Bochum, Rostock, Oberhausen, Essen und Trier abgestiegen, Ahlen gerettet

  • Naja, versaut haben sie es den 60igern nicht, auch mit einen Sieg wären die noch Zweitligist.


    Aber es gab wieder ein Skandal!
    Dem KSC wurde ein klares Tor aberkannt, mit diesen Tor wäre jetzt Cottbus abgestiegen und nicht Trier

    2 Mal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Zitat

    Original von Flori
    Aber es gab wieder ein Skandal!
    Dem KSC wurde ein klares Tor aberkannt, mit diesen Tor wäre jetzt Cottbus abgestiegen und nicht Trier


    Normal! Aufbauhilfe Ost halt...


    Schade für Maric, Radtke und Sinisterra. Habe gehofft, die bleiben drin.

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Ahlen hat sogar eine ziemlich gute Chance, weil Saarbrücken und Trier gegeneinander spielen, "reicht" wahrscheinlich ein Sieg in München. Okay, hört sich nicht einfach an, aber die Sechzger müssen das auch erstmal nervlich durchstehen, die hängen schließlich einen Punkt hinter Frankfurt.


    Hihi, wollte nicht irgendjemand mit mir wetten?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Hej!
    Ich war heut in Saarbrücken...und muss sagen, dass das mal echt nen spannender und nervenaufreibender letzter Spieltag war! Immerhin hätte ja auch Saarbrücken noch fallen können; ging hin und her, dann immer die Anzeigetafel...und das Ahlen so kämpft, naja, auch wenn ich sie nicht mag: Respekt!
    Dass Trier noch runterfällt hätt ich nicht gedacht! Und ich glaub sie selber auch nicht wirklich: als es soweit war gabs nen paar miese Aktionen im Gästeblock: Raketen und Böller!
    Übrigens waren im Stadion mehr als gestern auf der Alm :nein: Na gut, mit Horst Ehrmanntraut-Maske kam man kostenlos rein...
    Cheers
    Alex

    - - - E X I L - A RM I N E N - - -


    KIEL

  • Ich rechne ja fest mit einem Einspruch der Trierer. Schließlich hat Flori hier schon vor 2 Wochen den Abstieg der Ahlener als sicher verkündet, worauf man sich im Südwesten dann verlassen hat. :D


    Und ganz ehrlich, was der Herr Tippspielleiter da jetzt wieder als "Skandal" und klares Abseitstor hinstellt... gab es irgendwo ne Computersimulation oder sonstige Analyse? Ich hab das Tor nur drei-, viermal in Normal- und Zeitlupenablauf gesehen - KLAR war da mal gar nix und möglich beides. Außerdem ist nicht gesagt, daß der KSC das vierte noch geschossen hätte, wenn das dritte vorher schon gezählt hätte. Wer sowas glaubt, denkt auch, daß Deutschland '66 ohne das Wembleytor Weltmeister geworden wäre ;)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Marcio


    Normal! Aufbauhilfe Ost halt...


    So ein Quatsch!
    Cottbus wäre ein ebenso unverdienter Absteiger gewesen wie es jetzt Trier ist.
    Der scheiss Plastikverein LR Ahlen hätte den Weg in die Regionalliga antreten müssen! :wall:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!