Wolf und Mintal nach Stuttgart?

  • Wolf und Mintal wechseln angeblich nach Stuttgart


    Umzug ins Schwabenland?

    Stuttgart - Auf der Suche nach einem neuen Trainer ist der VfB Stuttgart nach Angaben des Deutschen Sportfernsehens (DSF) fündig geworden.


    Nach Informationen des Fernsehsenders wird Chefcoach Wolfgang Wolf vom 1. FC Nürnberg Nachfolger des beurlaubten Matthias Sammer.


    Zusammen mit Wolf soll auch Bundesliga-Torschützenkönig Marek Mintal zum VfB wechseln. Der Club-Trainer lehnte bisher jede Stellungnahme ab: "Kein Kommentar. Ich bin im Urlaub."

    Quelle:
    web.de


  • Nach Angaben des Dsf
    das sag doch schon alles.....Die haben doch gar nicht das Geld um Mital aus seinem bis 2008 ( glaube ich... :rolleyes:) Vertrag zu Lösen....

  • Habe das auch gehört. Aber hat das DSF nicht auch im VTX vermeldet, dass UR bleibt???

    Frieden für Lampukistan!

  • Von Nürnberg wird das alles dementiert. Außerdem hat Stuttgart gar nicht die Mittel einen Mintal zu finanzieren.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Außerdem hat Stuttgart gar nicht die Mittel einen Mintal zu finanzieren.


    Naja, das würde ich nicht sagen!


    Falls Hleb wirklich nach England oder sonstwo hinwechseln sollte, würde Stuttgart rund 20 Millionen Euro bekommen.


    So wie es aussieht, verlässt Hleb den Verein, zudem kommt, so wie es aussieht, eine Ablösesumme von Kuranyi dazu.


    Mintal wird wohl für rund 6 Millionen zu haben sein!


  • Ich bin jetzt noch von dem Stand ausgegangen, dass Hleb nicht verkauft wird. Und ohne die angesprochenen 20 Millionen dürfte es schwierig werden.

    Für immer Arminia!

  • Laut heutigem Kicker werden wohl sowohl Kurany als auch Hleb verkauft. Kuranyi soll 5-7 Millionen bringen und Hleb wird mit 20-25 Mio. taxiert. Von der erwarteten Einnahme in Höhe von 30 Mio. will der VFB 20 wieder investieren. Und zwar ganz oben auf der Wunschliste Marek Mintal fürs Mittelfeld und für den Sturm der französische Torschützenkönig Alexander Frei. Zudem stehen noch so der ein oder andere als Alternative zur Verfügung! Und zwar soll es sich dabei um die Spieler Niang von Straßburg und Kolomaznik von 1860 handeln!

  • Das würde für Nürnberg vermutlich noch schlimmer als für uns werden. Zumal die soviel Kohle für Mintal auch nicht bekommen werden. Ich hab mal im kicker gelesen das 1/3 des möglichen Transfererlöses an Mintals slowakischen Dorfverein geht. Dazu soll dann auch nicht ganze übriggebliebe Geld komplett investiert werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!