Mal wieder: Lazio-"Fans" sorgen für Skandal


  • Da kann man nur hoffen, dass das endlich Konsequenzen für Lazio hat und die am besten für mindestens 1 Jahr keine Zuschauer mehr ins Stadion lassen dürfen!! Aber wie ich den italienischen Verband einschätze gibt es etwa 5000 Euro Gelstrafe für Lazio!! :wall:



  • 8o 8o 8o 8o 8o ....sowas muss viel härter bestraft werden... :nein: :nein:

  • Normal wenns um Lazio geht! Das wird sich auch nicht mehr ändern, ist aber im Vergleich zu Ado den Haag noch " harmlos "...

  • in rom gehts echt drunter u drüber.
    habe das auch bei sport1 gelesen.

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern


    :arminia:


    Rule number one don't go against the grain
    Rule number two give respect where respect due
    Rule number three if you get knocked play games and say names

  • :nein: :nein: :nein: das ist wirklich schlimm. aber ich weiß nicht, ob man da wirklich was ändern kann. viel (!) härtere strafen wären ein anfang.

    1. liga:


    wir sind gekommen, um zu bleiben!!:jump:




    Ich darf als Reporter ja nicht parteiisch sein... ich will auch nicht parteiisch sein - aber... lauft, meine kleinen schwarzen Freunde, lauft!!!
    (Marcel Reif beim WM-Spiel Kamerun-Argentinien beim Stand von 1:0)

  • verbände, oder wer auch immer, könnten den verein fünf mio euro verknacken...
    diesen anhängern auch fünf jahre stadionverbot erteilen...
    oder lazio eine ganze saison lang jegliche zuschauereinlässe untersagen.
    ->es würde sich trotzdem nix ändern.
    die stürmen doch ohnehin schon ohne zu bezahlen, ohne kontrollen ins stadion!
    und wenn man da fünf panzer vor die eingänge stellt... da passiert nix

  • die Mannschaft vom Spielbetrieb ausschliessen u fertig. Solltet euch mal die "11 Freunde" holen. Da könnte Ihr noch mehr zu dem Thema lesen ist schon heftig aber in Italien denen ist das eh egal...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Also wenn ich mir diese Bilder schon auf der Startseite ... :nein:
    Schlimm, dass es sowas gibt. :nein:
    Bei solchen Vereinigungen und ''Fan Clubs'' sollte einfach mal richtig durchgegriffen werden. Aber dazu scheint der italienische Verband ja nicht in der Lage zu sein.

  • inter hat aber heute gezeigt das sie auch so einiges zu bieten haben.
    das war ja mal richtig heftig!!!!!!!!


    sowas hab ich glaub echt noch nie gesehen!




    Beim Stande von 1:0 für den AC, der bereits das Hinspiel des Champions-League-Viertelfinales mit 2:0 für sich entschieden hatte, flogen aus der Inter-Fankurve unzählige Gegenstände auf das Spielfeld. Milan-Keeper Dida wurde von einem Feuerwerkskörper an der Schulter getroffen.


    Aberkennung eines Tores der Auslöser


    Nach achtminütiger Wartepause schickte Merk die beiden Mannschaften zunächst in die Kabine und pfiff die Partie nach 25-minütiger Wartepause zunächst sogar wieder an.



    Als sofort danach wieder Feuerwerkskörper auf das Spielfeld flogen, entschied sich der Welt-Schiedsrichter, die Begegnung endgültig abzupfeifen. Zwei Minuten vor den Zwischenfällen hatte Merk einem Kopfball-Tor von Esteban Cambiasso wegen Foulspiels die Anerkennung verweigert.

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern


    :arminia:


    Rule number one don't go against the grain
    Rule number two give respect where respect due
    Rule number three if you get knocked play games and say names

    Einmal editiert, zuletzt von G_Star ()



  • sry,quote statt edit.
    ich geh jetzt lieber schlafen

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern


    :arminia:


    Rule number one don't go against the grain
    Rule number two give respect where respect due
    Rule number three if you get knocked play games and say names

    Einmal editiert, zuletzt von G_Star ()


  • WOW. Was für eine abschreckende Strafe!! :wall: :wall: :wall: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:


    Ich verstehe den Verband nicht! Dieser Verein gehört endgültig aus der Liga ausgeschlossen und mit einem mindestens 1-jährigen Stadionverbot belegt werden!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!