• @ Sashe


    Ich finde das Parkhaus ziemlich arm. Es ist eine Frechheit, daß die Leute, die dort parken wollen genötig werden sich so eine Arena-Card zulegen zu müssen und sonst nicht heraus kommen (mit entsprechenden Folgen für die Aotos dahinter).



    Das finde ich trotz Stauertreff in Bielefeld besser gelöst, hier kann man kostenlos in mehren Parkhäusern an der Uni Parken (Sind IMMER hunderte frei) und ist auch nur 15 Min. zu Fuß oder 7 Min. mit der Stadtbahn entfernt.



    Ansonsten denke ich braucht man sich nicht mit Bayern und der Allianz Arena vergleichen, das sind halt ganz andere Mittel. Wir pflegen da lieber unseren Kult, statt den übermäßigen Luxus.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Sandford
    Sarah Conor....boah war das ein Witz!!!


    [...]


    dem franz hats bestimmt gefallen,
    der lässt mit sicherheit sie zur wm 06 auftreten

    ⚫⚪🔵

  • Ich kann kaum glauben, dass es da nur Sitzplätze gibt!
    Es gibt auch Leute die lieber im Fanblock stehen.
    Eigentlich kann man das als Verein doch gar nicht machen oder?
    Da sieht man das die Bayern kaum Fans haben oder auch das es dem Verein völlig egal ist wer wie oft kommt. Hauptsache die Besucher liefern ihre Kohle ab und da ist dann eben mit Sitzplätzen mehr zu verdienen. Hab ich noch nie gehört nen Stadion ohne Stehplätze :pillepalle:

  • Hoffe auch, dass uns die Alm mit ihrem Charme noch lange erhalten bleibt. Über ein größeres Stadion brauchen wir uns eh nicht unterhalten, wenn selbst zu Erstligazeiten in denen auch noch guter und erfolgreicher Fußball geboten wird der Zuschauerzuspruch so gering ist.


    Von Außen ist das Bayern-Stadion sicherlich nochmal was Besonderes, weil so eine "Verpackung" bisher einzigartig ist. Nur ohne Fans nützt einem das schönste Stadion nicht. :lol:
    Am lächerlichstven finde ich aber immer diese in weiße Plastiktüten eingepackten Mitarbeiter von der Telekom. :pillepalle:

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Es kam gerade bei Frontal 21 nen kleiner Bericht über die Einweihung der neuen Arena beim Spiel von 1860 gegen den Glubb.
    Die Fans waren nicht gerade begeistert von den Örtlichkeiten. Langes Anstehen auf den Toiletten und vor den Fressbuden, es gibt keine Plätze wo man sich mit dem gekauften Essen hinstellen kann und, wie bereits oben in diesem Thread erwähnt, regnet es in die Reihen rein. Die aus dem Bericht saßen in Reihe 19 und wurden nass. Denke mal, dass da sicher noch nen paar Stehtische oder so reinkommen. Und sooft regnet es ja auch nicht. Und das mit den Toiletten und Fressbuden is eben so.
    Beim ersten Besuch des Stadions hatten die meisten auch Orientierungsschwieriketen. :rolleyes:
    Ansonsten ist wohl alles ganz OK.

  • Zitat

    Original von Jonny Ballverluster


    :lol:


    Oder von den Stadien wo der Uefa-Cup ausgetragen wird?


    Naja das ist wieder was anderes, dort werden meist die Sitze nur für die Spiele befestigt. ;)

  • Zitat

    Original von Sek zuckerstadt


    Naja das ist wieder was anderes, dort werden meist die Sitze nur für die Spiele befestigt. ;)


    Ja ne ist schon klar, aber bei diesen Spielen gibt es auch offiziel jedenfalls keinen Stehplatz! ;)

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Ich kann kaum glauben, dass es da nur Sitzplätze gibt!
    Es gibt auch Leute die lieber im Fanblock stehen.
    Eigentlich kann man das als Verein doch gar nicht machen oder?
    Da sieht man das die Bayern kaum Fans haben oder auch das es dem Verein völlig egal ist wer wie oft kommt. Hauptsache die Besucher liefern ihre Kohle ab und da ist dann eben mit Sitzplätzen mehr zu verdienen. Hab ich noch nie gehört nen Stadion ohne Stehplätze :pillepalle:


    Du hast wohl noch nicht von den beiden Stadien in Barcelona gehört....
    das größere hat über 100 000 Sitzplätze!!!! ( Hat mein Bruder gesehen)


    Das kleinere ist ungefähr so groß wie die Alm, aber mit min. 50 000 Sitzplätze!! ( Hab ich sogar gesehen)
    In beiden Stadien sind keine Stehplätze....
    Und da ist immer was los......kein wunder bei dem Spanischen Temperament :devil:

  • Zitat

    Das kleinere ist ungefähr so groß wie die Alm, aber mit min. 50 000 Sitzplätze!! ( Hab ich sogar gesehen)
    In beiden Stadien sind keine Stehplätze....


