Neuer Trainer für Wolfsburg

  • Naja für Wolfsburg keine schlechte Wahl, der Typ ist genauso schmierig wie Strunz selbst! Ich fand ihn damals bei Gladbach auch schon immer ziemlich unsymphatisch...

  • Das wird ja nächste Saison wieder ein Spaß in Wolfsburg werden. Dieser Verein wird es nie an die Spitze der Bundesliga schaffen.

    Für immer Arminia!

  • Nicht dass das Thema jetzt wirklich interessant genug für dieses Forum wäre, aber ich bin soeben über eine Abstimmung der deutlicheren Sorte gestolpert!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • gute verpflichtung ! wer will schon, dass dieser plastikclub jemals seine ziele erfüllt !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Farblos zu farblos, dass passt doch wunderbar!


    Die sind sooooo farblos, dass die Sportschau sie demnächst einfach vergisst! :D

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Spud
    Die sind sooooo farblos, dass die Sportschau sie demnächst einfach vergisst! :D


    Besser noch: Die sind so farblos, dass die Sportschau sie demnächst nur noch in schwarz-weiß zeigt. :D

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Zitat

    Original von linke Klebe


    Besser noch: Die sind so farblos, dass die Sportschau sie demnächst nur noch in schwarz-weiß zeigt. :D


    Da finde cih es aber besser, sie vergessen die Wölfe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!