Bundesligatrikots 2005/2006

  • oohhh... nee !


    Wenn das meine Freundin sehen würde...! :lol:


    "Wie kann man nur sowas anziehen !?"


    "Wer mischt, bitteschön, die Farben 'Blau, Weiß und Rot' miteinander ...?! :wall:
    .... grauenhaft!

  • verstehe ich auch nich wie man die farben mischen kann ;(

  • Also das BVB Trikot, wenn es denn das neue ist, ist wirklich viel hässlicher als das dieser Saison.
    Der Streifen da in der Mitte sieht absolut schlecht aus wie ich finde. Das Dress aus dieser Saison der Schwarz gelben finde ich ehrlich gesagt richtig Klasse. Aber das da ?! Gefällt mir gar kein bisschen.
    Naja wir müssen dadrin nicht rumlaufen sondern Herr Buckley :D

  • Zitat

    Original von Alm-Fanatiker
    Also das BVB Trikot, wenn es denn das neue ist, ist wirklich viel hässlicher als das dieser Saison.
    Der Streifen da in der Mitte sieht absolut schlecht aus wie ich finde. Das Dress aus dieser Saison der Schwarz gelben finde ich ehrlich gesagt richtig Klasse. Aber das da ?! Gefällt mir gar kein bisschen.
    Naja wir müssen dadrin nicht rumlaufen sondern Herr Buckley :D


    och das geht ja noch, schlimmer waren ja
    diese neongrünen dortmund trikots anfang der 90er

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von [-->Th0mi!<--]
    "Wer mischt, bitteschön, die Farben 'Blau, Weiß und Rot' miteinander ...?! :wall:
    .... grauenhaft!


    Weil es die tradionellen Farben sind - ganz einfach. Außerdem schreibt es
    die Satzung so vor.


    HSV-Satzung §4:



    Also, weiß-rot-blau ist die satzungskonforme und auch traditionelle Spielbekleidung. Alles andere würde gegen die Vereinssatzung verstoßen. Eigentlich ein netter Paragraph, da somit häßliche Stilblüten, wie damals das häßliche Faber-Trikot der Bochumer, gar nicht erst möglich sind.

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

    3 Mal editiert, zuletzt von MonkeyMan ()

  • Ich finde die Kombination äußerst traditionell! Der Franzose liebt sie, der Holländer, der Luxemburger und der Amerikaner. Daneben handelt es sich auch um die Farben meiner Heimatstadt.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Ich finde die Kombination äußerst traditionell! Der Franzose liebt sie, der Holländer, der Luxemburger und der Amerikaner.


    Und der Engländer und der Australier und der Isländer und und und....

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von _Philip_
    Die neuen Kaiserslautern Dinger, ich find sie ganz nett:
    http://www.der-betze-brennt.de…news_trikot0506_gross.gif


    Gefallen mir auch nich ;)
    Angeblich is dieser hautenge Schnitt ja so männlich, und bei den Spielern mag das ja auch zutreffen.
    Aber für Fans is sowas denke ich nicht so das wahre. Das passt das eifach nich so finde ich.
    Da gefallen mir solche Trikots wie das Hamburg oder das BVB Trikot aus dieser Saison.

  • Zitat

    Original von Alm-Fanatiker


    Gefallen mir auch nich ;)
    Angeblich is dieser hautenge Schnitt ja so männlich, und bei den Spielern mag das ja auch zutreffen.
    Aber für Fans is sowas denke ich nicht so das wahre. Das passt das eifach nich so finde ich.
    Da gefallen mir solche Trikots wie das Hamburg oder das BVB Trikot aus dieser Saison.


    Finde generell hautenge Shirts ganz cool, nur auf dem Fußballplatz haben die nichts verloren. Das wirkt immer befremdlich auf mich wenn ich die Spieler darin sehe.

    Für immer Arminia!

  • hmmm nachdem ich jetzt schon das zweite Maskottchen 2er Vereine gesehn hab, brennt mir die Frage unter den Fingernägeln.
    Wieso haben wir keins? :D


    Zu dem Bild.....joa hübsch






























    es trikot :D

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    hmmm nachdem ich jetzt schon das zweite Maskottchen 2er Vereine gesehn hab, brennt mir die Frage unter den Fingernägeln.
    Wieso haben wir keins? :D


    Das Kik Männchen damals oder die Herorderflasche früher :lol:


    Ich find das neue Trikot vom VfB ganz schnieke. Is von der Art her auch nich wirklich anders als das dieser Spielzeit. Nur nen neue Sponsor haben die Schwaben. Wie gesagt, schönes Leibchen ham die jetz ;)

  • Zitat

    Original von Alm-Fanatiker


    Das Kik Männchen damals oder die Herorderflasche früher :lol:


    Ich find das neue Trikot vom VfB ganz schnieke. Is von der Art her auch nich wirklich anders als das dieser Spielzeit. Nur nen neue Sponsor haben die Schwaben. Wie gesagt, schönes Leibchen ham die jetz ;)



    Das war/ist glaub ich mal in Überlegung. Beim der letzten Telefon Umfrage wurde mich gefragt wie so ein Maskotchen meiner Meinung nach für Arminia aussehen sollte!

  • Also mein Vater hatte eben die BLÖD aufgeschlagen und da sah ich die neuen BVB Trikots mit Foto...


    Sie sind fast so wie in dem Bild dargestellt, nur das es nur ein richtig dicker schwarzer Streifen ist und das Logo in der Mitte der Brust ist...



    Bin auch schon total gespannt auf unsere neuen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!