1.Liga: Wer steigt ab?

  • Wenn die Nürnberger heute verlieren, dann steigen sie auch ab. Freiburg ist schon weg. Für Gladbach wird es auch noch mal richtig spannend. :lol:

    Für immer Arminia!

  • ich glaube auch dass es Gladbach treffen könnte. Hochstätter u Advocat machen dort alles kaputt. Bochum schafft es am Ende noch passt mal auf

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Bochum wird es (leider) noch schaffen und bei einem Sieg heute auch die Rostocker. Dann wären meine Favoriten auf den Abstieg Nürnberg und Gladbach. Mainz rettet sich irgendwie über die Ziellinie. Hat Lense beim FCN eigentlich auch einen Vertrag für die 2. Liga ?

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Nach den gestrigen Spielen tippe ich mal auf jeden Fall noch auf Mainz.


    Denen kann es ähnlich passieren, wie uns vor 2 Jahren. Eigentlich schon sicher und dann keinen Punkt mehr holen. Schwupps, ist man weg vom Fenster.


    Dazu könnte es auch noch Gladbach treffen. Zugegebenerweise müssten dann Rostock und Bochum noch fleissiig punkten, aber man hat ja schon Pferde vor der Apotheke.....

  • Also, Freiburg ist weg. Rostock: sieht schlecht aus.
    Bochum könnte sich retten. Eigentlich will ich ja, dass die absteigen. Andererseits: So ganz ohne Lieblingsfeind ist es auch langweilig. :D
    Insofern wird es ganz knapp für Mainz und Gladbach. Advocaat und Hochstätter fliegen am vor-vorletzten Spieltag und dann kommt Horst Köppel für die letzten beiden Tage wieder. Deshalb steigt dann doch Bochum oder Mainz ab.

    Frieden für Lampukistan!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!