1.Liga: Wer steigt ab?

  • Wer steigt in die 2. Liga ab? 0

    1. SC Freiburg (0) 0%
    2. Ein anderes Team (0) 0%
    3. Hansa Rostock (0) 0%
    4. VFL Bochum (0) 0%
    5. 1. FC Nürnberg (0) 0%
    6. Borssuia M`Gladbach (0) 0%
    7. 1.FSV Mainz (0) 0%

    So langsam geht der Abstiegskampf in die letzte Phase. Wir sind wohl durch, wie auch die anderen Mannschaften die mehr als 35 Punkte auf dem Konto haben. Ab dem 13. Platz wo sich die Mainzer Karnevalisten befinden beginnt der Abstiegskampf. Da ist wohl noch alles drin!


    Dann stimmt mal ab! ;)

  • hansa rostock steigt für mich klar ab. und ich denke auch freiburg aber beim dritten bin ich mir noch nicht so sicher da ist alles möglich.

    Einmal editiert, zuletzt von Patte ()

  • gut fände ich gbach,bochum und mainz.
    ich glaube aber es werden bochum,rostock und freiburg.

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern


    :arminia:


    Rule number one don't go against the grain
    Rule number two give respect where respect due
    Rule number three if you get knocked play games and say names

  • Problem ist schon wie gesagt, das es nur drei Absteiger gibt, verdient hätten es sicherlich einige mehr....:


    Dortmund, Gladbach, Lautern.... (alles ekel- und betrügerpack)


    aber leider wirds doch wohl die etwas ehrlicheren treffen...:


    18 Freiburg
    17 Bochum
    16 Hansa


    und Mainz und MGladbach schaffens... (leider)....

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • Am liebsten wären mir Gladbach, Lautern (beides ekelerregende Gernegroße) und Rostock (immer Sch...spiele gegen Hansa).
    Aber es werden wohl Freiburg, Bochum und Rostock in den sauren Apfel beißen müssen.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • mein wunsch ist das nürnberg(wegen lense),boxxum(aus prinzip) und freiburg kann man sagen weil sie das net mehr aufholen werden.

  • Freiburg, Bochum, Nürnberg



    Freiburg ist weg,


    Rostock muss da unten noch gegen Nürnberg nächste Woche. Da können sie bis auf 2 Punkte ran kommen, und haben wieder die besten Chancen auf den Klassenerhalt.


    Hat Lense eigentlich in Nürnberg einen Vertrag nur für die erste Liga oder auch für die zweite? :D

  • Denke auch das die einzigen die noch ne Chance haben sich da rauszuhauen die Rostocker sind.. Daher tippe ich auf


    Gladbach
    Bochum
    Freiburg

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

  • @springtoifel


    Warum ist Freiburg keine Erstligamannschaft!? Demnach sind wir dann wohl auch keine Erstligamannschaft... ?(


    Freiburg hat ähnlich wie wir wenig Budget, machen aber stets das beste raus, und das mit kontinuirlicher 1b-Jugendarbeit - Respekt!


    Das sie dann auch mal absteigen, das ist nicht verwunderlich, aber das ist ja nunmal zumeist so, wenn es einmal nicht läuft dann ist es schwer da wieder rauszukommen!
    Auch wir hatten in den letzen Jahre Saisons, in welchen wir genauso abgeloost haben wie die Freiburger und dieses Jahr läuft es halt - das kann nächstes Jahr auch schon wieder kann anders aussehen...



    Ich persönlich tippe auf

    • 18. Freiburg
    • 17. Bochum
    • 16. Rostock mit einem Punkt hinter Nürnberg



    Ach ja, an den Autor des Threads, warum kann ich alle Mannschaften tippen!? Hätte ich fast getan, demnach steigen nicht 3. Mannschaften sondern die genannten Team plus "ein anderes Team" ab... :lol:

    3 Mal editiert, zuletzt von Moon ()

  • 16. Gladbach Weil ich die nicht mag :-|
    17. VFL Boxxum Aus Prinzip ;)
    18. SC Freiburg Denen hätte ich zwar gegönnt, dass sie drin bleiben, aber glaube nicht,dass sie das noch aufholen können!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Freiburg, Rostock und Bochum wird es verdientermaßen erwischen.


    Wenn es darum geht wer es verdient hat, müsste es dieses Jahr aber noch mehr Mannschaften erwischen. Mir fallen da spontan noch 2-3 weitere ein..

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

  • Also von mir aus könnten die alle absteigen, aber an realistischen ist wohl noch Freiburg, Bochum und Hansa.

    Schwarz Weiß Blauer Gruß

  • Freiburg, bochum und rostock.
    mir fallen da spontan auch noch ein paar mehr ein, die ich gerne raus aus der 1. liga hätte...
    naja, man kann nicht alles haben ;)

    1. liga:


    wir sind gekommen, um zu bleiben!!:jump:




    Ich darf als Reporter ja nicht parteiisch sein... ich will auch nicht parteiisch sein - aber... lauft, meine kleinen schwarzen Freunde, lauft!!!
    (Marcel Reif beim WM-Spiel Kamerun-Argentinien beim Stand von 1:0)

  • Zitat

    Original von nane
    Freiburg, bochum und rostock.
    mir fallen da spontan auch noch ein paar mehr ein, die ich gerne raus aus der 1. liga hätte...
    naja, man kann nicht alles haben ;)


    Wisst ihr was? Ich fände es inzwischen gar nicht so schlimm, wenn es statt Bochum einen anderen zerlegen würde. Denkt mal nach: Bochum ist unser Lieblingsfeind in der Liga, d.h. u.a. ein ausverkauftes Heimspiel nächste Saison und ne schöne Auswärtsfahrt zu den Asis.


    Ich finde, Gladbach hat sich den Abstieg so richtig verdient. Dieses professionelle Geldverbrennen gehört eigentlich bestraft! Hochmut kommt vor dem Fall (Phrasenschwein).
    Bochum und Gladbach wäre natürlich auch ganz nett ;).

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Es sah lange so aus als ob alle 3 Aufsteiger die Klasse halten werden. Aber ich denke am Ende steigen noch 2 ab!


    Nürnberg und Mainz wird es treffen.


    Sofern Nürnberg heute verliert, sonst Rostock!
    Mainz wird aber beide Endspiele gegne Gladbach und Bochum verlieren und noch absteigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!