Regionalliga Nord: Wer steigt auf?

  • Wer steigt auf? 0

    1. Osnabrück (0) 0%
    2. Lübeck (0) 0%
    3. Braunschweig (0) 0%
    4. Paderborn (0) 0%

    In der Nordliga ist das Rennen weniger eng als in der Süd, dafür aber ein wenig unübersichlicher wegen der ungraden Anzahl an Mannschaften in der Meisterschaft.


    1 SC Paderborn 07 34 19 10 5 58:37 21 67
    2 VfB Lübeck 35 19 9 7 61:40 21 66
    3 Eintr. Braunschweig 34 18 10 6 53:32 21 64
    4 VfL Osnabrück 34 16 13 5 62:41 21 61


    37. Spieltag:


    Osnabrück - Wuppertaler SV
    Paderborn - Braunschweig


    Lübeck: spielfrei


    38. Spieltag:


    Chemnitzer FC - Lübeck
    Braunschweig - Arminia (A)
    Wolfsburg (A) - Paderborn
    Holstein Kiel - Osnabrück



    Für Chemnitz geht es noch um den Klassenerhalt. Braunschweig hat gute CHancen auf den Aufstieg da sie in Paderborn auf einen direkten Konkurenten treffen und einen leichten Gegner am letzten Spieltag haben. Auch Paderborn hat es nicht alzu schwer und 3 punkte dürften reichen.


    Mein Tipp: Paderborn und Braunschweig steigen auf


    PS: Ihr könnt immer 2 Mannschaften anklicken bei der Umfrage

  • Denke mal, dass es PB und Lübeck schaffen (leider).


    Allerdings würde ich mir wünschen, dass Braunschweig aufsteigt. Die haben immer richtig viele Zuschauer und ne Menge Tradition.


    Paderborn interessiert ausser herrn Finke wohl kaum jemanden.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • tippe ebenfalls auf paderborn und lübeck aber gönne es den braunschweigern eher weil wer will finke sehen???

  • Also ich tippe auf Paderborn und Braunschweig.
    Braunschweig hat noch nen Spiel mehr als Lübeck und kann Lübeck daher überholen! Ausserdem is Braunschweig für mich nen Traditionsverein der einfach in den bezahlten Profifussball gehört, was ihnen auch nicht weiterhilft wenn Samstag nicht gewonnen wird. Ich denke mal, dass der BTSV es schafft in Paderborn zu gewinnen. Lübeck hat spielfrei und wird dann überholt.
    Und am letzten Spieltag gewinnen BTSV (leider, leider gegen unsere Ama's) und SC P und der Kuchen is gegessen.

  • Ich denke und hoffe, dass Paderborn und Braunschweig das machen werden...
    Wenn Paderborn das schafft wärs in jedem Fall gut für die Region hier und BS gehört einfach inicht in die Regionalliga, allein schoin wegen der Fans...

  • ich denke, das Rennen machen Paderborn und der VFL . Paderborn gewinnt gegen Braunschweig, Lübeck am letzten Spieltag nur unentschieden gegen einen gegen den Abstieg kämpfenden Chemnitzer FC und der VFL wird sein Heimspiel und das Spiel bei ihren Freunden in Kiel gewinnen.

  • Ich glaube Paderborn und Lübeck machen das rennen

    Einmal editiert, zuletzt von dsc2005 ()

  • Zitat

    Original von Jonny Ballverluster
    PB is aber noch vor Lübeck, und PB spielt jetzt in Wolfsburg bei den Amas so weit ich weiß, oder in Bremen. Ist mir irgendwie entfallen. Verbessert mich! :lol:


    Ist schon richtig. Die spielen in Wolfsburg.


    Das ist der letzte Spieltag:


    Sa 04.06.05 14:00
    Chemnitzer FC - VfB Lübeck -:-
    W. Bremen Am. - Fortuna Düsseldorf -:-
    Preußen Münster - Bor. Dortmund Am. -:-
    Eintr. Braunschweig - Arminia Bielefeld Am. -:-
    VfL Wolfsburg Am. - SC Paderborn 07 -:-
    KFC Uerdingen 05 - 1. FC Union Berlin -:-
    Hertha BSC Am. - FC St. Pauli -:-
    Wuppertaler SV Bor. - Hamburger SV Am. -:-
    Holstein Kiel - VfL Osnabrück -:-

  • Ich denke mal, dass Braunschweig, Pader und Lübeck ihre Spiele gewinnen werden (auch wenn ich unseren Amas den letzten Sieg gönnen würde) und dementsprechend Braunschweig und Pader aufsteigen.
    Bin ja mal gespannt auf den Umbau in Paderborn... endlich ne Anzeigetafel und Flutlichter! *g*

    :arminia:Arminia Bielefeld, is die Liebe die mich am Leben hält! :arminia:

  • Glückwunsch zum Aufstieg in die 2. Liga, Paderborn!


    Ich freue mich, dass es mal wieder eine 2. Mannschaft aus OWL im Profifußball gibt!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!