Regionaliga Süd: Wer steigt auf

  • Wer steigt auf? 0

    1. Wehen (0) 0%
    2. Siegen (0) 0%
    3. Augsburg (0) 0%
    4. Offenbach (0) 0%

    Ein sehr enges Rennen gibt es noch in der Regionalliga Süd um den Aufstieg:



    1 Kickers Offenbach 32 19 4 9 59:36 23 61
    2 Spfr. Siegen 32 17 9 6 48:26 22 60
    3 FC Augsburg 32 16 10 6 55:34 21 58
    4 SV Wehen 32 17 6 9 51:37 14 57


    Hier mal das Restprogramm der Anwärter auf Liga 2:


    33. Spieltag:


    Siegen - FSV Mainz 05 (A)
    Offenbach - 1860 (A)
    Stuttgarter Kickers - SV Wehen
    FC Nöttingen - FC Augsburg


    34. Spieltag:


    Darmstadt - Siegen
    Augsburg - Regensburg
    Wehen - Nöttingen
    Mainz (A) - Offenbach



    Der FSC Mainz kämpft noch gegen den Abstieg und wird daher eventuelle sein Amateur Team mit Profis verstärken. So dürften Offenbach und Siegen das schwerste Restprogramm haben.


    Ich tippe auf Offenbach und Augsburg

  • Superspannends Finale, alle Mannschaften war zwischendurch mehrmals aufgestiegen, Augsburg hat in der Schlussphase ein 1:0 Vorsprung verspielt und verlor so nicht nur das Spiel 2:1 sondern verpasste auch den Aufstieg.
    Geschafft haben es dann Siegen und Offenbach, Wehen gewann nur 3:2.

  • Also ich freue mich für Offenbach und Siegen. Genau den beiden habe ich irgendwie die Daumen gedrückt. sind für mich beides Traditionsclubs, wobei ich Offenbach mehr Potential in Liga 2 zutraue, als den Siegenern. Aber warten wir es mal ab.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Ich finde es im Süden schade, dass es Augsburg mit Zdenko nicht geschafft hat! Die sind seit Jahren immer recht knapp gescheitert und sind mittlerweile ja fast wie Mainz! Denen hätte ich es echt gegönnt! Aber naja, Offenbach finde ich irgendwie unsymphatisch. Siegen dagegen finde ich klasse, dass die es geschafft haben! Letztes Jahr nur durch die Lizenzverweigerung für Schweinfurt drin geblieben, schaffen sie 2005 den Aufstieg! Respekt!!

  • Siegen ist ein sehr sympathischer Club, der es jetzt in die 2. Liga geschafft hat. Herzlichen Glückwunsch.

    Für immer Arminia!

  • Vorallem ist ja auch Siegen der Club, der Krombacher auch als Hauptsponsor hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Zumindest wissen alle anderen Zweitligisten gleich woran sie sind und was die Siegener wollen, siegen. Siegen eben ;)


    War Siegen schon mal in der 2. Liga? Oder Neuling?


    Herzlich Willkommen, Siegen.

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Siegen ist ein sehr sympathischer Club, der es jetzt in die 2. Liga geschafft hat. Herzlichen Glückwunsch.



    Was ist schlimmer als Verlieren?




    SIEGEN!


    ;)

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Gönner
    Also ich freue mich für Offenbach und Siegen. Genau den beiden habe ich irgendwie die Daumen gedrückt. sind für mich beides Traditionsclubs, wobei ich Offenbach mehr Potential in Liga 2 zutraue, als den Siegenern. Aber warten wir es mal ab.


    Naja, wenn Siegen ein Traditionsklub ist, was ist dann Augsburg ?

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von andreas


    Naja, wenn Siegen ein Traditionsklub ist, was ist dann Augsburg ?


    Dennen habe ich es ja auch nicht abgesprochen ;)


    Nur die Sportfreunde sind für mich halt ein Begriff mit dem ich auch ein bestimmter Bekanntheitswert verbinde. Kann natürlich sein, daß ich da total auf dem Holzweg bin.



    Nunja und das die Kickers ein traditionsreicher Club sind, da sind wir uns ja einig.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!