Ansgar Brinkmanns 8. Frühling in Dresden

  • Anse blüht nochmals so richtig auf bei den Asis in Dresden. Scheiss Verein, aber die Leistung von Anse muss man anerkennen, der maßgeblich am Dresdner Aufschwung beteiligt ist!


    Heute hat er quasi ganz alleine Bennos Greuther besiegt. War ja immer ein guter Freund von Benno ;) Das freut mich für Anse und auch für Benno M. :lol: :lol: Er ist eben ein Verlierer und so einen Verein wie Greuther Fürth will auch keiner wirklich in Liga1 haben.


    Forza Ansgar :D

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

  • Endlich mal einer meiner Meinung: Anti-Benno-Mauerfußball... Wenn ich da schon an den "2. Liga - Wer soll aufsteigen-Thread" denke, Benno Benno Benno... :rolleyes:


    Fürth will ich bloß nicht in Liga 1 sehen, ist ja fast erbärmlicher als die Meenzer... :pillepalle:


    Forza Ansgar :D ;)

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Anse blüht nochmals so richtig auf bei den Asis in Dresden. Scheiss Verein, aber die Leistung von Anse muss man anerkennen, der maßgeblich am Dresdner Aufschwung beteiligt ist!


    Heute hat er quasi ganz alleine Bennos Greuther besiegt. War ja immer ein guter Freund von Benno ;) Das freut mich für Anse und auch für Benno M. :lol: :lol: Er ist eben ein Verlierer und so einen Verein wie Greuther Fürth will auch keiner wirklich in Liga1 haben.


    Forza Ansgar :D



    Herrlich.... ich sag nur, 10 Bratwürste an Ansgar gratis von mir...! und beim werfen der Pappen bitte Benno treffen, Ansgar.....!


    Als bekennender Ansgar Freund hab ich mich mal zum Wechsel seiner Majestät Ansgar I. den Dresdenern im Forum schon klarmachen müssen, daß Ansgar kann, (wenn er will).... naja und nu der Doppelschlag.... :lol:


    Ich verneige mich..... Forza Ansgar....!

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Bei diesem Thread fällt mir wieder ein: Hat mal einer den Hassa vom KSC gesehen? Letzten Sonntag in der 2.Liga-Konferenz fand ich die optische Übereinstimmung geradezu erschreckend... aber für seinen heimlichen Sohn wohl doch zu alt ;)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Thomy71
    Bei diesem Thread fällt mir wieder ein: Hat mal einer den Hassa vom KSC gesehen? Letzten Sonntag in der 2.Liga-Konferenz fand ich die optische Übereinstimmung geradezu erschreckend... aber für seinen heimlichen Sohn wohl doch zu alt ;)



    Da wäre ich mir bei Anschgar gar nich mal so sicher. Zu zutrauen wärs ihm :D

  • Zitat

    Original von Alm-Fanatiker


    Da wäre ich mir bei Anschgar gar nich mal so sicher. Zu zutrauen wärs ihm :D


    Naja, aber Jahrgang '69 zu '76... ;)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!