Bochum, Rostock, Oberhausen, Essen und Trier abgestiegen, Ahlen gerettet

  • Zitat

    Original von Suomi
    Ach, so ein bisschen werde ich die Spiele gegen Bochum vermissen. Gerade diese Spiele sind doch immer das Salz in der Suppe gewesen. :D


    Da hast du wohl recht. Aber dieses Fiege Pils (only god knows, what it is...) werde ich definitiv NICHT vermissen...

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Marcio
    Bis auf Ahlen hat es die richtigen erwischt! Ich hoffe die kommen schnell wieder hoch oder retten sich noch irgendwie.


    Was findest du denn gerade an Ahlen ... ?

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    Ey, isch schwör: Gestern abend hatte Karlsruhe bei fussballdaten.de noch 36 Punkte!


    Dann muß "Fussballdaten.de" wohl seine Tabelle überarbeiten...
    In allen anderen haben sie 37 ;)

  • Zitat

    Original von Gönner


    Was findest du denn gerade an Ahlen ... ?


    Ahlen ist ein relatiev kleiner Verein, der es über Jahre geschafft hat, die Klasse zu halten. Zudem haben die Ahlener neben BTSV und St. Pauli die freundlichstens Fans, die Ich bisher kennengelernt habe. Die gehören einfach zur 2. Liga dazu!

  • Zitat

    Original von Marcio


    Ahlen ist ein relatiev kleiner Verein, der es über Jahre geschafft hat, die Klasse zu halten. Zudem haben die Ahlener neben BTSV und St. Pauli die freundlichstens Fans, die Ich bisher kennengelernt habe. Die gehören einfach zur 2. Liga dazu!


    Warum haben die wohl die Klasse gehalten? Noch nix von den Parfümgeldgeber gehört? ;)
    Ich finde die paar Ahlen Fans ja auch ganz nett, aber in die 2. Liga gehören sie defentiv nicht. Die haben ja ungefähr so viele Zuschauer wie unsere Amateure und das will was heißen...

  • ja stimmt, ahlen hat überhaupt nichts in der 2. liga zu suchen. früher hatte ich mal die befürchtungen (unter neuruhrer), die steigen sogar in die bundesliga auf. will niemand sehen. ansonsten sind die absteiger alle okay, ausser essen, dafür hätte haching absteigen sollen. dafür kommen gute traditionsclubs hoch, in beiden ligen. freuen wir uns drauf!

  • Zitat

    Original von Marcio


    Ahlen ist ein relatiev kleiner Verein, der es über Jahre geschafft hat, die Klasse zu halten. Zudem haben die Ahlener neben BTSV und St. Pauli die freundlichstens Fans, die Ich bisher kennengelernt habe. Die gehören einfach zur 2. Liga dazu!



    Also ich denke der Vorposter hat sich zu deren Mitteln geäussert, hatten die nicht sogar mal CL ambitionen geäussert?! Ich finde es gut, daß man sich nicht mit einem Sponsor & Vereinsbesitzer dauerhaft in die 2. Liga reinkaufen kann. Das wird auch noch PB merken früher oder später.


    Mit deren Fans hatte ich bisher nicht viel zu tun. Ich erinner mich aber vorwiegend an den Rollerfahrer mit seiner Fahne, der uns den Stinkefinger gezeigt hat :rolleyes: War aber auch nur einer von der Sippe.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Ahlen hat sogar eine ziemlich gute Chance, weil Saarbrücken und Trier gegeneinander spielen, "reicht" wahrscheinlich ein Sieg in München. Okay, hört sich nicht einfach an, aber die Sechzger müssen das auch erstmal nervlich durchstehen, die hängen schließlich einen Punkt hinter Frankfurt. Und wenn dann zur Pause durchsickert, dass die Eintracht dank des traditionellen Taschenpapstes 7:1 gegen Burghausen in Front liegt...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Wenn Ahlen das noch packt dann werde ich defentiv Zuschauer gegen Boxxum dabei sein, egal ob Arminia spielt :D

  • Also irgendwie würd ich Ahlen das ja gönnen das die noch drin bleiben.


    Ich glaub Cottbus kann auch ncoh absteigen wenn das da unten alles passen läuft oder?

  • Das wird mit Ahlen nix mehr ...

    Und von den Bochumern selber gibts einen schönen neuen Gesang:


    "Wir steigen auf, wir steigen ab
    und zwischendurch UEFA-Cup"

    :D :D

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Ich entschuldige mich! :)


    Ahlen führt in München!!!!


    Ist Momentan 13. :P


    Cottbus ist abgestiegen

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Geil. Keine Radioübertragung, kein funktionierendes Internetradio... Dann halt gleich DFS. Videotext ist zu langweilig!

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!