WM-Tickets - wer hat eins?

  • Hallo Leute,


    hey, ich will hier keinen neidisch machen (naja, vielleicht 'n bisschen...), aber ich muss es herausschreien:


    ICH HAB' EIN WM-TICKET!!!


    Achtelfinale in München- sogar mit der deutschen Mannschaft (wenn wir Gruppensieger werden). So weit ich das abschätzen kann ist das Spiel am frühen Abend, also danach ab in'n Biergarten... Das wird ein geiler Tag...!


    Wünsche ALLEN hier auch so ein Losglück!


    Vogeli

    Lieber 26601 Modefans als 250 Hoolz...

  • Hab heut ne Mail bekommen.... hab keine Karten bekommen.... werds aber weiter versuchen..... Dir viel Spass in München ;)


    Gruß,
    Maddin

    EINMAL ALM IMMER ALM

  • 3 Karten für14.6. In Dortmund: 2.Gruppenspiel der deutschen Mannschaft! YES!!!

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

  • Ich habe bis jetzt noch keine E-mail bekommen!


    Kann mir einer sagen ob das richtig ist so?
    Langsam werde ich ungeduldig...

  • Heute kam die Frohe Botschaft um kurz nach Mittag rein:
    1 Ticket für Spiel Nr. 56, am 27.06.2006, in Hannover (Achtelfiinale H1-G2)


    Immerhin von sieben beantragten Spielen eins bekommen.

    Ich verehre einfache Vergnügungen; sie sind die letzte Zuflucht komplizierter Menschen.

  • Zitat

    Original von dsc-don
    3 Karten für14.6. In Dortmund: 2.Gruppenspiel der deutschen Mannschaft! YES!!!


    daumen hoch du doppelposter :D

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern


    :arminia:


    Rule number one don't go against the grain
    Rule number two give respect where respect due
    Rule number three if you get knocked play games and say names

  • Also, für die, die noch keine Mail bekommen haben. Man kann den Status seiner Besetellung auch auf http://www.fifaworldcup.com nachsehen. Dazu benötigt ihr eure angegebene E-Mail-Adresse + Passwort (steht in der Bestellungsbestätigungs-Mail).
    Ihr geht einfach auf "Tickets" und dann auf den "Customer Self Service". Habe ich gerade gemacht und siehe da: ich bekomme Tickets fürs Achtelfinale in Köln! :baeh:


    Da kann ich mit der S-Bahn hinfahren. Super...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Ich habe im Customer Service nachgeschaut




    ich denke ich habe dann F1-F4 sicher, oder? :)

  • bis jetzt wars ne scheiss woche. SO viel Pech wie ich im Spiel hatte, muss das ein heißes we werden. Bin ja mal gespannt

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Ja! Hab eine Karte, Email da


    F4-F1 Entscheidungsspiel (3. Gruppenspiel) in Gruppe F
    Donnerstag 22.06.2006 21:00Uhr
    Dortmund

  • Hab leider auch keine bekommen. Wann geht die nächste Verkaufsphase los??? Guibt es eigentlich auch die Möglichkeit über Arminia an Tickets zu kommen? Hab mal gehört, dass Fußballvereine Vorverkaufsrechte haben.

    :arminia: Schwarz-Weiß-Blaue Invasion :arminia:

  • ein Bekannter hat 4 Tickets für das entscheidene 3. Vorundenspiel der Deutschen am 20.06.06 in Berlin erhalten. Da sag ich doch Glück gehabt.

    Einmal editiert, zuletzt von ArBi ()

  • Zitat

    Original von Arminiagirl
    Hab leider auch keine bekommen. Wann geht die nächste Verkaufsphase los??? Guibt es eigentlich auch die Möglichkeit über Arminia an Tickets zu kommen? Hab mal gehört, dass Fußballvereine Vorverkaufsrechte haben.


    Die nächste Verkaufsphase für Einzeltickets erfolgt erst ab den 1.2.2006 (Phase 3), ab den 2.Mai gibt es wieder TST Tickets.


    Über Vereine gibt es keinerlei Möglickeiten an Karten zu kommen, ausgeschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!