Trauer bei Kuffour

  • So ein Geschehniss ist wirklich eine grauenvolle Sache. Es schmerzt sehr. An dieser Stelle möchte ich auch mein Beileid ausprechen.


    Eine Aktion, wie ein Transparent oderso wäre wirklich ein freundliche Geste. Ich allerdings, würde es für adäquater halten, einen möglichst kurzen Vers zu wählen, wie Benno bereits meinte "Sammy, unser Beileid" oder vielleicht auch "Wir fühlen mit dir, Sammy"?!?
    Wenn man ein derartiges Plakat in Block 3 oder 4 hochhält, dann braucht da sicherlich nichts von Bielefeld draufstehen. Eventuell kann man ja blaue Farbe (auf Tapetenrolle) verwenden. Kann man sehr gut lesen.

  • *reinschnei*
    also.. egal ob ihr nun eine aktion startet oder nicht.. ich ziehe immernoch meinen hut vor diesem thread!
    niemand (glaube ich zumindest) von den anderen fans haben sich so viele gedanken gemacht...


    und dann noch was zu benno...
    es gibt doch auch hamburger oder dortmunder die fc bayern fans sind oder nicht ?*gg*


  • Von solchen Auswüchsen habe ich schon mal etwas gehoert! :D :D ;) Aber es ist doch schon ein wenig verwunderlich, da man gerade von dem Verhältnis der Bayern zu den Oberfranken und andersherum nicht gerade von Liebe oder Herzlichkeit sprechen kann, drum hat es mich doch ein wenig verwundert! ;) :head:


    Habe mal für ein paar Jahre in Feucht, nähe von Nürnberg gewohnt! War aber so das mir der FCB als auch der FCN so ziemlich egal war, damals, na und heute bin ich schwarzweissblauer auf Lebenszeit, ist so wie Knast, da kommst du unter Umständen auch nicht mehr heraus!*GGGG* ;)


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • du hast schon recht.. du darfst keinen franken - bayer nennen *gg
    sonst könnts dir in extremen fällen echt an den kragen gehen *gg


    aaaaaaber trotzdem, ich bin und bleibe fc bayern fan ;)
    und es verträgt sicht gut, muss ich sagen


    lg fcbchen :hi:

  • Zitat

    Aber bedenkt: Bis zum Bayernspiel vergehen noch 4 Wochen, und da kann viel anderes passieren.


    Zitat

    Ich glaube nicht, dass Kuffour immer wieder an dieses tragische Unglück erinnert werden will


    Zitat von mir vor 4 Wochen !!!



    Was wollt ihr denn noch.
    Ist doch so, alles schon wieder von noch Aktuellerem überholt.
    Alles schon vergessen ....


    So ist das Leben nun mal, das Leben muss weiter gehen ... was auch immer passiert ...


    Hat aber nichts mit Kuffour zu tun, wäre auch bei einem "normalen" Mitbürger so.

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Da muß ich Ende recht geben.


    Am Anfang fand ich die Idee auch toll, aber es ist in der Öffentlichkeit längst verjährt und es wirkt blöde da jetzt noch drauf rum zu reiten.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • ok, wo ich jetzt genauer drüber nach denke,
    fänd ich es jetzt auch ein wenig spät ;(


    aber das fiel mir nur irgendwie wieder ein, und da passt dann wohl auch wieder das sprichwort: bevor man spricht sollte man auch nachdenken was man sagen will :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!