WM-Tickets - wer hat eins?

  • Heyho, ich brauche Urlaub im Juni :) Mein Credo war: Hauptsache dabei, hab mich kreuz und quer für Gruppenspiele in der Nähe beworben und todesmutig auch für's Endspiel. Junge, das hätte meinem Konto nicht gut getan, hat aber nicht geklappt ;)


    Dafür bin ich in Gruppe F und G je bei einem hoffentlich entscheidenden Spiel am letzten Spieltag dabei.:)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Ich habe leider keine Karte bekommen!
    Wenn ich aber jetzt schon bei Ebay gucke wird mir schlecht, da werden schon 2 Karten für über 400 Euro angeboten! Sag mal ticken die nicht ganz Sauber?
    Ich hab es ja gewußt, da kann der DFB machen was er will, bei Ebay werden Höchstpreise bezahlt und so mancher wird sich da eine Super Goldene Nase verdienen!
    Na ja, ich biete bei sowas nicht mit. Ich habe halt Pech gehabt, werde es aber zu gegebener Zeit nochmal versuchen. Und wenn es dann auch nicht klappt, setze ich mich halt zu Hause hin und mache nebenbei noch eine Grillparty bei den Spielen!
    Aber bei Ebay werde ich mit Sicherheit nichts kaufen, Arschlöcher! Vor allen schrieb da einer: Da ich aus beruflichen Gründen am 14.06. verhindert bin! Ja nee ist klar, das weiß er auch jetzt schon das er da nächstes Jahr aus beruflichen Gründen nicht hinkann! Ich sag da nur Arschloch zu und das schlimme ist, seine beiden Karten stehen jetzt schon bei über 400 Euro!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Wie ist das eigentlich bei nicht 18-Jährigen, die dürfen ja net selbst bestellen und wenns über die Eltern geht, dann stehn da ja deren Daten drau ?(


    BTW: Schwachsinnslösung vom DFB

  • Glückwunsch an alle, die dabei sind :)


    Das grillen hört sich lustig an. Wie wäre es mit einer Forumsparty für alle daheimgebliebenen :rolleyes: Bei arminia1977 :D



    Ne im ernst, wenn der Typ verhindert wäre, hätte ich doch zuerst Bekannte/Verwandte gefragt und so "ehrlich" wie er schrieb, hätte er die Karten dann auch nicht bei ebay für so nen Preis reingestellt. (Beispiel wäre Bennobarkeeper -s. Kleinanzeigen.)


    Ich frage mich da, warum ebay eigentlich solche verkaufsaktionen zuläßt.:/:

  • Zitat

    Original von Thomy71


    Dafür bin ich in Gruppe F und G je bei einem hoffentlich entscheidenden Spiel am letzten Spieltag dabei.:)


    Welches Spiel der Gruppe F?
    In Dortmund ? F4-F1, da bin ich auch :)
    Kat.4, wird wohl über Block 8 sein :D (61?) oder auf der Süd unten

  • Zitat

    Original von Flori
    Welches Spiel der Gruppe F?
    In Dortmund ? F4-F1, da bin ich auch :)
    Kat.4, wird wohl über Block 8 sein :D (61?) oder auf der Süd unten


    In Dortmund, ja. Aber ich hab mich natürlich nicht für Kat.4 beworben, da wär die Chance ja viel kleiner gewesen. ;) Für 3 muß es da schon reichen :)


    @ Indi


    Warum soll eBay Auktionen ausschließen, an denen es Geld verdient? ?( Dann müßte ja sämtliche Neuware da verboten sein, war im Einkauf alles billiger als sie es da anbieten :D

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Rasenmäher
    Heute kam die Frohe Botschaft um kurz nach Mittag rein:
    1 Ticket für Spiel Nr. 56, am 27.06.2006, in Hannover (Achtelfiinale H1-G2)


    Immerhin von sieben beantragten Spielen eins bekommen.


    Hey Rasenmäher, genau das Spiel habe ich auch zugelost bekommen. 1 Karte. :D


    Gruss Domino

  • ich habe mich nicht mal bemüht eine karte zu bekommen da ich es nicht anders kenne als wm oder em-spiele vor der glotze oder in ner bar zu sehen. das werde ich beibehalten. trotzdem herzlichen glückwunsch an alle die das los getroffen hat

  • ebay



    Das ist ja eine riesen Sauerei was hier mittlerweile bei eBay abgeht. Karten für 10.000 Euro. Ich hab eBay erstmal einen Nutzungsverstoß gemeldet. Hoffentlich reagieren die darauf.


    :wall: :wall: :wall:

    2 Mal editiert, zuletzt von Jumboletto ()

  • habe ich gerade bei ebay gefunden,sowas lächerliches!Das geld wird erst ab den 02.05.05 abgebucht!


    Ihr bietet hier auf ein WM-Ticket für die Münchner Allianzarena zur Fussball-WM 2006 am 14.Juni 2006 Spiel 16.


    Das Ticket bekommt ihr unverzüglich nach Zustellung seitens des DFB(ca.Mai 2006)versichert zugesandt.Der Ersteigerungsbetrag muß allerdings umgehend überwiesen werden,da mir das Geld schon abgebucht wurde.


    Achja,der Preis liegt bei 152 Euro!


    und schaut euch mal den scheiß an:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…7479&item=7151607436&rd=1


    und noch ein,erst rech was er wegen den Spaßbietern schreibt!
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…7479&item=7151619359&rd=1

    2 Mal editiert, zuletzt von MC-Arthur ()

  • Zitat

    Original von MC-Arthur
    habe ich gerade bei ebay gefunden,sowas lächerliches!Das geld wird erst ab den 02.05.05 abgebucht!


    Nein, das stimmt leider nicht. Das Geld wurde sofort abgebucht !

  • Habe leider keine Karten bekommen...


    Werde es dann aber bei der 3. Verkaufsphase noch mal probieren.
    Bei der zweiten gibt's doch nur diese Team Tickets, oder?


    Naja, ich kann's verschmerzen, so heiß bin ich nicht auf die WM, auch wenn ich wenigstens bei einem Spiel gerne live dabei wäre...

    "Das ähh... läuft!"

  • Zitat

    Original von arminia4ever
    Nein, das stimmt leider nicht. Das Geld wurde sofort abgebucht !



    Ich bekomme auch Karten,und bei meiner email,die ich bekommen habe,steht drin,das es ab den 02.05 abgebucht wird!


    Was sind eigentlich genau Team Tickets?

    2 Mal editiert, zuletzt von MC-Arthur ()

  • Team Tickets sind Eintrittskarten EINER Mannschaft ggfs. bis zum Endspiel (war frei buchbar). Scheidet Deine Mannschaft vorher aus, erhältst Du Tickets für die Siegermannschaft, die Dein Team rausgekickt hat...


    Aber: die Teamtickets für die deutsche Mannschaft sind schon ausverkauft ! Was glaubt Ihr, warum sonst so relativ wenig Glück hatten, auch wenn hier überproportional viele diesbezüglich posten (klar, hab auch keine bekommen - und damit kaum Grund zur Freude bzw. Bekanntgabe !). Ist doch logisch, daß die A.... vom DFB / von der FIFA erst die schweineteuren Tickets verkaufen, um so von vornherein eine entsprechende Stadionauslastung sich zu sichern. Das ist die reinste Geldabzocke-WM ! Und das in einem Land, in dem Fußball die Sportart Nr. 1 (noch) ist......


    Ich gewinne dem von arminia1977 geäußerten Gedanken einer Grillparty mit anschließendem gruppendynamischen Fernsehgenuß der Spiele immer mehr ab....

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!