Happy Birthday DSF ???

  • Ich denke schon. Sicherlich lässt Kompetenz und Objektivität manchmal zuwünschen übrig und auch die ständige (verblödete) Werbung nervt. (HI, ich bin Al und das ist der neue Turbo Oxy-Cleaner...). :pillepalle:
    Aber ich denke jeder von uns war schon einmal dankbar für ein Montagslivespiel.
    Gerade Berufstätigen und Schülern kommt das zu gute.


    Also herzlichen Glückwunsch DSF


    Peter

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • dsf ist mir scheissegal, ich meine mit zweite liga haben WIR eh nie wieder wat am hut...........


    aber die hattricksendungen letztes jahr waren schon wichtig, hätte das zwar lieber auf nem andren sender gesehen aber was solls.


    nur den buschmann sollense ma rausschmeißen!!!

  • Zitat

    Original von Hobday
    Aber ich denke jeder von uns war schon einmal dankbar für ein Montagslivespiel.
    Gerade Berufstätigen und Schülern kommt das zu gute.


    Dem muß ich wieder sprechen. Gäbe es DSF nicht, dann gäbe es eben auch keine Montagspiele.



    Und die anderen Kritikpunkte möchte iich nocheinmal unterstreichen.




    Eines muß man DSF aber zu gute halten. Das die 2. Liga sich in der Wahrnehmung der öffentlichkeit befindet und das dort auch Fernsehgelder fließen kann man DSF hoch anrechnen. Auch wenn dadurch so manches Toppspiel nicht ausverkauft ist --> Weil Montagsabend.



    Happy Birthday DSF! P.S. PRO 15:30!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • naja.
    10 jahre dsf.
    es gibt viele gutes im dsf, aber die schlechten seiten überwiegen leider (montagsspiele)
    in diesem sinne sch... dsf und dfb PRO 15:30

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • Zitat

    Original von weissbrasilianer



    nur den buschmann sollense ma rausschmeißen!!!


    und die andern auch.


    sie sollen es so machen wie viva plus.


    einfach keine moderatoren mehr :D .


    aber bitte, manchmal kommt da mal was wie hattrick oder classics oder so nur die kommentare von wolf fuss und co. zum :kotzen:


    trotzdem happy birthday

  • Hattrick ist wirklich schlimm (gewesen :D), aber Bundesliga Pur ist richtig gut. Die Spielberichte sind ausführlicher als bei Ran, besonders natürlich bei den Spielen kleinerer Vereine, und die Berichterstattung relativ neutral. Außerdem wird sich da auf den Fußball konzentriert und nicht auf so einen Schwachsinn, wie ob Frau Strunz eine neue Frisur hat.


    In diesem Sinne: Happy Birthday, DSF!


    P.S.
    Wenn es DSF nicht gäbe, würde jemand anderes die Montagsspiele übertragen.

    Ernst, lass es gut sein. Bitte.

  • Zitat

    Original von Armageddon
    Hattrick ist wirklich schlimm (gewesen :D), aber Bundesliga Pur ist richtig gut. Die Spielberichte sind ausführlicher als bei Ran, besonders natürlich bei den Spielen kleinerer Vereine, und die Berichterstattung relativ neutral. Außerdem wird sich da auf den Fußball konzentriert und nicht auf so einen Schwachsinn, wie ob Frau Strunz eine neue Frisur hat.


    In diesem Sinne: Happy Birthday, DSF!


    P.S.
    Wenn es DSF nicht gäbe, würde jemand anderes die Montagsspiele übertragen.


    Das mit Bundesliga Pur ist zutreffend.



    Und das mit dem Montagspiel ist so eine Sache. Wer weiß ob überhaupt wirklich sich ein Sender auf die 2. Liga "stürzen" würde?


    Daher weiß ich nicht obv es dann Montagspiele geben würde. Aber dennoch bring DSF durch seinen "EinsatZ" in der 2. BL den Vereinen doch erhebliche mengen an Geld, und gerade bei betrachtung der Geschichte der 2. Liga ist seit dem sichd as Fernsehn darum benüht doch vergleichsweise viel Stabilität eingekehrt.


    Aber dennoch haben die Vereine die Montags "ran" müssen doch Zuschauertechnisch die "Ar***-Karte" gezogen.


    Naja kann man eben von 2 Seiten sehen.



    Gut finde ich übrigens auch Doppelpass, auch wenn ich oft die meinung der anwesenden nicht teile *ggg*

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Scheiss was auf DSF(in Sachen Fussball). Naja wenigstens Mittwochs haben sie ein gutes Programm.


    naja, Gratulation(weil ihr so verbissen durchhalten konntet)


    Gruss
    x-man

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!