• Auf jeden Fall finde ich das Stadion Super, einfach der Hammer!
    Alleine diese Beleuchtung von außen ist schon Irre!
    Herzlichen Glückwunsch Bayern und 1860 zu diesem Stadion, das muß man Neidlos anerkennen. Auch wenn man nicht unbedingt ein Freund dieser Multifunktionsarenen ist, trotzdem hat nach meinem Geschmack München das Außergewöhnlichste und das gönne ich Ihnen.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Jau! Heute Nacht um 3Uhr wieder zu Hause gewesen. Das Stadion ist definitiv gut. Von außen geiler als von innen, aber na ja, so sind die neuen Dinger halt. 66000 SITZPLÄTZE; vielen Dank!
    Vergleichbar mit der AOL Arena, nur ein Stück neuer halt :)
    Ansonsten Vollversorgung mit allem was der "Fan" so braucht. Stimmung ist klar, Bayern Fans haben noch keine Erfahrung mit supporten und shouten in einem reinen Fussballstadion, wird schon noch werden. Dier größte Frechheit war, Anfang der zweiten Halbzeit kamen bis ca. 70Minute die VIP'S so langsam aus Ihren Sektlogen und waren am meckern, warum die Mannschaften denn schon wieder spielen, wo DIE doch noch gar nicht wieder da waren ?(
    Daraufhin brüllte aber zumindest die Südkurve den hinlänglich bekannten Schlachtruf auf die WICHTIGEN!
    Die Akustik ist nicht schlecht, allerdings ist die Lautsprecheranlage ne Frechheit.
    Über S. C. und Seal in einem Fussballstadion möchte ich keine Worte verlieren :wall:
    Fazit:
    Hingehen ja, auf jeden fall, aber soooooooo irre ist das Teil das auch wieder nicht. Liegt aber vielleicht auch an mir, finde diese neuen Kisten allesamt ziemlich eintönig.
    Haut rein!

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Zitat

    Original von Alm-Fanatiker


    Hmmm ... sowas is natürlich Scheisse.
    Und sowas darf normalerweise auch nicht passieren! Das muss man doch bei der Planung eines Stadion beabsichtigen. Also wenn das so is, dann is das natürlich nen grober Fehler in der Planung.
    Aber vielleicht stand auch einfach der Wind nur ungünstig.


    Hier sind wir mal an der Stelle angelangt, wo selbst ich die Ironie-Smilies vermisse. Das kann doch unmöglich euer Ernst sein, sich darüber zu mokieren, dass es in ein Fußballstadion reinregnet? Was wäre Euch denn lieber - dass das Dach so weit in die Mitte gezogen wird, dass der Rasen an den Seiten nur noch künstlich bewässert werden kann? Oder gleich eine Mehrzweckhalle nach Gelsenkirchener Vorbild?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Kann dir nur zustimmen Horst, wir sind immernoch ne Freiluftveranstaltung (ausser Schlacke versteht sich)!


    Da auch ich kein Freund der neuen Multi-Arenen bin, habe ich einfach die Einstellung, dass man beim Fuba nunmal auch nass werden kann und man friert und es zugig ist. Das macht es für mich u.a. aus. Wenn ich bequem sitzen möchte schau ich es mir im TV an.


    Natürlich ist es schöner NICHT nass zu werden versteht sich... ;)


    Das Stadion in München ist schon beeindruckend, keine Frage. Aber richtigen Charakter haben für mich nur die alten Stadien mit einem Schuss Nostalgie: die alte ALM, Bökelberg, Tivoli, usw.


    Aber was solls, abreissen werden Sie die neuen Dinger wohl kaum.... :nein:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von almgoettin



    frage: was passiert denn jetzt nun mit dem olympiastadion?


    Da trainiert nur noch Ulrike Meyfarth..... :lol:

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Olympia Stadium reserved for U2, Wednesday, 03rd.August 2005

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Also ich als Bayern-Sympathisant habe die letzten 2 1/2 Jahre nach dem gestrigen Abend gelechzt und ich bin nicht enttäuscht worden. Von Außen sieht es bei Nacht schon sehr geil aus mit der Beleuchtung.
    Von Innen hab ich das Gefühl, dass es schön eng und extrem steil ist.


