Frankfurt auch....

  • Alte Ansprüche
    Reimann bekommt noch was (Quelle: n-tv)


    Bundesliga-Aufsteiger Eintracht Frankfurt und der ehemalige Cheftrainer Willi Reimann haben sich am Dienstag auf eine Beilegung des Rechtsstreits über eine Nicht-Abstiegs-Prämie von 120.000 Euro geeinigt. Wie der hessische Traditionsclub mitteilte, haben sich die Parteien unmittelbar vor der Gerichtsverhandlung am Frankfurter Arbeitsgericht darauf verständigt. Über konkrete Inhalte wurde beiderseitiges Stillschweigen vereinbart.

    Der inzwischen 55-jährige Reimann war mit Eintracht Frankfurt 2003 in die Bundesliga aufgestiegen. In dem danach ausgehandelten Vertrag, der trotz der Trennung im vergangenen Sommer bis zum 30. Juni 2005 Gültigkeit hat, war ihm eine Nicht-Abstiegs-Prämie zugesagt worden.

    Allerdings hatte der damalige Vorstandsvorsitzende Volker Sparmann als Verhandlungspartner versäumt, schriftlich fest zu legen, für welche Liga der Passus gelten soll. Nachdem die Eintracht in dieser Saison das Ziel Klassenerhalt mit dem Aufstieg in die Bundesliga übererfüllt hatte, wollte Reimann mit dem Verweis auf die Vereinbarung seine Ansprüche geltend machen. :lol: :lol: :lol:



    Also gibt es Gott sei Dank auch andere Vereine die es nicht können.... :D

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

    Einmal editiert, zuletzt von Spud ()

  • Die grösste Meldung habe ich gerade gehört,


    Eintracht Frankfurt verpflichtet Marko Rehmer!!! :lol: :lol: :lol:


    Die alte Griepe, was wollen die denn mit dem?


    Da müssten wir eigentlich mit Thorsten Köppe antworten.... :lol: :lol: :lol:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Naja, ist aber auch super-dreist von Reimann, solche Ansprüche geltend zu machen :nein:


    In diesen Zeiten muß man nehmen was man kriegen kann :D Mit Frankfurt trifft es ja auch keinen Falschen. Wär's allerdings zum Prozeß gekommen hätte ich mir als Richter ja den Spaß erlaubt zu sagen: "Die Klasse wurde doch auch dieses Jahr nicht gehalten, die 2. Liga wird ja verlassen. Klage abgewiesen!" :D

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!