WM 2006 - wer ist dabei?

  • Okay, wir können anfangen zu sammeln!


    Soeben hat sich Japan durch ein 2:0 "in" Nordkorea (Spiel wurde nach Thailand verlegt) als erstes Team neben Ausrichter Deutschland qualifziert. Fehlen nur noch 30 ;)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Jonny Ballverluster
    Ich meine Argentinien ist auch schon durch!


    Nein noch nicht. Die spielen morgen gegen Brasilien. Der Gewinner der Partie ist definitiv qualifiziert.

  • Zitat

    Original von Jonny Ballverluster
    Ich meine Argentinien ist auch schon durch!


    Ich bin schwer enttäuscht, traust du mir nichtmal zu, bis zum ersten Team die Übersicht zu behalten? :rolleyes: Argentinien hätte durch sein können, wenn sie im letzten Spiel in Ecuador nicht so abgestunken wären.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Damit sind schonmal die spielstärksten Mannschaften aus Asien qualifiziert. Das kann dem Niveau der gesamten WM nur zuträglich sein.

    Für immer Arminia!

  • So, bis jetzt haben wir dann:


    Deutschland, Japan, Iran, Südkorea, Saudi-Arabien und Argentinien. Letztere haben über Nacht Brasilien mit 3:1 abgefertigt.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

    Einmal editiert, zuletzt von Thomy71 ()

  • Zitat

    Original von Thomy71
    So, bis jetzt haben wir dann:


    Deutschland, Japan, Iran, Südkorea, Saudi-Arabien und Argentinien. Letztere haben über Nacht Brasilien mit 3:1 abgefertigt.


    Sach ich doch :lol:

  • Zitat

    Original von Jonny Ballverluster


    Sach ich doch :lol:


    "Der Seher" ist aber Oemmes :D

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Hier mal eine Aktualisierung der teilnehmenden Mannschaften:


    Deutschland (Gastgeber)


    Europa: Ukraine


    Asien: Japan, Saudi-Arabien, Iran, Südkorea


    Südamerika: Argentinien, Brasilien


    Nord- und Mittelamerika: USA

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Jumboletto
    Durch einen 1:0 Sieg gegen Bahrain konnte sich der Iran als drittes Team für die WM 2006 qualifizieren.


    Ja aber - ich dachte, da müsste erst das Spiel "Usbekistan v Bahrain" wiederholt werden? ?(

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    Ja aber - ich dachte, da müsste erst das Spiel "Usbekistan v Bahrain" wiederholt werden? ?(


    Das hat ja nichts mit den Gruppenphasen Spiel gegen den Iran zu tun.


    Die Gruppen in Asien sind abgeschlossen. Es gab Gruppe A und Gruppe B.
    Die ersten 2 der jeweiligen Gruppe sind bei der WM.
    Die 3. (Bahrain und Usbekistan) spielen gegeneinander im Play Off um dann gegen den 4. der CONCACAF (Amerikanisch u. Karibische Zone) um den WM Platz zu spielen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Die Ukraine (4 Punkte vor der Türkei!) und Polen (5 Punkte vor England!) brauchen nur noch einen Punkt im letzten Spiel:


    Ukraine - Albanien
    England - Polen

  • Der aktuellste Stand:


    Deutschland (Gastgeber)


    Europa: Ukraine


    Asien: Japan, Saudi-Arabien, Iran, Südkorea


    Südamerika: Argentinien, Brasilien


    Nord- und Mittelamerika: USA, Mexiko


    Afrika: Ghana

  • Ghana hat zwar sehr gute Chancen, aber sicher sind sie noch nicht dabei. Sie können in ihrer Gruppe noch von der DR Kongo überholt werden.

    Für immer Arminia!

  • Das ist aber höchst unwarscheinlich.


    Da müßte Ghana gegen den unterklassigen Gegner deutlich verlieren und Kongo deutlich gewinnen.

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Also sieht es bei der WM in etwa so aus:
    Südamerika
    Argentinien
    Brasilien
    Ecadour
    Paraguay
    +Fünfter gegen Australien


    Nord- und Mittelamerika
    Mexiko
    USA
    Costa Rica
    Vierter gegen Dritten aus Asien (Usbekistan oder Bahrain)


    Asien
    Japan
    Iran
    Südkorea
    Saudi-Arabien
    Dritten aus Asien (Usbekistan oder Bahrain) gegen Vierten aus N.+S. Amerika


    Afrika
    Togo
    Ghana
    Elfenbeinküste
    Angola
    Tunesien oder Marokko


    Europa
    Deutschland
    Ukraine
    Niederlande
    Englandl
    Polen
    Kroatien
    Italien
    Portugal
    Türkei
    Serbien Montenegro

    5 Mal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Zitat

    Original von Marcio
    Überraschend hat heute auch Angola das Ticket gelöst. Nigeria blieb auf der Strecke.


    Nein, das war leider zu erwarten, da Nigeria im direkten Duell (was in der Afrika Gruppe vor dem Torverhältnis zählt) gewonnen haben.
    Nigeria hatte es nicht selbst in der Hand und Angola spielte beim Tabellenletzten Ruanda, es wäre ein Wunder gewesen wen Nigeria das noch gepackt hätte.
    Leider, weil Jumbo und ich TST Ticktes für Nigeria haben die nun für die Katz sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!