    Bei der Stimmung, das geb ich zu, müssen sich die Bayern-Fans noch ein wenig an die neuen Möglichkeiten gewöhnen, was aber wohl auch ganz normal ist, wenn man merkt, dass die Gesänge nicht mehr auf der tartanbahn liegen bleiben und die Spieler ab sofort auch darauf reagieren.


    Ich denke man konnte beim Spiel schon merken, dass sich die Bayern Spieler sehr darauf gefreut haben endlich in nem reinen FußballStadion zu Hause zu sein. Die Spielfreude war wirklich zu sehen.


    Ich finds insgesamt sehr beeindrucken und freu mich.

  • Also was man in den letzten Tagen vom Stadion gesehen hat muss ich sagen Respekt! Hab einige Reportagen gesehen und kann nur sagen: "WOW", was dort im Catering Bereich geboten wird, Parkhaus direkt unterm Stadion, die tolle Beleuchtungsmöglichkeit usw. usf. sowas ist wohl nochmal eine Stufe höher und besser als die Arena auf Schalke!!

  • Zitat

    Original von MethodDan
    Also ich als Bayern-Sympathisant [...]


    :kotzen:

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Zitat

    Original von MethodDan
    Von Innen hab ich das Gefühl, dass es schön eng und extrem steil ist.


    wohl 37 grad steigung beim oberrang

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Ja...die Steigung ist echt ziemlich stark. Ich glaub, eines der steilsten Steigungen in Deutschland (Europa?) überhaupt?!?


    Das Gegenteil dazu wäre der Unterrang in Rom :D Der is (wie ich es in erinnerung hab) doch total platt.

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Ja...die Steigung ist echt ziemlich stark. Ich glaub, eines der steilsten Steigungen in Deutschland (Europa?) überhaupt?!?


    Naja man denke nur mal an den Bökelberg, da musste man ja auch teilweise aufpassen das man nicht abstürzt. :D

  • Zitat

    Original von Herford!!!
    Also was man in den letzten Tagen vom Stadion gesehen hat muss ich sagen Respekt! Hab einige Reportagen gesehen und kann nur sagen: "WOW", was dort im Catering Bereich geboten wird, Parkhaus direkt unterm Stadion, die tolle Beleuchtungsmöglichkeit usw. usf. sowas ist wohl nochmal eine Stufe höher und besser als die Arena auf Schalke!!


    Du zeigst mal wieder dein wahres Gesicht! Ist dir sowas beim Fussball wichtig? Ne goldene Bratwurst mit Trüffel, :nein: Parkhaus damit der Lack nicht vom Regen ausgewaschen wird :nein:und das auch du mal ein helles Licht siehst? :lol:


    Na ja, wer die Turnhalle an der A2 schon toll findet? :pillepalle: :wall: ;(

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Der Gimpfel der Aroganz war als die Bayern nach dem 1:0 gesungen haben: Wir sind besser als das ganze Land...... :nein: :wall: :pillepalle:


    Diese ganze Show mit Pferd und Zirkustunten ist ja wohl mehr als protzig..... :nein: :rolleyes: :pillepalle:


    Über Sarah muss ich wohl nichts mehr sagen.... :rolleyes:


    Naja ich hab auch das Spiel von 1860 gesehen und ich muss sagen die waren viel lauter als die Bayern....(wenn man mal diese schrecklichen Bayerrufe rausnimmt )

  • Das Stadion gefällt mir sehr gut. Die Hülle hebt sich wohltuend von allen anderen Stadien ab. Und innen erinnert es schon sehr stark an die AOL-Arena.

    Für immer Arminia!

  • Hat schon jemand etwas gehört, wo sich genau der Gästeblock befindet?


    Ich habe in irgendeinem Forum was von Nord-West-Kurve gehört, aber ansonsten noch nichts konkretes.

  • Das Vorpogramm von 1860 mit Status Quo fand ich tausendmal besser als den ganzen Kram den die Bayern da abgezogen haben. Bis auf die Jahrhundermanschaft passte da nichts.

  • Sarah Conor....boah war das ein Witz!!!


    Lääääächerlich dieses Weib...wie sie unsere schöne Nationalhymne verranzt hat, unglaublich und an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!