fußball-sonderhefte

  • Zitat

    Original von Thomy71


    Oh, direkt das erste Titelbild werdet ihr Bielefelder liiiiiiiiieeeeeeeeeeeben :lol: :lol: :lol:


    das ist Klopp drauf, ne? "rund" sieht ziemlich nach der kicker-Antwort auf 11Freunde aus.


    Hab ich das eigentlich überhört, oder ist auf der DVD beim Expertentalk Arminia bei den Abstiegskandidaten nicht erwähnt worden? Da gibts einen Punkt Fazit oder Zusammenfassung, wo über Meisterschafts-, Europacup- und Abstiegskandidaten spekuliert wird.

  • Zitat

    Original von JayJay
    Wer sich mit dem Sonderheft der SportBild beschäftigt soll bitte mal einen Blick auf Benny Auers Stadionvergleich werfen.......


    eine bessere Motivationsspritze dürfte es für uns am 3. Spieltag doch gar nicht geben. :)


    Leider war die Stimmung letzte Saison gegen Mainz ja wirklich ziemlich mies...

  • Zitat

    Original von lonnemann


    das ist Klopp drauf, ne?


    Aber sowas von... :D


    RUND

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

    Einmal editiert, zuletzt von Thomy71 ()

  • Igitt....

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Zitat

    Original von lonnemann


    eine bessere Motivationsspritze dürfte es für uns am 3. Spieltag doch gar nicht geben. :)


    Leider war die Stimmung letzte Saison gegen Mainz ja wirklich ziemlich mies...


    was steht denn im Sonderheft der Sport Bild auf Benny Auers Stadionvergleich?

  • Zitat

    Original von ArBi
    was steht denn im Sonderheft der Sport Bild auf Benny Auers Stadionvergleich?


    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • "ähnelt dem Bochumer Ruhrstadion....." der ist wohl durchs Klo reingekommen!?

    "Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "

  • Zitat

    Original von Thomy71


    Genau deswegen solltet Ihr diesen SportBild Müll gar nicht in eure vier Wände lassen!


    Na ja, schaut euch an, wer das testet: Benny AUA! Ist der Nationalspieler? Nein? Dann wird das aber wohl zukünftig ein richtig Guter! :lol: :lol: :lol:


    der wird sich irgendwann als Greenkeeper bei den Blauen bewerben, dieser Ober-Spacken!


    Dieser Mainzelmännchen können einem wirklich auf die Nerven gehen!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    [i]


    Genau deswegen solltet Ihr diesen SportBild Müll gar nicht in eure vier Wände lassen!


    Super Aussage und auf´n PUNKT gebracht! Die alberne BILD kommt bei mir auch nicht ins Haus...

  • Was mir aufgefallen ist ist, dass das Kicker Sonderheft dieses Jahr auch fehlerhaft ist!


    Allein Arminia betreffend sind 3 Fehler auffallend!


    Zum einen ist Vata lt. DVD Bulgare, das wurde schon im anderen Thread angesprochen
    Im Print ist Schwegler österreichischer U21-Nationalspieler und Kobylik heißt auf einmal statt David Daniel...

  • Ja! das ist mehr als peinlich... Unser alter Herr Völzow (jetzt beim LR Ahlen) spielte auch seiner Zeit beim SC Falke Diek. Jeder der irgendwie mal Fußball im Kreis Herford gespielt hat weiß, das es natürlich SC Falkendiek heißen muß...

  • Das ist nicht toll, keine Frage.


    Abersolche Fehler können, müssen aber auch wieder nicht passieren.


    Allerdings ist die Gerüchteküche und Stimmngsmache im kicker nicht soooo dramamtisch wie in der Sportbild.


    kicker aus Tradition!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Spud
    Das ist nicht toll, keine Frage.
    Abersolche Fehler können, müssen aber auch wieder nicht passieren.


    Meiner Meinung nach dürfen solche Fehler auf keinen Fall passieren. Wenn man so'n Heft (für 5,- €) auf den Markt wirft, sollte man sie schon auf Fehler überprüft haben. Der Kicker ist nun mal ein Magazin, in dem der Leser über Vereine, Spieler, Statistiken etc. informiert werden soll. Da müsste die Redaktion eigentlich extrem großen Wert drauf legen, dass die Sache fehlerfrei in den Verkauf kommt. In anderen Berufssparten dürfen solche Fehler auch nicht vorkommen, erst recht nicht, wenn das Produkt einem Kunden vorgelegt wird.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • gut solche Fehler dürfen nicht passieren...


    Aber es gab bis jetzt jedes Jahr einen großen Qualitätsunterschied zwischen dem Kicker u dem SportBildsonderheft (den sieht man ja auch bei dem Magazin an sich). Man mrkt einfach, welches Heft das Orginal ist. Das von der SportBild ist halt ne Kopie....


    ich werde die Jahr das von der SportBild nicht lesen. Das habe ich die letzten Jahre gemacht und es war immer das gleiche...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • noch ein beispiel:
    beim schwarzgelben odonkor steht wiedermal "holsen-ahlen"
    tse, die vom kicker kapieren es wohl nie mehr, das es "ahle" heißt...?!


    echt peinlich für den kicker
    von jahr zu jahr immer wieder fehler
    und häufig die gleichen patzer wie in den vorjahren...naja


    x

  • Zitat

    Original von x-man
    noch ein beispiel:
    beim schwarzgelben odonkor steht wiedermal "holsen-ahlen"
    tse, die vom kicker kapieren es wohl nie mehr, das es "ahle" heißt...?!


    Echt bewundernswert, wieviel zeit manche Menschen haben ... schreib den kicker-Leuten doch einfach eine E-Mail mit Deinem Berichtigungsvorschlag, und warte das Wunder ab, das dann im nächsten Jahr geschehen wird.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    Echt bewundernswert, wieviel zeit manche Menschen haben ... schreib den kicker-Leuten doch einfach eine E-Mail mit Deinem Berichtigungsvorschlag, und warte das Wunder ab, das dann im nächsten Jahr geschehen wird.


    nunja, das hat wohl weniger mit zeit zu tun.
    wenn man sich kurz die spalte eines spielers anschaut, der nur aus einem dorf weiter herstammt, dann kann ich es jedenfalls mit meinem gewissen vereinbaren, wenn ich in einer vierundsechzig-stunden-woche "mal" hineinblicke!


    und nein, mein lieber stapenhorster, der berichtigungsvorschlag vom letzten jahr hat sichtlich keine früchte getragen!


    aber habe dank für den vorschlag
    ende


    x

  • Und noch ein unverzeihlicher Fehler: Rau spielt noch bei bayern und nicht bei uns :nein:
    Okay der Kicker wird wohl schon gedruckt gewesen sein bei dem Wechsel. Aber irgendwie kommt der Kicker immer zu früh raus.


    Spielplan ausdrucken kann ich mir auch selbst. Kauf mir da kein Sonderheft mehr.

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Und noch ein unverzeihlicher Fehler: Rau spielt noch bei bayern und nicht bei uns :nein:
    Okay der Kicker wird wohl schon gedruckt gewesen sein bei dem Wechsel. Aber irgendwie kommt der Kicker immer zu früh raus.


    Spielplan ausdrucken kann ich mir auch selbst. Kauf mir da kein Sonderheft mehr.


    Na ja, aber was wäre denn das Sonderheft erst ein paar Tage vor Saisonstart? Das Problem mit der Aktuallität ergibt sich doch permanent. Rau war übrigens sogar noch auf dem Mannschaftsfoto der Bayern.
    Das würde ich jetzt einfach mal in die Kategorie "sinnlose Meckerei" einsortieren...

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!