Was wurde eigentlich aus Lawrence Adjei

  • Weiß das jemand?Ich fand den Typen garnicht so schlecht.Der soll doch nach Trier gewechselt sein, aber davon höre ich nix und niemand spricht über Adjei.Ist der vielleicht doch nach Moskau gewechselt?

  • Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber hat es vor einiger Zeit nicht so 'ne neue Regel für den Amateur-Bereich gegeben, dass die Vereine zum Schutz des Jugendnachwuchses keine Nicht-EU-Ausländer mehr verpflichten dürfen. Das war glaub ich der Grund, warum weder Augsburg noch Trier Lawrence unter Vertrag nehmen konnten.
    Wie gesagt, ich weiss es nicht hundertprozentig, mein mich aber an sowas erinnern zu können.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • ich glaube, dass er mir kürzlich beim mc drive mein sparmenü 4 verkauft hat, kann aber auch sein dass es sich um seinen zwillingsbruder handelte.


    oemmes

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von linke Klebe
    Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber hat es vor einiger Zeit nicht so 'ne neue Regel für den Amateur-Bereich gegeben, dass die Vereine zum Schutz des Jugendnachwuchses keine Nicht-EU-Ausländer mehr verpflichten dürfen. Das war glaub ich der Grund, warum weder Augsburg noch Trier Lawrence unter Vertrag nehmen konnten.
    Wie gesagt, ich weiss es nicht hundertprozentig, mein mich aber an sowas erinnern zu können.


    Da könnte durchaus was dran sein. Die Regelung für den Amateurbereich gibt es jedenfalls tatsächlich.



    Aber ich glaube doch eher, daß oemmes ihn getroffen hat, als er auf seinem Mösenmoped bei McDrive reinfuhr und dort für ein Riesenspektakel sorgte.

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    glaube doch eher, daß oemmes ihn getroffen hat, als er auf seinem Mösenmoped bei McDrive reinfuhr und dort für ein Riesenspektakel sorgte.



    Der war wirklich gut! *Vorlachenaufdembodenliegt*


    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!