• Habe eben gelesen, dass am Dienstag eine sehr interessante Reportage kommt!


    Ich denke das wird eine sehr interessante Reportage, die hoffentlich zeigt was in den Köpfen dieser hirnlosen Idioten vorgeht!!

    Einmal editiert, zuletzt von Herford!!! ()

  • Hat jetzt jemand die Reportage gesehen?
    Ich hab es mir den Teil in dem es um Fussbal Fans ging, angeguckt und fand es sehr interessant. Auch wenn es nur auf England bezogen war. War sehr spannend zu hören, was in den Köpfen dieser englischen Hooligans vor geht!

  • Hab es leider nicht sehen können, war gestern Abend nicht zuhause! Würde mich aber sehr interessieren was es da zu sehen und hören gab...

  • Habs gesehen.


    es wurden 2 Dokus gezegit, zunächst über Fussball, weicher Sport mit harten Fans und Rugby, harter Sport mit weichen Fans :D


    In der Fussballdoku ging es aber außschließlich um England. Es wurden dort auch nur eine Hooligans (meist Ex Hools) Interviewt. Es war im Grund edas selbe wie immer, nur längst nicht so überzogen berichtet, war wirklich gut.
    Es wurde keine Schlägereien gezeigt und auch nur gesagt das früher viel mehr los war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!