fußball-sonderhefte

  • *nervmodusein* Solange wir keine 40 Punkte haben steigen wir auch garantiert ab! *punkt*


    Ausserdem ist es keine 8 Jahre her, da haben diese Dinger noch 5 DM gekostet und das fand ich damals schon teuer, wenn auch angemessen. Jetzt wollen die schon fast 5 € .... Grund genug sich so ein Teil nicht zu holen, somal man den ganzen Kram bei interesse auch im Netz nachlesen kann.


    *nervmodusaus*



    Ich hoffe ich habe jetzt keinem die Freude auf sein Heft verdorben ....

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Für mich das neue Frasenpaar: Monica Lierhaus und Rainer Holzschuh! Journalistisch ist diese DVD ein absoluter Kracher. Wie kann man es schaffen über 3 Stunden soviel Monotonie zu produzieren... Kompliment an den Sprecher, 100 x die Kickerdurchschnittsnote u.s.w.

  • Zitat

    Original von SCHOCK
    Kompliment an den Sprecher,


    Der ist "handwerklich" echt nicht übel. Aber warum spricht er so auffälig selten von der Arminia? "Bei seinem alten Verein Bielefeld hat er..." - "Neuzugang bei Bielefeld..." - "5 Tore für Bielefeld...". Der Vereinsname wird nie erwähnt.


    Sollte die kicker-redaktion Sorge um eine kurzfristige Umbenennungsaktion gehabt haben? ("Red Bull Bielefeld"?)

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von MAHNMAN
    Und der Stürmer "Boackie"....Rainer Holzschuh ist schon ein absoluter Kenner.... AUA!!
    Absteiger Nr.1, so soll es sein!
    EUCH WERDEN WIRS MAL WIEDER ZEIGEN!!!!!!!!!!
    ALLEZ LES BLEUES!!!!!!


    Und im nächsten Satz spricht er von dem Bulgaren Vata.... :wall:

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

  • Zitat

    Original von dsc-don
    Und im nächsten Satz spricht er von dem Bulgaren Vata.... :wall:


    Ach - ehrlich? :rolleyes: :baeh:

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Habe mir die Sonderausgabe vorhin auch geholt.
    Es ist doch jedes Jahr das selbe.
    Arminia ist wieder Abstiegskandidat Nr. 1!


    Selbst wenn wir uns ein paar Jahre am Stück in der 1.Liga halten und uns sogar unbemerkt in den UI geschlichen haben, wird das so bleiben.
    Who care's?


    Über Daum kann ich nur schmunzeln, der scheint nen Flashback zu haben.

  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    Ach - ehrlich? :rolleyes: :baeh:


    Autsch... Ja ich weiß, wer lesen kann ist klar im Vorteil.. ;)

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern



  • Das Kicker-Sonderheft was in Berlin angekommen ist, tippt Arminia auf Platz 16 - unverschämte Frechheit!

    Einmal editiert, zuletzt von Block9 ()

  • Zitat

    Original von JayJay
    Wer sich mit dem Sonderheft der SportBild beschäftigt soll bitte mal einen Blick auf Benny Auers Stadionvergleich werfen.......


    Ne, den Scheiss kauf ich nicht...aber erzähl mal bitte was es da außergewöhnliches beim Stadionvergleich gibt?

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

    Einmal editiert, zuletzt von Sandford ()

  • Shuco Arena Bielefeld


    Platz 17
    Stadion Eindruck 3.0
    Atmosphare 3.0
    Platzverhaltnisse 2.5
    Komfort Kabinen 3.0
    Gesamt Note 2.87


    "Ahnelt dem Bochumer Ruhrstadion, ist irgenwie austauschbar. Stimmung Kam eigentlich nur von einer Seite von unseren Fans. Die waren lauter als ganz Bielefeld zusammen"

    :arminia:British Arminia Fans :arminia:


    Ngati Tumatauenga

  • *lol* Das Ruhrstadion ist doch eine Kloake...

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • @ Block 9


    16??????? Muß ein Druckfehler sein, die meinten 18.



    @ Mark


    "nur von unseren Fans" .... spricht sehr für eine objektive Bewertung *totlach*

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Gönner
    Ausserdem ist es keine 8 Jahre her, da haben diese Dinger noch 5 DM gekostet und das fand ich damals schon teuer, wenn auch angemessen. Jetzt wollen die schon fast 5 € ...


