• Seit gestern ist das "Gummiboot" auf Fahrt. Habe mir gestern das Spiel zwischen 60 und dem Club mal ein bisschen angeschaut, und muss sagen das ich das Stadion noch besser finde als zuvor erwartet.


    Wenn man dieses Bild betrachtet, sieht das Stadion meiner Meinung so aus wie die AOL-Arena:
    [Blockierte Grafik: http://www.allianz-arena.de/imperia/md/images/allianzarena2003/bildergalerien/opening1860_305005/35.jpg]



    Ich freue mich schon auf das Auswärtsspiel im nächsten Jahr.


    Heute Abend um 21:15 spielt übrigens Bayern gegen die DFB-11. Falls es noch keiner wusste! ;)

  • ich fahr vielleicht auch hin. Das Stadion ist schon geil, aber München ist auch weit weg... naja mal sehen
    vielleicht haben wir ja ganz viel glück u es fällt auf ein Wiesenwochenende!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    ich fahr vielleicht auch hin. Das Stadion ist schon geil, aber München ist auch weit weg... naja mal sehen
    vielleicht haben wir ja ganz viel glück u es fällt auf ein Wiesenwochenende!


    Also ich denke ich werde dahin fahren, denn es wird ja nen Sonderzug geben.
    Aber fest sagen kann ich das auch erst wenn der genaue Termin feststeht.


    Ich habe von der Allianz Arena noch nich soviele Bilder und Aufnahmen gesehen, aber werde mir auch heute Abend das Spiel anschaun und mir meine Meinung bilden, soweit das möglich ist.

  • War gestern (beruflich) dort. Ein wirklich beeindruckendes
    Stadion - muss man zugeben.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • hab heute die ersten meinungen von den fans im fernsehen gehört. einige meinten das es richtig sch..ße wäre weil der pott nicht genügend überdacht ist. einer meinte halt das die ersten 5 reihen nass werden.

  • Zitat

    Original von Patte
    hab heute die ersten meinungen von den fans im fernsehen gehört. einige meinten das es richtig sch..ße wäre weil der pott nicht genügend überdacht ist. einer meinte halt das die ersten 5 reihen nass werden.


    Hmmm ... sowas is natürlich Scheisse.
    Und sowas darf normalerweise auch nicht passieren! Das muss man doch bei der Planung eines Stadion beabsichtigen. Also wenn das so is, dann is das natürlich nen grober Fehler in der Planung.
    Aber vielleicht stand auch einfach der Wind nur ungünstig.

  • Zitat

    Original von Patte
    hab heute die ersten meinungen von den fans im fernsehen gehört. einige meinten das es richtig sch..ße wäre weil der pott nicht genügend überdacht ist. einer meinte halt das die ersten 5 reihen nass werden.


    Hast recht - total Scheisse das Ding. Es hat übrigens
    gestern nicht geregnet - keine Ahnung woher die das wissen
    wollen.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von Jonny Ballverluster
    Bei uns aufm Block werden wir auch ab und zu mal naß!


    Was wohl daran liegt, dass der Wind manchmal undgünstig steht.
    So wird das wohl auch bei der Allianz Arena gewesen sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die bei der Planung einfach nen Stückdach übersehen.

  • Wie teur bloss die fahnen alle sind????

    :arminia:***alle rechtschreibfehler sind vom autor gewollt und dienen der interpretation*** :arminia:

  • Zitat

    Original von Alm-Fanatiker


    Was wohl daran liegt, dass der Wind manchmal undgünstig steht.
    So wird das wohl auch bei der Allianz Arena gewesen sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die bei der Planung einfach nen Stückdach übersehen.



    Ja dann guck mal in deinen ersten Beitrag, du Pflaume! ;)

  • Es hat gestern sehr wohl in der Allianz Arena geregnet, das war im TV nicht zu übersehen!! Status Qou wurden fast weggespült! Ferner möchte ich gerne das Stadion sehen, wo die ersten 5 Reihen nicht nass werden bei Gewitter. Regen bringt für gewöhnlich auch reichlich Wind mit sich, das ist also absolut nix ungewöhnliches. Jetzt möge mir bitte keiner mit Schalke kommen ;) Jedenfalls wurde die Lücke im Dach so klein wie möglich gehalten, und dürfte ungefähr der Feldgröße entsprechen.


    Sehr schönes Stadion, muss man denen lassen. Jetzt brauchen die nur noch gescheite Fans, und nich nur diesen Kindergarten :lol:

  • Skandal, wie die Nationalyhmmne vorgetragen wurde. Bitte nie wieder so! :nein:
    Also wie Sarah Connor die vorgetragen hat, dieses Katzengejammer ... bitte wieder ganz normal vortragen demnächst!

  • Wirklich fürchterlich wie diese dusselige Kuh unsere Hymne vorgetragen hat!!!


    Ein wahres Katzengejammer und den Text konnte sie auch nicht! "Blüh' im Glanze dieses Lichtes..." :wall: :wall: :wall:

  • Zitat

    Original von Sufftrupp Bielefeld
    Wirklich fürchterlich wie diese dusselige Kuh unsere Hymne vorgetragen hat!!!


    Ein wahres Katzengejammer und den Text konnte sie auch nicht! "Blüh' im Glanze dieses Lichtes..." :wall: :wall: :wall:




    Ich dachte erst ich hätte mich verhört, weil sie es dann beim widerholen der letzten Satzes es dann wieder richtig gesungen hat. Aber dann habe ich doch nichts auf den Ohren gehabt.



    Ich finde eh, man sollte eine Kapelle auf den Platzstellen und den Rest besorgt das Puplikum .... *grundsätzlichmitgröhl* :D

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • war das denn überhaupt deutsch. wie schlecht kann man eine nationalhymne nur vortragen???
    ich hab gedacht was singt die da??? die hymne war das nicht zumindest nicht das original für ein fußball spiel

  • Wie kommt man überhaupt auf die Idee eine Sarah Connor die Nationalhymne singen zu lassen?!?


    Bald "singt" wahrscheinlich Samy Deluxe das Deutschlandlied... :wall:

  • Jedenfalls hat man heute Abend mal gesehen, wie man eine "Jahrhundertelf" standesgemäß präsentiert! ;)

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

  • Zitat

    Original von Pasi R.
    Jedenfalls hat man heute Abend mal gesehen, wie man eine "Jahrhundertelf" standesgemäß präsentiert! ;)


    Wo ich dir wohl recht gebe, das war professionell bis ins letzte Detail.

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!