    Welches Stadion meinst du ? Das kleinere der beiden Stadien ist das Estadio Olimpico mit knapp 56.000 Plätzen. Wie man dieses mit Alm vergleichen kann, bleibt mir absolut unschlüssig:


    [Blockierte Grafik: http://www.stadionwelt.de/stadionwelt_stadien/templates/stadionlisten/spanien/montjuic/110.jpg]


    Überhaupt schnall ich nicht, wie ein Stadion, dass so groß wie die Alm ist, eine Kapazität von mindestens 50.000 Sitzplätzen aufweisen soll. Man weiß, zwar das die Spanier im allgemeinen etwas kleiner sind, aber so klein ja nun auch nicht.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Andere Möglichlichkeit, du warst Anfang der 90er in Barcelona, Da hat Espanyol noch im alten Stadion 'Sarria' gespielt.


    [Blockierte Grafik: http://usuarios.lycos.es/sarria/pericolandia/6ab4f6b0.jpg]


    Da sind aber deutlich Stehplätze zu erkennen. Und außerdem gibt es dieses Stadion gar nicht mehr.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Und zu guter letzt, gibt es noch einen Neubau 'nuevo sarria' indem Espanyol mal spielen will. Das sollte aber irgendwas mit 35.000 Plätzen als Kapazität haben. Und immer was los sein kann da auch nicht, da doch noch gar keiner drin spielt. Ist das denn überhaupt schon fertig ? Klär mich mal auf. Wann warst du denn da? Achja, und schönen gruß an den Bruder. Nächste mal soll er dir aber auch sagen, dass das große Stadion einen gar nicht so unbekannten Namen hat. :)

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

    Einmal editiert, zuletzt von MonkeyMan ()

  • Zitat

    Original von Sandford
    Sarah Conor....boah war das ein Witz!!!


    Lääääächerlich dieses Weib...wie sie unsere schöne Nationalhymne verranzt hat, unglaublich und an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten!


    Ich war ja nur froh, daß Bild es heute nochmal auf die Titelseite gehoben hat. War schon ein bißchen schläfrig Dienstag abend und mir nicht ganz sicher, ob die Frau wirklich zu doof für das bißchen Text ist oder meine Ohren schon zu nah an der Matratze waren :D


    Wer kam überhaupt auf die Idee, so'n junges Ding die Hymne singen zu lassen? Bundespräsident werden darf man doch auch erst ab 40. ;) Dann doch lieber zum 15. Mal Anna Maria Kaufmann... haben wir denn sonst keine guten Sänger/innen?

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Thomy71
    ... haben wir denn sonst keine guten Sänger/innen?



    Die Grand Prix Heldin Gracia eventuell :D


    Ich bin dafür, dass da ne Kappelle hingestellt wird und dann singt jemand die Hymne ganz normal und das ganze Stadion schmettert mit. Nur leider können immer weniger die deutsche Nationallhymnne ...

  • S.C. aus Delmenhorst darf auch nur trällern, weil Sie gerade "in" ist. Hat nen Blag bekommen und ist mit nem "schönen" Sänger von ner mindertalentierten Band(darf man die überhaupt als solche bezeichnen) liiert. Es war einfach nur ARM! :pillepalle: :wall: :pillepalle:
    Zur Nationalhymne: Bin für ne Kapelle, die nur Musik macht, singen können wir alle selber, hat sowieso viel mehr Schmackes dann die ganze Geschichte.
    Aber durch diese ganzen Fuzzis und Fuzzinchen kommt wohl das Geld eher in die Kasse als wenn die Musikkapelle Herne aufspielt. :lol:

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Ich finde das Szadion nicht so toll... gut ich war nicht da aber diese super modernen stadien find ich einfach nur schlimm... für mich darf nen fußbalölstadion nich so viel schnick schnack haben


  • :D Ich war halt da hab es mir angesehen und es von der größe ungefähr unserer Alm zugeortet.... Wenn du meinst es ist viel größer dann hab ich mich verschätzt oder einen Sehfehler ;)


    Ps: Auf dem Foto sieht es größer aus als es war.....


    Zitat


    Nächste mal soll er dir aber auch sagen, dass das große Stadion einen gar nicht so unbekannten Namen hat. :)


    Ich kenn es halt nur unter dem Namen großes Stadion von Barcelona..... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!