    Ich habe auch mal so gedacht, mich dann aber anhand meiner eigenen Kicker-Sonderheft-Sammlung belehren lassen, daß dem nicht so war. Wenn du willst, such ich sie für dich nochmal raus ;) Die DVD ist quasi umsonst, da nehm ich sie dann auch mit.


    Der Kicker bleibt eh das einzig wahre Sonderheft, was die anderen teilweise zusammenstümpern, nur um ein, zwei Wochen früher auf dem Markt zu sein, geht auf keine Kuhhaut.


    Frankfurt hat übrigens auch ein rosa TW-Trikot. Ich würd ja zugern sehen, was die Fans machen, wenn bei Werder-Eintracht beide Keeper ihres tragen :D Wie bringt man da denn seine ganzen Vorurteile an den Mann, ohne daß die andere Kurve "selber!" schreien kann? ;)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

    Einmal editiert, zuletzt von Thomy71 ()

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    tja, auch für den Kicker steigen wir ab... :D
    Hat Th. Helmer aus alter Verbundenheit zu Arminia, unsere Alte Dame auf einen Nichtabstiegsplatz gesetzt?
    Oder kommt seine frisch angetraute aus OWL?


    Oder hat er doch mehr Durchblick als K. Daum. ;)


    Als neutraler Beobachter aus der Ferne hätte ich wahrscheinlich genauso geurteilt. Der Umstand, dass die halbe Stammelf ausgetauscht wurde ist wohl zu stichhaltig...

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    [i]


    Der Kicker bleibt eh das einzig wahre Sonderheft, was die anderen teilweise zusammenstümpern, nur um ein, zwei Wochen früher auf dem Markt zu sein, geht auf keine Kuhhaut.


    Sehe ich sicherlich genauso! Das liegt aber auch nur daran das der Kicker:


    a) Ein nettes Kompendium fürs Sommerloch ist.
    b) Statistisch der Kicker eh das Beste ist.
    c) Ich Jahr für Jahr als Saisonvorbereitung die "Super-Tabelle" stecken kann.


    Ich bin einfach nur froh das es die "11Freunde" gibt, journalistisch stagniert das Kicker Sonderheft schon über zwanzig Jahre...

  • Pressemitteilung Nürnberg.


    "Jetzt geht's RUND" heißt es ab August im Nürnberger Olympia-Verlag ("kicker", "Fußball-Woche", "unterwasser", "Alpin"). Zur neuen Saison startet er RUND, das bunte Fußballmagazin über einen Sport mit Ecken und Kanten.


    Das von Hamburg aus arbeitende Redaktionsteam unter der Führung von Rainer Schäfer plant ein Fußballmagazin aus neuer Perspektive, mit überraschenden Themen und Lesegeschichten in einem modernen Layout.


    Da nach der WM 2006 mit der EM 2008 in Österreich und der Schweiz schon das nächste Großereignis ins Haus steht, haben die Macher keine Sorgen um attraktive Inhalte.


    RUND erscheint monatlich mit einer Startauflage von über 100.000 Exemplaren. Der Titel war vom Olympia-Verlag Ende 2004 und Anfang 2005 erfolgreich getestet worden.


    :pillepalle: Bin mal gespannt was da auf uns zu kommt... :pillepalle:

  • Zitat

    Original von SCHOCK
    Ich bin einfach nur froh das es die "11Freunde" gibt, journalistisch stagniert das Kicker Sonderheft schon über zwanzig Jahre...


    Naja, so direkt vergleichbar sind die beiden wohl nicht und wenn ich bei den 11Freunden von "Ermüdungsbecken" oder "Dietmar Jacobs" lese, sind das auch nicht gerade journalistisch herausragende Leistungen.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

    Einmal editiert, zuletzt von Thomy71 ()

  • Zitat

    Original von SCHOCK
    :pillepalle: Bin mal gespannt was da auf uns zu kommt... :pillepalle:


    Oh, direkt das erste Titelbild werdet ihr Bielefelder liiiiiiiiieeeeeeeeeeeben :lol: :lol: :lol:

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!