jara verlässt fck

  • Jara verlässt den FCK


    --------------------------------------------------------------------------------
    Überraschung beim 1. FC Kaiserslautern: Trainer Kurt Jara und der FCK gehen getrennte Wege - und das offenbar mit sofortiger Wirkung.
    --------------------------------------------------------------------------------




    Schlussstrich: Trainer Kurt Jara und der FCK- gegen ab sofort getrennte Wege.Nachfolger von Jara soll der bisherige Amateurtrainer Hans-Werner Moser werden. Der FCK wollte die Meldung zwar am frühen Nachmittag noch nicht bestätigen, doch der Rechtsanwalt der Pfälzer, Christoph Schickhardt, erklärte am Rande der Verhandlung vor dem DFB-Bundesgericht, dass "der FCK-Vorstandvorsitzende Rene C. Jäggi auf Grund der aktuellen Trainer-Entwicklung verhindert" sei.


    Im Mannschaftskreis hatte Jara schon angedeutet, dass er den Verein nach der Saison verlassen wollte. Daraufhin sei jedoch der FCK aktiv geworden und habe am Mittwoch die sofortige Trennung vollzogen.


    Jara hatten vor allem die "Jara-Raus-Rufe" am Samstag nach der 0:2-Heimniederlage gegen Hannover auf die Palme gebracht. Eigentlich schien die Vertragsverlängerung nur eine Formsache zu sein, doch nach der ersten Niederlage am Betzenberg brachen alte Risse wieder auf.


    ...laut kicker kommt unser nächster gegner also ohne trainer

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von SWBer Noah
    hätt ich auch gemacht....K'lautern hat viele gute Spiele gemacht und Jara wurde von den Fans gefeiert und jetzt hamse 1 spiel verloren jetzt kommen "Jara raus " Rufe.... :nein:


    Halte ich auch für ne Sauerei, nachdem die gut in die Rückrunde gestartet waren sprach bei denen auch schon alles vom UEFA-Cup, jetzt wo es wieder etwas bergab geht, was zu erwarten war, brüllen die ihren Trainer raus :nein: Was für Erwartungen herrschen da eigentlich? Die sollen froh sein das sie dieses Jahr nicht absteigen werden...

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

    Einmal editiert, zuletzt von dsc-don ()

  • die werden schon noch sehen,was sie davon haben.


    don,check mal deine pns.

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern


    :arminia:


    Rule number one don't go against the grain
    Rule number two give respect where respect due
    Rule number three if you get knocked play games and say names

  • Die Entwicklung war eigentlich abzusehen, nur auf einmal schon sehr schnell.... Jara stand ja schon vor der Winterpause in der Kritik,... bzw. zu unserem Hinspiel dort... vermutlich wär er da schon gegangen worden, wenn wir dort 3 Punkte geholt hätten...


    und wenn wir große Glück haben, sitzt am WE schon Toppmöller auf der Bank.... (gerüchte bsagten ja schon damals einen Wechsel nach dem HSV Rauswurf in die "Palz")... nun kann er ja....


    aber Toppmöller... wär nen gutes Omen.... :D :D :D :D

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Zitat

    Original von SWBer Noah
    hätt ich auch gemacht....K'lautern hat viele gute Spiele gemacht und Jara wurde von den Fans gefeiert und jetzt hamse 1 spiel verloren jetzt kommen "Jara raus " Rufe.... :nein:


    genau so isses!!Echt asi,was da abgegangen ist :pillepalle:

  • Ich kann den Jara ja eigentlich nicht leiden. Liegt wohl daran, dass er nen Östereicher is ;)
    Aber in Lautern sind die echt... :pillepalle:
    Wo wollen die denn hin mit der Gurkentruppe :wall: UEFA- Cup ist wohl Saiosonziel oder was?!?! :nein:
    Die sollen froh sein, dass sie 35 Punkte haben und wohl nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben werden. Haben eigentlich die ganze Saison über schon Glück gehabt - wenn ich da mal an das Spiel gegen uns denke :rolleyes:

  • *hihihi* :lol:


    Und zu so'nem ChaosVerein will Skela wächseln?! :D


    - Das Stadion is 'ne Ruine
    - Alle 2 Monate werden irgendwelche Manager rausgeworfen!
    - Dann haut auch schon mal ein Trainer ab...


    Viel Spass, Erwin Skela!! :hi:















    ...in der 2ten Liga! :lol:

  • Oh man,K'lautern hat wohl ganze schön viele wankelmütige Fans. Ich persöhnlich fand, dasLautern vor dem Hannover Spiel wirklich eine konstante und gute Leistung an den Tag gelegt hat, nun ja soll mir eigentlich auch egal sein! Hauptsache sie lassen 3 Pkt. auf der Alm!

  • Also ich finde die Reaktion der FCK Fans nach der Niederlage ziemlich Scheisse.
    Die haben vor dem Spiel gegen 96 lange zu Hause nicht verloren und nur weil man jetz einmal wieder zu Hause verliert, so reagiern ?! :nein: :pillepalle:


    Und daher verstehe ich auch Jara, wenn er weggeht. Wenn die Fans jetz schon sauer sind, was dann erst wenn es eine längere Durstrecke gibt?!
    Also ich habe volles Verständnis für einen Rücktritt von Jara.

  • Zitat

    Original von Flo
    Oh man,K'lautern hat wohl ganze schön viele wankelmütige Fans.


    Hm, hat nicht vor kurzem ein von Herrn Rapolder jetzt wieder hoch-gelobter Spieler :kotzen: gesagt, daß er sich ja tierisch auf... diese tollen Fans freue ?! Wirklich toll....


    aber ich gönne diesem Söldner seinen Gang dahin - und hoffe, daß er mit seinem Traditionsverein (was sind WIR denn dann, Ervin ??? ) dahin geht, wo beide mit dieser Einstellung hingehören: tief tief runter ! :hi:

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Zitat

    Original von Superstar Arminia
    und wenn wir große Glück haben, sitzt am WE schon Toppmöller auf der Bank.... (gerüchte bsagten ja schon damals einen Wechsel nach dem HSV Rauswurf in die "Palz")... nun kann er ja....


    Davon habe ich heute auch in der Zeitung gelesen, aber neben Toppmöller ist auch Labbadia ein heißer Kandidat. Ich glaube soger heißer als Toppi.


    Quelle: http://www.club-search.de/modu…ews&file=article&sid=1205

  • Ach ich weiß nicht. Der Bruno ist einer, der immer geliebt werden will. Und da lese ich doch sehr viel Skepsis aus dem Interview heraus, ob er bei seinem jetzigen Entwicklungsstand als Trainer diesem, nun ja, sagen wir mal, "kritischen" Publikum langfristig gewachsen wäre.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Indernet


    Davon habe ich heute auch in der Zeitung gelesen, aber neben Toppmöller ist auch Labbadia ein heißer Kandidat. Ich glaube soger heißer als Toppi.


    Quelle: http://www.club-search.de/modu…ews&file=article&sid=1205


    *hust*... Labbadia....?.... nun gut, die Pälzer sind für so manchen Scherz gut, aber für zumindest so weitsichtig halt ich den Jäggi schon noch..... und ich glaube nicht, daß er den Fans nun "so einen" präsentieren kann....

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!