• Hallo!


    Kann mir einer sagen,wie ich mich beim Fussballverein abmelden muss!Da ich ja nur noch bis zum 30.06 zeit habe,sonst bekomme ich nächste Saison ne Sperre aufgebrummt!


    MFG


    MC-Arthur

  • Ich hoffe mal das du dich bei dem Verein abmelden willst wo du spielst, und nicht bei Arminia ;)


    Denke auch das du den Trainer informieren musst.


    Normaler Brief müsste eigentlich reichen.

  • Ich will mich bei der Mannschaft abmelden wo ich noch ein Pass habe!Ich spiel dort seit 1,5 Jahren nicht mehr und möcht jetzt wieder anfangen,da ich,für ein Hobby spieler,ein ganz gutes angebot bekommen habe!

  • achso, ja dann müsstest du wissen wer der sportwart in edeinem alten verein ist, dich bei dem abmelden(-damit du als vereinsmitglied ausscheidest) und dich informieren, wer deinen alten pass hat. gegebenenfalls wird dies wohl dein alter trainer sein.
    ich rate dir persönlich dahin zu gehen, denn es scheint ja als ob es auch schleunigst zeit wird. und da wirst du nicht drum herum kommen, dass deine alte mannschaft von deinem neuem engagement andernorts erfährt.

  • Zitat

    Original von MC-Arthur
    Ich will mich bei der Mannschaft abmelden wo ich noch ein Pass habe!Ich spiel dort seit 1,5 Jahren nicht mehr und möcht jetzt wieder anfangen,da ich,für ein Hobby spieler,ein ganz gutes angebot bekommen habe!


    Ich bin sicher, wir finden da einen Weg, Herr Wichniarek!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!