjahr gewesen :D

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • apropos
    wann wird eigentlich der merkel wieder aus dem grab geschaufelt?!
    oder macht das der basler jetzt mit matthäus und neururer zusammen?!

    ⚫⚪🔵

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!